Land:
Gestern eine Ramon Allones Allones Superiores (soviel Zeit muss sein) also Sonntagszigarre geschmaucht
Aus ENE 18 und inzwischen sehr gut gereift. Eher mild aber aromatisch und immer ein besonderer Genuss.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• CigarMaltHead, Hans, Derhansjürgen, Wild Thing, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, Keilerzahn, chevere, Don Miguel, CubanCigars, Maduro, Brutus, glenevil, Axatem, Jorris, TbH, Broder, Funa-kij, Pedro, Aschenbecher
Land:
Eine Alec bradley post Embargo
Coole Story zur Zigarre und schmecken tut die Lancero auch!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• chevere, Don Miguel, digitaL, Egbert, CubanCigars, CigarMaltHead, Brutus, glenevil, gelsentrooper, PrivateJoker, Aschenbecher, Axatem, Wild Thing, Jorris, TbH, Broder, Derhansjürgen, ESBlofeld, Funa-kij
Land:
10.05.2022, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2022, 11:32 von Keilerzahn.)
Anmerkungen zum zuletzt Gerauchten
eine Raphael Gonzales Perla mit Tunnelbrand. Hatte ich bei der Vitola noch nie, war zum Glück auch nur kurz, gut war sie trotzdem, hier nicht abgebildet.
Mehrere PLPC, meine Lieblings-PC, ebenfalls ohne Fotos.
Die Dalay war nicht schlecht, entwickelt sich über das 2/3 bis zum Ende hin zum Besseren. Bei dem aufgerufenen Preis hat sie aber auch Cubanische Konkurrenz, der sie nicht das Wasser reichen kann.
Zudem waren zwei der erworbenen Qualitativ nicht so wie erwartet. Nachkauf ehr unwahrscheinlich.
Die Cohiba Robusto kam aus einem Hotel-Humi, sehr köstlich. Ich muß da nochmal das BD eruieren. Da hol ich sicher noch mehr, zumal sie zu Sonderkonditionen zu haben ist.
Wieder positiv überrascht hat mich die Leonel Rare Asia Edition 2020, einfach eine tolle Zigarre, ich fand sie wieder sehr lecker. Klare Kaufempfehlung.
Die Sir Winston ist eine meiner Lieblinge, aber auch die Partagas D4 und die Bolivar BF wie immer lecker Laubrollen.
Von den übrigen NC haben die Skelton, die Aging Room und die Willy Lee ebenfalls gemundet. Auch hier macht man beim Kauf keinen Fehler.
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• chevere, Hans, Don Miguel, CubanCigars, CigarMaltHead, Maduro, Brutus, glenevil, gelsentrooper, PrivateJoker, Aschenbecher, Axatem, Wild Thing, Jorris, TbH, Broder, Derhansjürgen, ESBlofeld, Funa-kij, Pedro
Land:
Nochmal eine La Promesa
Danke Christian!
Super cremig nussig und pure Nicaragua Aromen.
Dazu natürlich Optik und Verarbeitung eine 1
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Brutus, glenevil, gelsentrooper, digitaL, Don Miguel, PrivateJoker, Keilerzahn, CigarMaltHead, Aschenbecher, chevere, Axatem, Wild Thing, Jorris, TbH, Broder, Egbert, CubanCigars, ESBlofeld, Funa-kij
Land:
Eine Upmann Half Corona.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Hans, glenevil, gelsentrooper, Don Miguel, PrivateJoker, Keilerzahn, CigarMaltHead, Aschenbecher, chevere, Axatem, Wild Thing, Jorris, TbH, Broder, CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, Funa-kij, Pedro
Land:
Nach dem Essen zum Bierchen eine VZ Expreso
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Aschenbecher, glenevil, chevere, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, Don Miguel, Jorris, gelsentrooper, TbH, Broder, Egbert, CubanCigars, ESBlofeld, Brutus, Funa-kij, Pedro
Land:
Musste mal wieder sein, mein Maduro Referenz Stumpen. Leon Jimenez Doble Maduro Robusto.
check!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Axatem, chevere, CigarMaltHead, Wild Thing, PrivateJoker, Don Miguel, Funa-kij, Jorris, gelsentrooper, Hans, TbH, Broder, Egbert, CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, Brutus, Pedro, Aschenbecher
Land:
(10.05.2022, 13:27)Brutus schrieb: Eine Upmann Half Corona.
Gediegener Ascher
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Funa-kij, Don Miguel, Axatem, Jorris, gelsentrooper, Hans, TbH, Broder, Egbert, CubanCigars, Derhansjürgen, glenevil, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, PrivateJoker, chevere, Pedro, Aschenbecher
Land:
Nach getaner Gartenarbeit eine wunderbare RASS und ein Achterl Wein
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Don Miguel, Axatem, CigarMaltHead, Jorris, gelsentrooper, Hans, Broder, Egbert, CubanCigars, Derhansjürgen, glenevil, Keilerzahn, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, PrivateJoker, chevere, Pedro, Aschenbecher
|