Land:
31.05.2022, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2022, 21:15 von RyJ.)
Bei mir raucht auch eine SLR..... Allerdings Serie A. BD hab ich vergessen. Es muss aber so 2003 oder 2004 gewesen sein
Edit: Die Gute neigt phasenweise zum Schiefbrand den ich beheben muss. Geschmacklich aber echt top
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:19 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• TbH, ESBlofeld, Mcvictory, Legohunter, gelsentrooper, CigarMaltHead, Broder, Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, glenevil, Axatem, Pedro, Derhansjürgen, CubanCigars, Aschenbecher, saron
Bei mir brannte grad ein Neuzugang: Super Partagas, 04/07.
Weiß nicht so recht, schaun mer mal.
Mein Vater und mein Bruder, die mir die Ehre ihrer Gesellschaft gaben, waren ebenfalls nicht begeistert. Deren Zigarren liegen schon auf dem Kompost.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, CigarMaltHead, Broder, Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, glenevil, Bayuvare, Axatem, Pedro, Derhansjürgen, Mcvictory, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
31.05.2022, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2022, 21:51 von TbH.)
Sonnenaufgang zum Sonnenuntergang, Robusto mit Deckblatt aus dem Constitution-State.
Meines offenbar von der Tea-Party-Bewegung sabotiert: es lässt sich nur sehr widerwillig rundherum entflammen. Schmeckt nicht schlecht, vom Jahrgang 1987 mir die kurze Dicke besser, als die lange Dürre (bei der afrikanischen Verwandtschaft war's tendenziell andersherum).
Aber für 'nen Kistenkauf reicht's nicht.
Nachtrag: wirklich ganz lecker, wenn auch linear - aber der Abbrand die reinste Katastrophe. Mal die B-Probe abwarten.
in fumo dei
Folgende 15 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:15 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, CigarMaltHead, Broder, Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, glenevil, Bayuvare, Axatem, Pedro, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Heute Abend mal wieder eine Snow Pig, Lecker
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, Don Miguel, Der müde Joe, ESBlofeld, Wild Thing, sapserv3, Hans, PrivateJoker, chevere, glenevil, Broder, Axatem, Pedro, TbH, Derhansjürgen, Egbert, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Kistenanstich – 898
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarMaltHead, Don Miguel, Der müde Joe, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, kafka*, Hans, PrivateJoker, Sinatra, Legohunter, Brutus, glenevil, Broder, Bayuvare, Axatem, Pedro, DonPhilippe, TbH, Derhansjürgen, Egbert, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Nabend
zum Tennis 🎾 Match der Giganten eine CZ20
Werden immer besser
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Der müde Joe, ESBlofeld, gelsentrooper, Wild Thing, CigarMaltHead, Hans, PrivateJoker, sapserv3, Legohunter, chevere, glenevil, Broder, Bayuvare, Axatem, Pedro, TbH, Derhansjürgen, Keilerzahn, Egbert, CubanCigars, Aschenbecher
04.23 Uhr im Weserbergland. Ich genieße die noch herrschende Ruhe. Es wird langsam hell, die Vögel fangen verhalten an zu brüllen, Köter pennt.
Kaffee, Monte 4, der Tag kann kommen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, CigarMaltHead, kafka*, Hans, PrivateJoker, Sinatra, Legohunter, Don Miguel, chevere, Brutus, glenevil, Broder, Bayuvare, Axatem, Pedro, TbH, Derhansjürgen, Egbert, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
01.06.2022, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2022, 10:10 von CigarMaltHead.)
Gestern Abend rauchte eine Dosenmonte aus 2015
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• ESBlofeld, sapserv3, Sinatra, Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, Brutus, glenevil, PrivateJoker, Broder, Wild Thing, Axatem, Pedro, TbH, Derhansjürgen, Egbert, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
01.06.2022, 11:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2022, 11:08 von chevere.)
(31.05.2022, 17:47)glenevil schrieb: Vegas de Santiago D8 Lancero aus Costa Rica.
Costa Rica hat mich auch überrascht. Wurde in Simbabwe mit einer Toro (Unbekannt) beschenkt. Deine Beschreibung entspricht exakt dem Geschmack und den eigenen Aromen dieser Tabake.
......
(31.05.2022, 20:47)ESBlofeld schrieb: Bei mir brannte grad ein Neuzugang: Super Partagas, 04/07.
Weiß nicht so recht, schaun mer mal.
Mein Vater und mein Bruder, die mir die Ehre ihrer Gesellschaft gaben, waren ebenfalls nicht begeistert. Deren Zigarren liegen schon auf dem Kompost.
Scheint ins Höschen ge(aged)gangen zu sein ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
01.06.2022, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2022, 12:40 von Brutus.)
Upmann Majestic, BD 2018
wenn man nicht die typischen Zugprobleme hat und eine gute erwischt, so wie diese hier.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 15 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• chevere, CigarMaltHead, PrivateJoker, gelsentrooper, sapserv3, Broder, Wild Thing, Axatem, Pedro, TbH, Derhansjürgen, Keilerzahn, glenevil, CubanCigars, Aschenbecher
|