22.05.2022, 16:31
Enjoy yourself, it's later than you think.
Was raucht Ihr gerade?
|
22.05.2022, 16:31
22.05.2022, 16:36
@Pedro Dusselige Frage zu Deinem Les Fines Lames Bracelet:
Funzen die Dinger oder sind sie nur Show?
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
22.05.2022, 17:50
La Flor de Cano Selectos mit BD: LOC-EA00 (August 1999) mir Illusionist als G&T
(22.05.2022, 16:36)ESBlofeld schrieb: @Pedro Dusselige Frage zu Deinem Les Fines Lames Bracelet: Nein, funktioniert sehr gut. Scharfer Bohrer der eine saubere Bohrung macht, gut in der Hand liegt und praktisch für unterwegs ist. Auch die Verarbeitung sowie die Haptik empfinde ich als sehr gelungen und angenehm. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
22.05.2022, 19:27
Nr. 2 aus 2017 - eine sichere Bank…
Servus!
Ende eines sehr anstrengenden Sonntags in der Abendsonne:
eine in jeder Hinsicht perfekte Monte No. 4 aus 2019 in Begleitung eines Áperol Spritz. Hab ich mir verdient .
in fumo dei
22.05.2022, 19:50
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
22.05.2022, 19:55
Bei mir gibt es zum Abend eine Punch Sir John RE Alemania aus 2012.
Puh... Ich hatte die Zigarre 2012 mit anderen Forenmitgliedern in der Casa Stuttgart geraucht als diese gerade erst rausgekommen sind. Schon damals waren die Zigarren sehr hart gerollt. Ich dachte damals noch Kuba hätte jetzt die Rolltechnik der anderen (Nic, DR etc.) Adaptiert, denn der Zugwiderstand war bei meiner Zigarre perfekt. Damals hatte ich auch flott eine Kiste mitgenommen, welche ich seit dem öffnen vor mir her schiebe wie den Brokkoli im Kühlschrank. Jetzt habe ich doch mal wieder eine genommen, hilft ja nichts - muss weg, und da ich nun so ein lächerliches Werkzeug habe um meine Zigarren zu "reparieren" habe ich das auch gleich getestet. Nachdem ich die Hälfte an Tabak im Bereich der Anilla rausgeholt habe war der Zug in Ordnung, raucht sich jetzt auch sehr schön. Aber in der Kiste liegen noch 10 Dübel welche ebenfalls aufgebohrt werden müssen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 35 |
Vor 5 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |