Land:
(30.05.2022, 18:00)ESBlofeld schrieb: @glenevil
Große Hunderunde, ich muß die kranke Töle ablenken, sonst erschlage ich sie, Plan B wäre One-Way-Ticket nach Peking. Dann von der Terrasse mit der Regio in der Hand unserer Uschi beim Rasenmähen zugesehen.
Das ist Uschi. Hätte sie gerne in Aktion gezeigt, bin aber wohl mal wieder zu blöde, Videos hochzuladen. oder es geht tatsächlich nicht.
Hallo Wulfram
Bevor dein Hund 🐕 in Peking im Kochtopf landet schick sie doch per ICE lieber zu mir nach Hamburg 😉
Hast ja noch Uschi
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Eine perfekte Montecarlos BD11 zum Dreikörperproblem.
Folgende 22 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, ESBlofeld, Don Miguel, Legohunter, Axatem, Derhansjürgen, glenevil, Der müde Joe, Jorris, TbH, Wild Thing, CigarMaltHead, PrivateJoker, chevere, Brutus, Broder, Mcvictory, Bayuvare, CubanCigars, Aschenbecher, saron
Land:
eine sehr schöne Mille Fleur zum Resteverzehr des Wochenendes nach dem Putzen des Mopeds
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Don Miguel, Legohunter, ESBlofeld, Axatem, Derhansjürgen, glenevil, gelsentrooper, RyJ, Der müde Joe, TbH, Wild Thing, CigarMaltHead, PrivateJoker, chevere, Brutus, Broder, Pedro, Mcvictory, Bayuvare, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Montagsdreier: Inspector Barnaby, ich, Sr Juan Lopez No 1, 08/16. Tolle Zigarre, kann die noch besser werden?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, TbH, Legohunter, Wild Thing, CigarMaltHead, PrivateJoker, chevere, Brutus, Broder, glenevil, Pedro, Axatem, Mcvictory, Bayuvare, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Romeo MF aus 2012
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:20 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• Derhansjürgen, sapserv3, gelsentrooper, Der müde Joe, Don Miguel, TbH, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, CigarMaltHead, PrivateJoker, chevere, Brutus, Broder, Pedro, Axatem, Mcvictory, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Eine nahezu perfekte Monte 3 zum Sonnenaufgang.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, gelsentrooper, Derhansjürgen, CigarMaltHead, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Brutus, Broder, Der müde Joe, Pedro, Axatem, Legohunter, TbH, Mcvictory, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Nachtrag vom Wochenende:
Horacio - Colosso Edicion Especial 2017 - 60 x 14.60
Eine meiner wenigen NC‘s (einzige Kiste) die sich noch in meinem Bestand befinden.
Wunderschöne Cigarre mit sehr dunklem Deckblatt. Verarbeitung, Zug, Rauchvolumen hervorragend, im Kaltgeruch dominiert Waldhonig, auf den ersten Zügen ordentlich Pepper, viele Aromen aber doch deutlich anders als Cuba.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber Havanas sind für mich halt einzigartig, angefangen beim Mythos bis hin zum außerordentlichen Geschmackserlebnis.
Für die restlichen 11 Stück werde ich wohl noch einiges an Zeit brauchen …
Folgende 19 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, ESBlofeld, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, sapserv3, Broder, Der müde Joe, Pedro, Axatem, Legohunter, TbH, Mcvictory, Wild Thing, Bayuvare, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
31.05.2022, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2022, 11:55 von DonPhilippe.)
Nach den unerfreulichen Nachrichten der letzten Tage/Wochen bin ich extrem unmotiviert, ne neue Kubakiste anzustechen…
Konnte mich dann heute wenigstens zu ner äääh…. Punta? Fuerza? die nicht-Belicoso jedenfalls… aus der Singles-Schublade durchringen.
Und ach ja…. Da weiß man halt wieder warum einem die letzten News so weh tun.
Perfekt gelagert, top Abbrand, grandioser Kubageschmack, richtig geil süß und cremig.
Ich frag mich ja oft, ob ich bei nem Blindtasting überhaupt C von NC unterscheiden könnte.
Aber dann zündet man sich sowas hier an und hat nach drei Zügen so ein Grinsen im Gesicht, das kommt einem dann doch recht eindeutig vor.
Folgende 22 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt DonPhilippe's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Hans, Brutus, CigarMaltHead, PrivateJoker, Broder, Tarzan, chevere, gelsentrooper, glenevil, Der müde Joe, Pedro, Axatem, Legohunter, Mcvictory, Keilerzahn, Wild Thing, Bayuvare, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Mal eine etwas ältere Oliva Serie V Figurado aus der Kiste geholt.
Startet dank des Formates mit voller Power und entspannt sich jetzt gerade
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• ESBlofeld, sapserv3, Brutus, CigarMaltHead, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, chevere, gelsentrooper, glenevil, Der müde Joe, Axatem, Legohunter, TbH, Mcvictory, Wild Thing, Bayuvare, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Klasse Kombi, richtig lecker,
da ist die Wiederholungsgefahr sehr groß.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• ESBlofeld, Hans, CigarMaltHead, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, chevere, gelsentrooper, glenevil, Der müde Joe, Pedro, Axatem, Legohunter, Mcvictory, Wild Thing, Bayuvare, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
|