@ chevere
Shit happens!
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Nachmittagskaffee und eine Reserva
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Hans, Broder, Don Miguel, Wild Thing, Axatem, Pedro, Legohunter, gelsentrooper, Der müde Joe, TbH, PrivateJoker, chevere, glenevil, CubanCigars, Aschenbecher, saron
Nachmittagskaffee (nicht dokumentiert) und Bolivar Royal Corona.
Hoher Zugwiderstand, mühsam zu rauchen, macht trotz hervorragender Aromatik nicht wirklich Spaß.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Broder, Axatem, CigarMaltHead, Pedro, Legohunter, gelsentrooper, TbH, PrivateJoker, chevere, Der müde Joe, glenevil, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
(30.05.2022, 19:03)CigarNerd schrieb: Eine perfekte Montecarlos BD11 zum Dreikörperproblem. Ui - das liest noch jemand ausser mir Mal eine etwas anderes Sicht auf unser Weltgeschehen ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Eine wirklich sehr gute Bolivar PC aus 4/17, leider schon die 2. Lage der Kiste angebrochen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• ESBlofeld, Hans, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, Pedro, Legohunter, gelsentrooper, Der müde Joe, Don Miguel, TbH, Derhansjürgen, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Brutus, glenevil, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Nach einem nicht enden wollenden Kinderschnupfen endlich wieder eine Zigarre, aber etwas leichtes. LGC MdO No2 aus 2011. Sehr angenehm.
Folgende 20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Wild Thing, RyJ, CigarMaltHead, Pedro, Hans, Legohunter, gelsentrooper, Der müde Joe, Axatem, Don Miguel, TbH, Derhansjürgen, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Brutus, glenevil, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Kistenanstich: Partagás MF. Trotz etwas Reife startet sie recht scharf und ruppig.
Ich spielte mit dem Gedanken mir noch eine Kiste zum alten Kurs hinzulegen, werde ich aber wohl sein lassen.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Der müde Joe, Hans, Axatem, Don Miguel, TbH, Derhansjürgen, sapserv3, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, CigarMaltHead, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Nachdem gestern zahlreiche böse Mächte versuchten mein seelisches Gleichgewicht ins Wanken zu bringen, war ich heute versucht, nachdem ich zumindest einen Sieg gegen einen der Frevler (Apple) erringen konnte, mit einer großen Zigarre (La Trova) zu feiern, die schon sehr lange im Humidor verweilt.
Da ich im Stress gestern aber zusätzlich so viele Club Zigarillos geraucht habe, wird es heute nur etwas kleines, aber feines und spare mir die großen Sachen fürs Wochenende auf.
Monte No 5 mit Old fashioned
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• gelsentrooper, RyJ, Hans, Axatem, Don Miguel, TbH, Derhansjürgen, sapserv3, DonPhilippe, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, Bayuvare, Legohunter, CigarMaltHead, Brutus, glenevil, Broder, Pedro, CubanCigars, Aschenbecher
Auf der Terrasse: QdO 50, schon ganz ordentlich, könnte, sollte, müßte man vielleicht noch ein wenig liegenlassen.
Ich ziehe mich jetzt in dei geheizten Wohnräume zurück, schweinekalt hier draußen.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Der müde Joe, gelsentrooper, Hans, Axatem, Don Miguel, TbH, Derhansjürgen, DonPhilippe, Wild Thing, kafka*, PrivateJoker, chevere, Legohunter, CigarMaltHead, glenevil, Broder, Pedro, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
ACE Prime Cigars MXS Dominique Wilkins Sublime.
Tolle Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:18 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• Der müde Joe, gelsentrooper, Hans, DonPhilippe, Axatem, Don Miguel, TbH, Derhansjürgen, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Legohunter, CigarMaltHead, Brutus, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
|