Land:
24.04.2022, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2022, 16:42 von sleeper7.)
endlich mal wieder zeit & das wetter passt
1 versuch bewusst was mit brasilien zu probieren
+ aut vermout on the rocks
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag:13 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Axatem, Broder, Don Miguel, PrivateJoker, ESBlofeld, Aschenbecher, CigarMaltHead, Jorris, chevere, Wild Thing, TbH
Land:
nach leckerem Essen im indischen Restaurant zu hause eine RAAS mit Single Malt ausm Vorarlberg
Folgende 21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, PrivateJoker, ESBlofeld, CubanCigars, Aschenbecher, Bayuvare, Derhansjürgen, Pedro, Egbert, Axatem, CigarMaltHead, Jorris, Brutus, chevere, glenevil, Broder, sleeper7, Wild Thing, Maduro, TbH
Land:
Upmann Sir Winston aus 1/06
Das Teil ist ab dem 3. Zug sowas von präsent, was bei älteren Stumpen normal nicht der Fall ist.
Ab der Hälfte gibt "er" (ja das Pronome ist extra dafür gewählt, damit "er" auch mal ne chance hat ) richtig Gas.
Normal gestehe ich mir nicht ein, etwas über die Aromen zu berichten .....aber hat was von frisch geschlagenen Holz, gepaart von trockenen Früchten mit ner spätsommerlichen Blumenwiese....Zigarren Nirwana
Und ja, heute fällt mir die Asche, wie bei Roli immer wieder in den Schoß
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• sapserv3, PrivateJoker, ESBlofeld, Aschenbecher, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, Pedro, Tarzan, Egbert, Axatem, CigarMaltHead, gelsentrooper, Jorris, Brutus, chevere, glenevil, Broder, Wild Thing, Maduro, TbH, saron
Mittagsgäste verscheucht, hoffe zuversichtlich, daß sie trotz mittelschwerer Trunkenheit sicher in ihren Anstalten angekommen sind.
Jetzt der angenehme Teil des Tages, RyJ Cazador aus irgendwas 17, schicke Zigarre im schickem Aschenbecher.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, Aschenbecher, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, Pedro, Egbert, Axatem, CigarMaltHead, gelsentrooper, Jorris, kafka*, Brutus, chevere, glenevil, PrivateJoker, Broder, Wild Thing, Maduro, TbH
Land:
Wirklich lecker!
Folgende 20 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• CubanCigars, Don Miguel, ESBlofeld, sapserv3, Derhansjürgen, Pedro, Egbert, Axatem, CigarMaltHead, gelsentrooper, Jorris, kafka*, Brutus, chevere, glenevil, PrivateJoker, Broder, Wild Thing, Maduro, TbH
Land:
24.04.2022, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2022, 20:38 von Bayuvare.)
Nachtrag von einem tollen Smoke mit ein paar netten mitCommunisten
Partagas Lusitanias ABR 18
Die anschliessend gerauchte Casdagli Daughters of the Wind hat's leider nicht auf die Platte geschafft.
Heute gab's noch eine Geburtstagsfeier, allerdings ging da Shishatabak in Rauch auf
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• sapserv3, ESBlofeld, Derhansjürgen, Pedro, Egbert, Axatem, CigarMaltHead, Aschenbecher, gelsentrooper, Jorris, CubanCigars, Brutus, Don Miguel, chevere, glenevil, PrivateJoker, Broder, sleeper7, Wild Thing, Maduro, TbH
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 18 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Pedro, Egbert, Axatem, CigarMaltHead, Aschenbecher, gelsentrooper, Jorris, CubanCigars, chevere, Brutus, Don Miguel, kafka*, glenevil, PrivateJoker, Broder, Wild Thing, Maduro, TbH
Land:
(24.04.2022, 20:03)Derhansjürgen schrieb: Ohne Deinen Post vorher gesehen zu haben ging bei mir eben eine Punch DC aus 2000 in Rauch auf. Geschmacklich war die noch echt klasse, wobei ich denke dass sie über ihren Zenith raus ist.
Als FrischeWareSmoker kann ich das jetzt nicht beurteilen, für mich war es aber die erste PUNCH die geschmacklich exakt das bringt was Kenner immer wieder propagieren.
Aber kann schon sein, deine war ja auch ein geschlagenes Jahr älter ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Flor de Copan Churchill
Auch wenn ich mich wiederhole,
ein unterschätzter Stumpen mit einem hervorragenden Preis-Genuss-Verhältnis.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 14 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, CubanCigars, glenevil, PrivateJoker, CigarMaltHead, Axatem, Jorris, Broder, Wild Thing, Aschenbecher, TbH
Land:
Der Start in den Geburtstag verläuft ganz nach meinem Geschmack 😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• kafka*, ESBlofeld, sapserv3, Egbert, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, CubanCigars, glenevil, PrivateJoker, Pedro, Bayuvare, CigarMaltHead, Axatem, Jorris, Broder, Derhansjürgen, sleeper7, Wild Thing, Aschenbecher, Maduro, Brutus, TbH
|