Land:
(13.04.2022, 12:15)Bayuvare schrieb: (13.04.2022, 00:24)Jorris schrieb: Nach der Pleite mit der Vegueros kamen mir wieder die Worte von @Tannat in den Sinn, dass die in den Dosen wohl eher 7Jahre brauchen bis die gut sind. ... Wer weiss, wo ich in sieben Jahren bin ...
... vernünftiger Gedanke ...😉
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
13.04.2022, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2022, 16:17 von kafka*.)
MENEDEZ Robusto, die hat Rauch für Zwei.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:16 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, Pedro, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, Broder, PrivateJoker, ESBlofeld, Egbert, Axatem, Targapas, TbH, Aschenbecher, chevere, Jorris
Heute mal Feierabend mit LGC Medaille d’or No. 4
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Pedro, CigarMaltHead, Don Miguel, kafka*, Wild Thing, CubanCigars, Broder, Phille1102, PrivateJoker, ESBlofeld, Egbert, Tarzan, Brutus, Derhansjürgen, Axatem, Targapas, TbH, sapserv3, Aschenbecher, chevere, Maduro, El Grecco, Jorris
Land:
Bei mir gibt es zum Feierabend eine abgehangene Monte Open Regata aus MAY 10.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• CigarMaltHead, gelsentrooper, Don Miguel, kafka*, Wild Thing, CubanCigars, Broder, PrivateJoker, ESBlofeld, Egbert, Tarzan, Brutus, Derhansjürgen, Axatem, Targapas, TbH, Aschenbecher, chevere, Maduro, El Grecco, Jorris
Land:
Mal Ausnahmsweise Mittwoch zur Zigarre gegriffen. Eine RyJ Reserve aus USA...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Broder, PrivateJoker, ESBlofeld, Egbert, CigarMaltHead, Don Miguel, Brutus, Derhansjürgen, Axatem, Targapas, TbH, sapserv3, Aschenbecher, chevere, El Grecco, Pedro, Jorris
Land:
Nach der LGC No 4 gestern gibt es jetzt ihre "Formatsschwester" PL Monte-Carlo. Mit 5/17 min. 2 Jahre älter
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Phille1102, Wild Thing, CubanCigars, PrivateJoker, ESBlofeld, Egbert, Tarzan, CigarMaltHead, Don Miguel, Brutus, Derhansjürgen, gelsentrooper, Axatem, Targapas, TbH, sapserv3, Aschenbecher, chevere, Maduro, El Grecco, Pedro, Jorris
Land:
13.04.2022, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2022, 18:46 von CubanCigars.)
Wollte das verlängerte Wochenende mit ner fake Esplendidos einläuten .
Die zwei wo ich davon schon geraucht habe waren Top, diese aber zickte mit schwerem Zug wo sich auch mit bohren nicht richten ließ, dann meinte noch das Deckblatt es müsse sich vom Umblatt trennen
Nach dieser Scheidung war ich mit ihr durch.....
Die 2. Wahl - eine Especiales No.2 aus 3/20 macht aber alles wieder wet
Wochenende kann starten
Dann schauen wir mal in das Innere....bis auf den innere Kern der nur die halbe Zigarrenlänge hat gehts, aber viel zu fest gerollt
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• PrivateJoker, Egbert, CigarMaltHead, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, gelsentrooper, Axatem, Targapas, TbH, sapserv3, Wild Thing, Aschenbecher, Brutus, chevere, Maduro, Pedro, Broder, Jorris
Heute Nachmittag zum Indischen Monsun-Kaffee eine Vigia, 05/19,, schon recht gut.
Jetzt, nach dem Abendessen, eine Edmundo, unbekannten Alters. Sehr gut, trotz des unruhigen Abbrandes. Hervorragend dazu der Wein, Chapeau an die Trinker aus Österreich!
Ich glaube, schonmal beiläufig am Rande erwähnt zu haben, daß Trinidad ganz gute Zigarren sind.
Gleiches trifft auch auf Montes zu, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Tarzan, CigarMaltHead, Don Miguel, CubanCigars, Brutus, Bayuvare, Phille1102, Derhansjürgen, gelsentrooper, Axatem, Targapas, TbH, sapserv3, Wild Thing, Aschenbecher, PrivateJoker, chevere, Maduro, El Grecco, Pedro, Broder, Jorris
Land:
Nach getaner Gartenarbeit, eine Skelton Live your Dreams Toro.
Ich habe fertig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• CubanCigars, CigarMaltHead, gelsentrooper, Axatem, Don Miguel, Targapas, TbH, sapserv3, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, Aschenbecher, PrivateJoker, chevere, El Grecco, Broder, Jorris, saron
Erst gab's eine La Libertad Gran Toro - eigentlich genau dasselbe wie schon bei der Corona: 1. Drittel lecker; 2. Drittel flacht ab; ab der Hälfte nicht mehr rauchbar; schade.
Vorhin wollte ich dann mal eine Rafael Gonzales Panatelas Extra probieren - ging nicht; war unrauchbar; ließ sich anzünden, aber sie war durchweg so vollgestopft, dass kein Zug möglich war. Also statt langer Versuche kurzen Prozess gemacht und...
...zur Partagas Super Partagas gewechselt - die war zu 2/3 wirklich lecker, nur im letzten Drittel leider zu bissig; aber das legt sich bestimmt noch mit den Jahren.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
• Don Miguel, TbH, sapserv3, Sinatra, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, Aschenbecher, PrivateJoker, Brutus, chevere, Maduro, Axatem, El Grecco, CigarMaltHead, CubanCigars, Bayuvare, Broder, Jorris
|