Land:
Cuaba Tradicionales aus 2/17, das Format, was mir von Cuaba am wenigsten zusagt, mal sehen, wo sie stehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Wild Thing, CubanCigars, Don Miguel, Aschenbecher, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Jorris, Keilerzahn, Axatem, sapserv3, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, gelsentrooper, Brutus, chevere, hadi, TbH, glenevil
Eine geht noch! Cuaba Generosos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:18 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Aschenbecher, Derhansjürgen, CubanCigars, CigarMaltHead, Don Miguel, Jorris, Keilerzahn, Axatem, sapserv3, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, Brutus, chevere, hadi, Broder, TbH, glenevil
Land:
Eine frische La Punta - lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• CubanCigars, CigarMaltHead, Don Miguel, Jorris, Aschenbecher, Keilerzahn, Axatem, Wild Thing, sapserv3, ESBlofeld, kafka*, PrivateJoker, Pedro, Targapas, gelsentrooper, Brutus, chevere, hadi, Broder, TbH, glenevil
Land:
Heut Mittag Grill angeschmissen und eine Lusi aus '13 angezündet , drei Stunden später war die Gans fertig und ich mit der Zigarre
PS: noch nicht zu spät in diesem Sinne schöne Ostern euch allen!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, sapserv3, CubanCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, Derhansjürgen, gelsentrooper, Brutus, chevere, Aschenbecher, CigarMaltHead, Jorris, hadi, Broder, TbH, glenevil
Land:
(17.04.2022, 13:09)ESBlofeld schrieb: ... Mein besonderer österliche Dank geht in die Eidgenossenschaft an @chevere für den Trigger.
Immer gerne, Wulfram
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
18.04.2022, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2022, 19:13 von Brutus.)
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern !
La Gloria Cubana Inmensos aus Juni 2014,
eigentlich einer meiner bevorzugten Weihnachtszigarren,
sie hat auch an Ostern geschmeckt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Bayuvare, chevere, PrivateJoker, Aschenbecher, Don Miguel, CigarMaltHead, Wild Thing, ESBlofeld, gelsentrooper, Jorris, Pedro, hadi, CubanCigars, Derhansjürgen, Axatem, Targapas, Broder, TbH, glenevil
Land:
Presidentes bei herrlichem Wetter
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarMaltHead, Wild Thing, sapserv3, ESBlofeld, gelsentrooper, Bayuvare, Jorris, PrivateJoker, Don Miguel, Pedro, hadi, Aschenbecher, CubanCigars, Derhansjürgen, Brutus, Axatem, Keilerzahn, Targapas, Broder, TbH
Die offiziellen Feierlichkeiten sind beendet, die verfressene, trunksüchtige Verwandtschaft ist abgereist.
Jetzt kann es nett werden: Ruh , tolles Wetter und ´ne gute Zigarre.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• sapserv3, Wild Thing, Don Miguel, chevere, gelsentrooper, Pedro, CigarMaltHead, Sinatra, Jorris, hadi, Aschenbecher, CubanCigars, Derhansjürgen, Brutus, Axatem, Broder, TbH
Land:
Auch ich darf mal Schwein haben.
C. Cigars SnowPig
Dazu brauche ich nichts mehr schreiben außer dass sie perfekt verarbeitet ist. Stärke 3/10 und somit perfekt für morgens geeignet.
Genießt den letzten freien Tag und startet alle gut in eine angenehme kurze Woche!
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 21 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, chevere, gelsentrooper, sapserv3, Pedro, CigarMaltHead, hadi, Aschenbecher, CubanCigars, ESBlofeld, Derhansjürgen, Bayuvare, Brutus, PrivateJoker, Axatem, Keilerzahn, Targapas, Broder, TbH, glenevil
Land:
Und wieder eine Gurkha Vintage 2001...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, chevere, gelsentrooper, Pedro, CigarMaltHead, Jorris, hadi, Aschenbecher, CubanCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, Axatem, Broder, TbH, glenevil
|