Land:
Nach einem sehr angespannten Arbeitstag brauche ich etwas was Bumms hat, also gibt's bei mir gerade eine zuckersüße
Tatuaje Fausto F127
Wie immer saulecker und nikotinmässig befriedigend.
Bis denn....
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 22 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, TbH, Axatem, Funa-kij, sapserv3, CigarMaltHead, Broder, Don Miguel, Egbert, CubanCigars, Derhansjürgen, Bayuvare, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, PrivateJoker, chevere, Kopfeck, glenevil, Pedro, Aschenbecher
Land:
10.05.2022, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2022, 20:05 von TbH.)
Damit ist sie das exakte Gegenteil der Flor de Cano Elegidos, die ich gerade rauche.
Sehr merkwürdiges Ding. Einzig erwähnenswerter Eindruck der, dass die irgendwo Luft zieht! Tut sie aber nicht. Gut, außer ganz vorne .
Aber die Erste war schon schofel, insofern hält sich die Überraschung in Grenzen und ich überlege hart, die Dritte nach ostwestfälischem Brauch auf dem Kompost zu entsorgen .
PS: kurz nach der Aufnahme des Fotos habe ich entschieden, dass das Leben zu kurz ist, um so einen Mist zu Ende zu Qualmen. Bereits No. 2 wird also das Bodenleben meines Gartens bereichern. Was mit No. 3 passiert, muss ich mir noch überlegen.
in fumo dei
Folgende 17 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:17 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• Funa-kij, Jorris, CigarMaltHead, gelsentrooper, Don Miguel, Egbert, CubanCigars, Keilerzahn, Bayuvare, Wild Thing, PrivateJoker, Hans, chevere, Axatem, glenevil, Pedro, Aschenbecher
Land:
10.05.2022, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2022, 09:36 von Funa-kij.)
Und als Drüberstreuer noch eine Cavalier de Geneve Limitada 2019 - mal ganz was anderes aber super
Tante Edith sagt: das sind ja die mit der Blattgoldauflage, deshalb das zweite Bild!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Jorris, CigarMaltHead, TbH, gelsentrooper, Broder, Don Miguel, Egbert, CubanCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Hans, chevere, Axatem, Pedro, Aschenbecher
Land:
Feierabend
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:20 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Jorris, TbH, CigarMaltHead, gelsentrooper, Broder, Don Miguel, Egbert, CubanCigars, Markus, Bayuvare, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, PrivateJoker, Hans, Funa-kij, chevere, Axatem, Pedro, Aschenbecher
Land:
(10.05.2022, 20:09)sapserv3 schrieb: Feierabend Also Deine Zigarrenauswahl finde ich ja jedesmal super, ABER über die Wahl Deiner Hausschuhe lässt sich wahrlich streiten! 😉
Land:
10.05.2022, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2022, 22:40 von TbH.)
Zur Feier des Tages ein Montecristo Especiales No. 2 aus 10/21, die Erste von vier Einzelexemplare, die ich im Januar in der Casa Nürnberg schießen konnte.
Ich weiß, viel zu jung, ist auch tatsächlich etwas beleidigt, schmeckt aber selbst zur Unzeit um Längen besser, als der auch noch bitter werdende Reinfall gerade eben. Dennoch wird die Nächste frühestens in 6-12 Monaten probiert werden.
in fumo dei
Folgende 21 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:21 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• gelsentrooper, Broder, CigarMaltHead, Don Miguel, Egbert, CubanCigars, Derhansjürgen, Keilerzahn, Bayuvare, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, PrivateJoker, Hans, Funa-kij, chevere, Kopfeck, Axatem, glenevil, Pedro, Aschenbecher
Land:
(10.05.2022, 20:28)Jorris schrieb: (10.05.2022, 20:09)sapserv3 schrieb: Feierabend Also Deine Zigarrenauswahl finde ich ja jedesmal super, ABER über die Wahl Deiner Hausschuhe lässt sich wahrlich streiten! 😉
findest Du ?
Folgende 11 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:11 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Broder, CigarMaltHead, Jorris, CubanCigars, gelsentrooper, TbH, Keilerzahn, Bayuvare, ESBlofeld, chevere, Pedro
Land:
(10.05.2022, 20:56)sapserv3 schrieb: (10.05.2022, 20:28)Jorris schrieb: (10.05.2022, 20:09)sapserv3 schrieb: Feierabend Also Deine Zigarrenauswahl finde ich ja jedesmal super, ABER über die Wahl Deiner Hausschuhe lässt sich wahrlich streiten! 😉
findest Du ?
Okay ich geb's auf. Wird Zeit dass Deine Frau Dich wieder ankleidet und mit Dir genießt!
Hab einen schönen Abend!
Grüß'le aus Stuttgart.
Land:
Hier eine junge La Punta. Meine Hausschuhe sieht man nicht, sind aber gegen die hier bereits gezeigten Exemplare eher von der einfacheren Art
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• TbH, sapserv3, Markus, Keilerzahn, Jorris, Bayuvare, ESBlofeld, Wild Thing, Brutus, PrivateJoker, Hans, Funa-kij, Don Miguel, chevere, kafka*, gelsentrooper, Broder, CigarMaltHead, CubanCigars, Axatem, glenevil, Pedro, Aschenbecher
|