29.05.2022, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2022, 17:15 von kafka*.)
Vegueros Mañanitas, nicht mein Geschmack!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Pedro, ESBlofeld, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, Legohunter, Broder, TbH, Wild Thing, glenevil, chevere, CigarMaltHead, Mcvictory, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, saron
Land:
Hier auch. Ich mag sie. JUN 14
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Der müde Joe, Hans, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, kafka*, Broder, TbH, Wild Thing, glenevil, chevere, CigarMaltHead, Mcvictory, Jorris, Brutus, CubanCigars, Aschenbecher
29.05.2022, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2022, 18:23 von ESBlofeld.)
Nach dem Mittagsschlaf bin ich ohne Kaffeezwischenstop gleich beim Apero gelandet.
Auf das Abendessen werde ich auch verzichten und mich gleich dem Alkohol ergeben.
Mein Köter nervt, Pseudograviditätssyndrom, entweder schleppt sie laut jammernd Bälle und sonstigen Kram durch die Gegend oder sie drückt sich, ebenfalls laut jammernd, an mich.
Die Upmann No 2 ist auch im wahrsten Sinne nicht der Burner. Aromatisch gut, sehr gut sogar, verlischt sie nach jedem 3. Zug. Macht keinen Spaß.
Wie gesagt: Ich fange jetzt an zu trinken.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Der müde Joe, RyJ, Axatem, Don Miguel, sapserv3, Pedro, PrivateJoker, kafka*, Legohunter, Broder, TbH, Wild Thing, glenevil, chevere, Bayuvare, CigarMaltHead, Mcvictory, Jorris, Brutus, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
29.05.2022, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2022, 20:35 von sapserv3.)
Gestern gab es noch was feines … Ich hab von einem Freund einen leeren Siglo VI Jar bekommen und hatte ihn vor zwei Jahren mit Zigarren aus der Kiste umgelagert 🤷🏻♂️
hat gelohnt ☝🏻
zuvor gab es noch eine El Morro von SCdlH
und heute dann nach einer ziemlich kühlen Mopedfahrt aufgewärmt mit einer la flor de Cano Selectos
Folgende 26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, Sinatra, Axatem, Don Miguel, ESBlofeld, Legohunter, Broder, Derhansjürgen, TbH, Wild Thing, PrivateJoker, glenevil, chevere, Bayuvare, digitaL, Der müde Joe, Pedro, CigarMaltHead, Mcvictory, Jorris, Egbert, Brutus, Keilerzahn, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Nach einer siebenstündigen Fahrt von Bremerhaven nach Hause eine unkomplizierte Davidoff Churchill mit einem Bowmore 15y
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• sapserv3, Hans, gelsentrooper, Axatem, Don Miguel, ESBlofeld, Legohunter, Broder, Wild Thing, PrivateJoker, glenevil, chevere, Der müde Joe, CigarMaltHead, Mcvictory, Jorris, Egbert, CubanCigars, Aschenbecher
(29.05.2022, 17:25)Pedro schrieb: Hier auch. Ich mag sie. JUN 14
Das könnte am Alter liegen?
Land:
Zum Ausklang des WE gab es eine 2016er MC Media Coronas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Don Miguel, Derhansjürgen, TbH, Sinatra, gelsentrooper, Wild Thing, ESBlofeld, sapserv3, PrivateJoker, glenevil, chevere, Der müde Joe, Pedro, CigarMaltHead, Legohunter, Mcvictory, Axatem, Jorris, Brutus, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Bei mir gab es heute eine Quai d‘Orsay No.54 aus 2018. Nett, aber wenn die Kiste leer ist gibts im Humidor Platz für was Anderes.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Don Miguel, TbH, Sinatra, gelsentrooper, Wild Thing, ESBlofeld, kafka*, PrivateJoker, glenevil, chevere, Bayuvare, Der müde Joe, Pedro, CigarMaltHead, Legohunter, Mcvictory, Axatem, Jorris, Brutus, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Die vielleicht beste PE2 die ich bis anhin genossen habe – alles drin, was Partagas für mich ausmacht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, TbH, Sinatra, gelsentrooper, Wild Thing, ESBlofeld, sapserv3, Derhansjürgen, Hans, kafka*, PrivateJoker, glenevil, Bayuvare, Der müde Joe, Pedro, CigarMaltHead, Legohunter, Mcvictory, Axatem, Jorris, Brutus, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Wochenanfang gelingt gut: RASCC aus 16
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Derhansjürgen, gelsentrooper, Hans, kafka*, Don Miguel, PrivateJoker, glenevil, chevere, TbH, Der müde Joe, Pedro, CigarMaltHead, Legohunter, Mcvictory, Wild Thing, Axatem, Jorris, Brutus, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
|