Land:
07.05.2022, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2022, 12:29 von Jorris.)
Als zweiten Smoke des Tages gab's eine
Condega Serie F Limitada Arsenio
Also für ungerade 5€ bietet diese Zigarre echt was. Sehr lecker und geschmacklich gleichbleibend. Das Einzige was mich stört ist, dass die Qualität beim Abbrand etwas streut. Mal hat man eine perfekt abbrennende Zigarre und mal mit mega Schief- oder Tunnelbrand. Trotz dieses Mankos werde ich mir immer welche in die L&Ls legen und einfach einfach genießen.
Mal sehen was das Wochenende noch so bringt.......
Habt Alle Spaß an Eurem nächsten Stumpen!
Grüß'le Boris.
......
(07.05.2022, 12:10)Ralf79 schrieb: in die Runde!
Gestern Abend gab es eine SLR DC und gerade eben Trinidad colonials.
Beides hervorragend! Welcome back Ralf!
Grüß'le aus Stuttgart sendet Dir Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 16 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Pedro, CigarMaltHead, Bayuvare, Brutus, Axatem, gelsentrooper, CubanCigars, Broder, ESBlofeld, Wild Thing, Hans, sapserv3, Aschenbecher, Don Miguel, PrivateJoker, chevere
Land:
07.05.2022, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2022, 13:57 von chevere.)
(07.05.2022, 11:17)Bayuvare schrieb: ... Haushalt ohne Katzen ist sowieso unvollständig
Stimmt!
Katze aus Champagner Korken Draht, von einem Strassenkünstler (Cienfuegos 2008)
......
(07.05.2022, 12:14)chevere schrieb: Wollte eigentlich den Freitag nachholen – auf Wulfram's Haufen aber nicht fündig geworden, scheint die PE2 nun selber zu rauchen ...
... daher, eine La Habana Lanceros aus 19 – so sicher wie eine Schweizer-... na sagen wir mal sicherer, da bin ich mir sicher ... bis die Asche hinter die Zähne fällt ...😉
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• kafka*, Bayuvare, glenevil, Wild Thing, gelsentrooper, Markus, CubanCigars, Broder, CigarMaltHead, ESBlofeld, TbH, sapserv3, Aschenbecher, Brutus, Jorris, Don Miguel, PrivateJoker
Plasencia Reserva Robusto, super Verarbeitung, die kann was.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• glenevil, Wild Thing, gelsentrooper, Markus, CubanCigars, Broder, CigarMaltHead, Derhansjürgen, ESBlofeld, TbH, Aschenbecher, Axatem, Don Miguel, PrivateJoker, chevere
Land:
Meine Regulares des Jahres 2021 kann auch in 2022 in vollem Umfang überzeugen. 2 Stunden kubanischer Himmel mit einer Partagas Salomones aus 2014
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Wild Thing, kafka*, gelsentrooper, Markus, Pedro, CubanCigars, Broder, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Bayuvare, ESBlofeld, TbH, Hans, sapserv3, Aschenbecher, Brutus, Jorris, Axatem, Don Miguel, Maduro, PrivateJoker, chevere, Groucho
Land:
Eine Lot 58...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• kafka*, gelsentrooper, glenevil, Markus, Pedro, CubanCigars, Broder, Ralf79, CigarMaltHead, ESBlofeld, TbH, Hans, Aschenbecher, Brutus, Jorris, Axatem, Don Miguel, PrivateJoker, chevere
Shorts geht immer!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• glenevil, Markus, Wild Thing, Pedro, kafka*, CubanCigars, Broder, Ralf79, CigarMaltHead, Derhansjürgen, ESBlofeld, TbH, Aschenbecher, sapserv3, Brutus, Jorris, Axatem, Don Miguel, Maduro, PrivateJoker, chevere, Groucho
Land:
07.05.2022, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2022, 15:26 von glenevil.)
(07.05.2022, 15:17)gelsentrooper schrieb: Shorts geht immer!
Partagraph 1
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Nach einem leichten Spargelmahl zur Abrundung eine LGC No. 4 aus MAY 12.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• kafka*, Broder, gelsentrooper, Ralf79, CigarMaltHead, Derhansjürgen, Wild Thing, ESBlofeld, TbH, CubanCigars, Hans, Aschenbecher, Brutus, glenevil, Jorris, Axatem, Don Miguel, Maduro, PrivateJoker, chevere
Land:
Zigarrenparty Bad Wimpfen
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, Derhansjürgen, Bayuvare, Wild Thing, ESBlofeld, Pedro, TbH, CubanCigars, sapserv3, Aschenbecher, Brutus, glenevil, Broder, Jorris, Axatem, Don Miguel, Maduro, PrivateJoker, chevere
Land:
Ich greife jetzt noch zu einer Hoyo De Monterrey San Juan aus August 14...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Pedro, TbH, CubanCigars, CigarMaltHead, sapserv3, Aschenbecher, kafka*, Brutus, glenevil, Broder, Jorris, Axatem, Don Miguel, Maduro, PrivateJoker, chevere
|