Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine No.2, einfach perfekt! Starker Cuba Geschmack, wie er (meine subjektive Meinung) nur bei Montecristo Zigarren so ausgeprägt zu finden ist smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
@chevere
Natürlich ist cuba gut unter gewissen Rahmenbedingungen Augen

Habe jetzt direkt im Anschluß an die perfekte RASS eine drei Jahre alte Paradiso Figurado angeworfen und sie kann es geschmacklich auf der Ebene mit der RASS aufnehmen. 
Andere Aromen natürlich aber anders gut Augen

Eine ganz frische Zigarre aus Cuba verliert für mich geschmacklich leider häufig gegenüber einer frischen Pepin zum Beispiel. 

Bin so froh je nach Laune wählen zu können.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
(25.05.2022, 16:14)Hans schrieb: @chevere
Natürlich ist cuba gut unter gewissen Rahmenbedingungen Augen

Habe jetzt direkt im Anschluß an die perfekte RASS eine drei Jahre alte Paradiso Figurado angeworfen und sie kann es geschmacklich auf der Ebene mit der RASS aufnehmen. 
Andere Aromen natürlich aber anders gut Augen

Eine ganz frische Zigarre aus Cuba verliert für mich geschmacklich leider häufig gegenüber einer frischen Pepin zum Beispiel. 

Bin so froh je nach Laune wählen zu können.

So muss es auch sein. Was persölich passt, passt immer👍🏼
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Flor de Cano Elegidos

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Nach einer kurzen aber intensiver Woche, startet das lange Wochenende umso entspannter mit einer Cuaba Salomones aus Nov. 12  Upten

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
Perdomo Tour Blend Connecticut Torpedo...

Also irgendwie werden die mit zunehmender Reife Zeit immer schlechter, schade die waren frisch sehr lecker... Werde die jetzt mal für längere Zeit weg sperren, kommt mir vor als wenn die jetzt in der sick Phase sind...
[+] 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Picadores aus AGO 14.

Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
(25.05.2022, 10:55)Der müde Joe schrieb:
(25.05.2022, 10:38)Hans schrieb: Das ist eine sehr gut gereifte Zigarre aus der Dom Rep. 
https://c-cigars.de/de/snow-pig-by-c-cigars.html 

Meiner Meinung nach die besten Zigarren der dominikanischen und auch die einzigen die ich rauche und mag. 
Ansonsten hat mich noch keine aus der Region überzeugt!

Hab ich in Koblenz noch nicht gesehen. Aber da ja mein Stiefsohn mittlerweile in Wittlich lebt, Werd ich dem C-cigars wohl ohnehin mal nen Besuch abstatten
Ja wie, Du rauchst Zigarre und kennst C. Cigars nicht?! Also diese Bildungslücke musst Du DRINGENST schließen. Zumal Du ja nun Teil unserer bunten Community bist. Ab jetzt gibt es für Dich nur noch C. Cigars und Habanos. Comprende?!  Rotfl
Spaß beiseite, die Snow Pig ist ein echtes Schnäppchen (da top verarbeitet und vom Schichl geblendet). Auch die anderen Hausmarken von @Egbert solltest Du Dir mal einverleiben. Das ist eine Win-Win Situation, Du nimmst ab jetzt nur noch unseren Community-Dealer und wir Deine App. 
Hab viel Spaß beim Genießen! 
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather

[+] 8 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
(25.05.2022, 06:01)ESBlofeld schrieb: Gestern Abend: Maria Mancini EL 2018 Corona oder so, B-Probe, perfekt verarbeitet, aromatisch sehr gut, besser als das erste Exemplar, das ganz plötzlich an Stärke zulegte, so wie ein Schlag mit dem Hammer.
Die B-Probe steigerte sich permanent dezent, ohne dabei die Aromen zu verkleistern.
Kann man machen, ich tu´s bestimmt wieder.
......
Habe eben mal den Humidor meines Bruders durchgesehen, war auf der Suche nach Partagas de Luxe, die in krimineller Absicht an mich zu nehmen mein Begehr war.
Leider wurde ich nicht fündig, statt dessen stahl ich 2 Exemplare Partagas Mille Fleur. 
Ich hätte sie liegen lassen sollen, lohnt nicht, dafür kriminell zu werden.
Eine begleitet den Sonnenaufgang und mich im Weserbergland.
Keine frage: Gute Zigarre, Verarbeitung, Optik, Haptik, alles gut.
Aber nicht meine Zigarre, zu blumig, grasig, Rosmarinnoten.
An der Mille Fleur steht zwar Partagas dran, drin ist aber RyJ, Rotfl.
De Luxe gefällt mir wesentlich besser.
Besser kann man einen Smoke nicht beschreiben!!! 
Steht zwar Partagas dran, drin ist aber RyJ. 
Nur wir Communisten wissen genau was er meint. Sind wir wirklich solche Nerds, die schon einen eigenen Slang (like Cogney) haben?! 
Es wird immer interessanter und lustiger mit Euch.  Jaaja
Ciao!
Zitat:Don Pepin is MyFather

[+] 4 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zum 10. Hochzeitstag brennt eine Davidoff- Millennium Blend Piramides. Gut, dass ich davon noch einige habe!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt
  Wo raucht ihr? 34 25.09.2024, 14:09
Letzter Beitrag: sunisA77

Benutzerbereich Nachrichten