03.05.2022, 19:53
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Der müde Joe, 801 Gast/Gäste
Was raucht Ihr gerade?
|
03.05.2022, 20:15
Stressiger Tag, noch ne kleine Dosis Partagas (de Luxe aus dem Tubo) und dann in die Buntkarierten.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
03.05.2022, 20:48
Nach Feierabend kam ich vom Regen in die Traufe Kneipe.
Dort gab's eine leckere Vedado Flat Black Gordo Also ein Kistenkauf wird es nicht, aber ich werde mir ab und an mal ein paar davon in den Humi legen. Wie ihr auf dem zweiten Bild seht ist die Verarbeitung 1a gewesen. Habt einen schönen Abend. Grüß'le Boris Zitat:Don Pepin is MyFather
Ich fürchte, ich beginne, Euch zu langweilen. Aber leider habe ich bei den sinnvollerweise rauchbaren Zigarren bisher nur begrenzte Auswahl .
Bei mir gibt es deshalb mal wieder eine Plasencia Reserva Original zum Feierabendbier: Könnte schlimmer sein...
in fumo dei
03.05.2022, 23:30
(03.05.2022, 21:39)TbH schrieb: Ich fürchte, ich beginne, Euch zu langweilen. Aber leider habe ich bei den sinnvollerweise rauchbaren Zigarren bisher nur begrenzte Auswahl . Geht mir nicht besser. Daher melde ich aktuell nicht so oft in diesem Thread.
Grüße
Andreas „In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
04.05.2022, 07:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2022, 07:21 von ESBlofeld.)
Heute nix zu tun außer ein havariertes Auto aus Osterode abholen, deshalb eine ganz hervorragende Sonnenaufgangszigarre: Davidoff Nicaragua Robusto, immer in meinen Kisten vorhanden.
Das quietschgelbe Dreieck, linker Bildrand mittig, ist ein Teil meiner Crocs, irgendwie mußte das noch auf das Bild.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
04.05.2022, 09:27
(04.05.2022, 07:19)ESBlofeld schrieb: Das quietschgelbe Dreieck, linker Bildrand mittig, ist ein Teil meiner Crocs, irgendwie mußte das noch auf das Bild.Gibt einen schönen blau-gelb-Kontrast mit der Tischplatte, fotografisch also alles richtig gemacht
Schmauchende Grüsse
Klaus
04.05.2022, 09:51
Tatuaje La Riqueza Lancero aus dem Lancero Sampler von Tatuaje.
Durfte seit 2016 ohne Cello reifen und schmeckt gleich super. Milde süße durch das Broadleaf Deckblatt, kombiniert mit dem runden harmonischen Tatuaje Blend.
04.05.2022, 11:39
Mann muss ja auch mal pause machen.
Ich glaub die war aus 2014 ?
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
04.05.2022, 13:39
... eigentlich war eine Lanceros angesagt – die helfende Hand meinte aber hinsichtlich des abrupten Wetterwechsels wäre eine No.4 angebrachter, welche ich notfalls unter der Bettdecke ohne grösseren Schaden zu Ende geniessen könnte ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 36 |
Vor 9 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Der müde Joe, 801 Gast/Gäste