Nachtrag zu gestern: Sundowner in der Hamelner Fußgängerzone mit einem Freund, der die Psyko mitbrachte.
Für einen Kneipenabend die richtige Zigarre, abschneiden, anzünden, gelegentlich dran nuckeln.
Erfordert keine große Aufmerksamkeit.
Kann man machen, ich werde es wohl auch in Maßen wieder tun.
Ganz anders meine heutige Sonnenaufgangszigarre. Letztes Jahr habe ich im Sommer so zwei Kisten der VZ Reserva Corona verbraucht. Kein großes Kino, aber solide Zigarren
Die Robusto ist allerdings k...cke. Für mich zu geringe Rauchentwicklung, Schiefbrand, Verlöschen, macht keinen Spaß am frühen Samstag Morgen. Kann an diesem besonderen Exemplar liegen oder an dem ganz besonderen Exemplar von Raucher.
Mal die anderen beiden abwarten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Broder, Jorris, CigarMaltHead, kafka*, CubanCigars, chevere, Don Miguel, Pedro, Bayuvare, gelsentrooper, Axatem, Wild Thing, Ralf79, TbH, Aschenbecher, PrivateJoker
Land:
Guten Morgen Community!
Ich läute den Tag ein mit einer netten
Quintero Favorites BD März 2017
Also die 5Jahre Reifezeit haben ihr ausgesprochen gut getan. Sie hat die klassischen Cuba-Aromen, nur sind diese etwas flacher und nicht sehr fein strukturiert. Aber sie weiß sehr zu gefallen da sie lecker, einfach und unkompliziert ist. Die einzigen zwei Mankos die ich an ihr gefunden habe sind:
A) Dass sie nicht sehr straff gerollt sind und somit schnell (und manchmal etwas schief) abbrennen.
B) Dass ich Grasdackel nicht mehr davon eingekauft und eingelagert habe.
Sie ist am besten mit einem Eintopf zu vergleichen, schmeckt und macht satt. Denn wer Zwiebelrostbraten will muss tiefer in die Tasche greifen.
Ich freue mich schon auf die nächste Favoritos und sollte schleunigst mal die Kiste Nacionales BD Oct'16 anbrechen die ich eingelagert habe.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• CigarMaltHead, sapserv3, ESBlofeld, Hans, kafka*, Brutus, CubanCigars, chevere, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper, Bayuvare, Axatem, Wild Thing, Broder, Ralf79, TbH, Aschenbecher, PrivateJoker
Land:
Da ja gestern passenderweise Freitag war,
hat es ein Stumpen nicht bis zur Einzugsquarantäne geschafft.
Ich bin von der Partagas Anejados immer wieder Begeistert.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Hans, CigarMaltHead, chevere, Don Miguel, CubanCigars, Derhansjürgen, Pedro, gelsentrooper, Bayuvare, Jorris, Axatem, glenevil, Wild Thing, Broder, Ralf79, ESBlofeld, TbH, Aschenbecher, Maduro, PrivateJoker, Groucho
Land:
(06.05.2022, 20:12)sapserv3 schrieb: hier ne Fuerza
... ich seh schon, schöner Auslauf für Katzen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(07.05.2022, 09:53)chevere schrieb: (06.05.2022, 20:12)sapserv3 schrieb: hier ne Fuerza
... ich seh schon, schöner Auslauf für Katzen ...
Was Du alles siehst ... mir ist jetzt eher der NcNean aufgefallen. Den kann ich mir auch gut zur Fuerza vorstellen. Und ein Haushalt ohne Katzen ist sowieso unvollständig
Schmauchende Grüsse
Klaus
Spätes Frühstück mit CH Four Kicks Capa Especial
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:16 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Pedro, Jorris, CigarMaltHead, kafka*, Brutus, Axatem, glenevil, Wild Thing, CubanCigars, Broder, Ralf79, TbH, Aschenbecher, Don Miguel, PrivateJoker, chevere
Land:
Zum Vormittag eine Shorts aus AGO 14.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Jorris, gelsentrooper, CigarMaltHead, Brutus, Axatem, glenevil, Wild Thing, CubanCigars, Broder, Ralf79, TbH, Aschenbecher, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, Groucho
Land:
Was kleines für zwischendurch.
Habe leider echt zu viele kleine Formate, da muss ich mehr kaufen!
Die Kiste hiervon ist nahezu leer.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Jorris, gelsentrooper, Pedro, CigarMaltHead, Brutus, Axatem, glenevil, Wild Thing, CubanCigars, Broder, Ralf79, TbH, Aschenbecher, Don Miguel, PrivateJoker, chevere
in die Runde!
Gestern Abend gab es eine SLR DC und gerade eben Trinidad colonials.
Beides hervorragend!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• Hans, chevere, gelsentrooper, Jorris, Pedro, CigarMaltHead, Brutus, Axatem, sapserv3, glenevil, Wild Thing, CubanCigars, Broder, TbH, Aschenbecher, Don Miguel, PrivateJoker, Groucho
Land:
Wollte eigentlich den Freitag nachholen – auf Wulfram's Haufen aber nicht fündig geworden, scheint die PE2 nun selber zu rauchen ...
... daher, eine La Habana Lanceros aus 19 – so sicher wie eine Schweizer-... na sagen wir mal sicherer, da bin ich mir sicher
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Ralf79, gelsentrooper, Jorris, Pedro, CigarMaltHead, Bayuvare, Brutus, Axatem, glenevil, Wild Thing, CubanCigars, Broder, TbH, Aschenbecher, Don Miguel, Maduro, PrivateJoker
|