Land:
El Galan Reserva Especial Gallardos Torpedo 6x52, Landjägertorpedo. Liegt seit 5 Jahren im Humi. Irgendwie schon eine typische Nicaragua Aromatik. Adrstingierend ohne Ende, nach jedem Zug Mundhöhle mit Staub belegt. Wenn das so weiter geht werde ich frühzeitig ablegen.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, PrivateJoker, Broder, chevere, Axatem, Bayuvare, glenevil, Don Miguel, Legohunter, CigarMaltHead, TbH, Der müde Joe, Jorris, saron
05.06.2022, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2022, 00:07 von gelsentrooper.)
Soooo… Gestern war Dorffest und ich war eher in Trinklaune, als dass ich Zigarrenfotos machen wollte. Heute gibts zur Late Hour eine junge aber tolle QdO No. 50.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Derhansjürgen, Wild Thing, ESBlofeld, CubanCigars, Hans, PrivateJoker, Broder, chevere, Pedro, Axatem, glenevil, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, CigarMaltHead, TbH, sapserv3, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Keilerzahn, Brutus, Tolga2911
Kalt, windig, regnerisch, ein Tag eigentlich zum Im-Bett-Bleiben.
Mußte aber mit der Töle raus. Mitgenommen habe ich eine Magnum 50, 11/19.
Nicht schlecht, aber aus dieser Kiste habe ich schon Besseres geholt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, Hans, PrivateJoker, Derhansjürgen, gelsentrooper, Broder, chevere, Pedro, Wild Thing, Axatem, Bayuvare, glenevil, Don Miguel, Legohunter, CigarMaltHead, TbH, sapserv3, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Brutus, Tolga2911
Land:
Nur was kleines, da ich nicht weiß wie lange es noch trocken bleibt
El Principe aus 12/17, eine sehr gute kleine Zigarre.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, ESBlofeld, CubanCigars, Pedro, Wild Thing, PrivateJoker, Axatem, Hans, glenevil, Don Miguel, Legohunter, CigarMaltHead, TbH, sapserv3, Mike rs, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Brutus, Tolga2911
Land:
A.J. Fernandez New World Cameroon Toro...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Axatem, gelsentrooper, CubanCigars, Hans, ESBlofeld, chevere, glenevil, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, CigarMaltHead, TbH, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Tolga2911
Land:
Gestern hab ich den deutschen Sommer genossen
Indoor eine JLP Cremas
Folgende 21 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, CubanCigars, Hans, ESBlofeld, chevere, glenevil, Pedro, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, CigarMaltHead, TbH, sapserv3, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Brutus, Tolga2911
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• ESBlofeld, Bayuvare, chevere, glenevil, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, CigarMaltHead, sapserv3, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Brutus
Land:
Danke für den Tipp, Heino, schmecken auch aus der Dose
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• glenevil, gelsentrooper, CubanCigars, Axatem, Pedro, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, ESBlofeld, Wild Thing, CigarMaltHead, TbH, sapserv3, Mike rs, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Brutus, Tolga2911
06.06.2022, 15:07
Gigantes aus 12
Hat mich noch nie enttäuscht.
Folgende 26 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• glenevil, gelsentrooper, CubanCigars, Axatem, Pedro, chevere, PrivateJoker, Broder, Don Miguel, Legohunter, RyJ, Mcvictory, ESBlofeld, Wild Thing, Hans, CigarMaltHead, TbH, sapserv3, Mike rs, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Keilerzahn, Brutus, Tolga2911, saron
Nach einem anstrengenden Zoobesuch mit meinen Töchtern erstmal nen Pils und ne Aristocrat.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Pedro, CubanCigars, chevere, Axatem, PrivateJoker, glenevil, Broder, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, ESBlofeld, Wild Thing, Hans, CigarMaltHead, TbH, sapserv3, Mike rs, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Brutus, Tolga2911
|