Land:
später dann eine Coloniales von ‘18
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, CubanCigars, Derhansjürgen, gelsentrooper, Hans, CigarMaltHead, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Don Miguel, Brutus, glenevil, Pedro, TbH, Broder, Axatem, Maduro, Jorris, saron, Aschenbecher
Sonnenaufgang, Kaffee und Monte 4: Ich liebe es!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Derhansjürgen, CubanCigars, gelsentrooper, kafka*, Hans, CigarMaltHead, PrivateJoker, chevere, OldscHool77, Don Miguel, Brutus, glenevil, Pedro, Wild Thing, TbH, Broder, Axatem, Maduro, Aschenbecher
Land:
Whisky, Zigarren, Eintrachtabend
Die Mi Amor war wie immer sehr gut gewesen, die Arturo Fuente Gran Reserva Flor Fina 8-5-8 war wirklich überraschend fein, cremig und mit angenehmen Aromen versehen!
Folgende 16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, OldscHool77, Don Miguel, Brutus, Bayuvare, glenevil, PrivateJoker, Pedro, Wild Thing, TbH, Broder, Axatem, Aschenbecher
Land:
Nach sanftem Abwischen des zarten Hauchs von IstDasBlüteSchimmelOderPilz entpuppte sich diese No.4 als das, was sie ist – Montecristo No.4 ...
Wulfram, wie Recht du hast👍🏼
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarMaltHead, Hans, Don Miguel, ESBlofeld, CubanCigars, Brutus, gelsentrooper, Bayuvare, glenevil, PrivateJoker, Pedro, Wild Thing, TbH, Broder, Axatem, Maduro, OldscHool77, Aschenbecher
Land:
Post Embargo Lancero
Lecker!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• CubanCigars, Brutus, CigarMaltHead, ESBlofeld, gelsentrooper, glenevil, PrivateJoker, digitaL, Don Miguel, Wild Thing, TbH, Broder, Axatem, chevere, Aschenbecher
Bisschen die Bar aufgestockt…..werde ich heute Abend mal testen….die Wartezeit verkürze ich mit ner RyJ Belicosos von 2014
Folgende 16 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Brutus, CigarMaltHead, kafka*, glenevil, Hans, PrivateJoker, digitaL, Don Miguel, CubanCigars, Wild Thing, TbH, Broder, Axatem, chevere, OldscHool77, Der müde Joe
Land:
Balmoral Anejo XO Rothschild Masivo,
ich bin immer wieder angetan von dem Stumpen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, kafka*, glenevil, Hans, PrivateJoker, digitaL, Don Miguel, CubanCigars, Pedro, Wild Thing, TbH, Broder, Axatem, chevere, Der müde Joe, saron, Aschenbecher
Land:
(18.05.2022, 23:59)sapserv3 schrieb: später dann eine Coloniales von ‘18
Hättest auch bis Juli warten können, dann wäre sie das vierfache Wert gewesen ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
19.05.2022, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2022, 14:22 von glenevil.)
Mahlzeit fertig machen für 2 Stunden Genuss mit La Palina Classic Natural DC
.
LÖPPT
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• PrivateJoker, digitaL, Don Miguel, CubanCigars, CigarMaltHead, gelsentrooper, Hans, Pedro, Bayuvare, ESBlofeld, Wild Thing, TbH, Broder, Axatem, chevere, Brutus, Aschenbecher
Land:
Diplomaticos No. 2 mit BD März (!) 2022… unglaublich - bis vor 2 Jahren undenkbar.
Der Start ist schon einmal eine Mega-Burner, bin gespannt auf die restliche Rauchstrecke.
Lediglich die nach Plastik/Folie anmutende Anilla ist nicht nach meinem Geschmack - sieht sehr billig aus, finde ich.
Die Welt ist schön !
Folgende 16 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
• CubanCigars, Don Miguel, CigarMaltHead, gelsentrooper, ESBlofeld, Pedro, sapserv3, Wild Thing, TbH, Broder, Axatem, chevere, Brutus, OldscHool77, PrivateJoker, Aschenbecher
|