Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1039 Gast/Gäste
Was raucht Ihr gerade?
|
27.05.2022, 20:48
Mal was neues Probieren… echt toller smoke, lecker, bis dato
27.05.2022, 21:10
Und sowohl die Oliva als auch die La Aroma reifen ganz fantastisch mit der Zeit!
Es lohnt sich davon mal eine Kiste zu vergessen
27.05.2022, 21:55
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
27.05.2022, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2022, 23:21 von CubanCigars.)
Absacker mit ner HUHC.....das hatte ich noch nie....
Die erste schaute nach bohren wie ein Schweizer Käse aus....Dennoch nicht rauchbar.... Die 2. Aus der Kiste meinte sie muss der Vorgänger gleich machen, wieder gebohrt.... Etwas besser aber immer noch verknallt wie ein Teenager.....werde die anderen aus der Kiste genau im Auge behalten...... Genuss ist was anderes....
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
27.05.2022, 23:10
Jetsettetset'le
Sodele bei mir gibt's gerade ein Schwergewicht und zwar die Black Label Trading blabla Memento Mori Der gute Stick ist im Corona Gorda Format (so nennen es die Onlineshops zumindest) also 16.5 x1,81. Dazu gibt es (okay gab es (isch grad leer g'worden)) einen Jackie Cola aus dem Tubo. Trotz merklichem Alkoholeinfluss spüre ich das Nikotin. Und das will bei mir was heißen. Der Geschmack ist ganz klar auf der dunklen und herben Seite. Süße ist weit entfernt aber da. Erde, Röstaromen von "dunklem Holz" und Cacao (edel bitter) sind die dominenten Aromen. Phänomenale Verarbeitung! Ich habe den Pigtail abgeknipst und der Zug war perfekt wie bei Cuba. Ich genieße nun schon 1,5h an dem Teil und bin nun dem Ende nahe. Müsste ich den Smoke mit drei. Worten beschreiben würde ich sagen: Stark, lecker und top verarbeitet. Aber Wer mit Pfeffer und Stärke ein Problem hat FINGER WEG! An alle anderen, Feuer frei! 😉 Nu ist aber Zeit für die Heija! Gute Nacht Community! Grüß'le Boris. Danke @chevere für den Tipp, abknibbeln funzt super. Gute Verarbeitung vorausgesetzt. Zitat:Don Pepin is MyFather
27.05.2022, 23:11
(27.05.2022, 09:36)Sinatra schrieb: @sapserv3 Passt der Union wirklich so perfekt zu Kubanischen Zigarren? Generell ist es ja schon immer Geschmackssache – aber ich fand für mich schon. Nicht so kräftig und nicht zu süss
28.05.2022, 00:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2022, 00:38 von sapserv3.)
WC rockt
28.05.2022, 04:56
@CubanCigars
Guten Morgen, Mäx, ich danke Dir für den Trigger, gute Idee für die Sonnenaufgangszigarre. Mit dem Wissen um die neuen Preise komme ich mir allerdings wie ein dekadenter Verschwender vor. Mir fehlt sogar schon der Mut, meine Cohibas und Trinidads auch nur anzusehen, .
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
28.05.2022, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2022, 10:22 von Bayuvare.)
(28.05.2022, 04:56)ESBlofeld schrieb: Mir fehlt sogar schon der Mut, meine Cohibas und Trinidads auch nur anzusehen, .Also ich warte mit meinen "Luxusstumpen" bis nach Juli. Dann kann ich mir mit breitem Grinsen eine 46 Euro Coloniales in den Mund stecken, wohlwissend das mich die "nur" 10,75 gekostet hat Und ein gewisses Mass an Dekadenz halte ich für durchaus vertretbar - es wird ja nix verschwendet sondern bestimmungsgemäss genossen
Schmauchende Grüsse
Klaus |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 35 |
Vor 6 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1039 Gast/Gäste