Land:
Den XOX kenne ich noch nicht, Händler meinte ist lecker....
Den Grappa hab ich probiert, der ist sehr lecker
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Agricole Bestände aufgestockt, muss mal was von La Reunion probieren ...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Beifang zum Stupenkauf auf Helgoland.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Land:
Aufgrund des Tipps von @ glenevil mal meinen ersten Rhum agricole gekauft
Hab schon mal probieren müssen, schmeckt schon deutlich anders als "normaler" Rum. Auf jeden Fall interessant, deutlich trockener und wesentlich komplexer. Für weiteres muss ich aber noch ein paar Erfahrungen sammeln ...
Vielen Dank schon mal für die Erweiterung des Horizontes
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Nachdem komischerweise jede Menge Rum im Sommer verdunstet ist, mal die Bestände wieder aufgestockt.
Sind auch ein paar dabei welche ich noch nie hatte zum testen, bislang hat immer alles einen Abnehmer gefunden.
Insbesondere auf die Flasche von der Rum Company bin ich gespannt, war eine Empfehlung hier aus dem Forum, vor Jahren hatte ich mal ein paar Abfüllungen der Firma und waren eigentlich alle nicht schlecht.
Folgende 12 Mitglieder gefällt Sascha's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Sascha's Beitrag
• Kaleun, Don Miguel, sapserv3, Sinatra, CubanCigars, Bayuvare, Broder, sleeper7, chevere, Brutus, glenevil, schuemar
Land:
und noch ein wenig der Winter kann kommen
vom Rum Agricole ein Testpaket dabei bin gespannt
Land:
(21.09.2022, 10:48)Sascha schrieb: und noch ein wenig der Winter kann kommen ...
... ist im Moment auch günstiger als Heizöl ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
In Berlin habe ich natürlich auch wieder sinnlos Kohle verballert: Isle of Raasay, angeblich erste Abfüllung einer neuen Destillerie auf den Inneren Hebriden:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
(22.10.2022, 09:04)ESBlofeld schrieb: In Berlin habe ich natürlich auch wieder sinnlos Kohle verballert: Isle of Raasay, angeblich erste Abfüllung einer neuen Destillerie auf den Inneren Hebriden:
Ist aber Whisky, oder? Bin mal auf deine Eindrücke gespannt. Die Abfüllungen dieser Schnapsbrennerei tauchen auch bei mir regelmäßig auf dem Zielerfassungsradar auf.
22.10.2022, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2022, 11:31 von ESBlofeld.)
@ gelsentrooper
Klar, Single Malt, nicht gefärbt, nicht kühlfiltriert, etwa 46 Umdrehungen, dabei aber recht mild und weich. Erste Endrücke vom Probeschluck im Laden. Mehr was für Mädels, aber die wollen auch trinken.
......
@ gelsentrooper
Klar, Single Malt, nicht gefärbt, nicht kühlfiltriert, etwa 46 Umdrehungen, dabei aber recht mild und weich. Erste Endrücke vom Probeschluck im Laden. Mehr was für Mädels, aber die wollen auch trinken.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
|