Land:
Casa del Puro Limitada. Sehr leckerer Stick 😋
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt stl's Beitrag:22 Mitglieder gefällt stl's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, chevere, Axatem, PrivateJoker, glenevil, Broder, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, Bayuvare, ESBlofeld, Wild Thing, Hans, CigarMaltHead, TbH, Pedro, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, saron, Markus
Land:
Monte 4 aus Feb. 12
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, Axatem, PrivateJoker, glenevil, Broder, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, ESBlofeld, Wild Thing, Hans, Pedro, CigarMaltHead, TbH, Derhansjürgen, sapserv3, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, Brutus
Land:
Reynaldo Piramides, frohe Pingsten, ihr Purschen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, Broder, Don Miguel, Legohunter, Mcvictory, ESBlofeld, Wild Thing, CubanCigars, Hans, Pedro, CigarMaltHead, TbH, Derhansjürgen, sapserv3, Axatem, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, PrivateJoker, Brutus
Land:
06.06.2022, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2022, 16:30 von chevere.)
(06.06.2022, 16:26)glenevil schrieb: Reynaldo Piramides, frohe Pingsten, ihr Purschen
Auch einer meiner Lieblingsgriffel, shit, du machst mich noch pfertig ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute zum Abschuss des langen WE eine Lancero 5.12 mit Beigetränk
Allen einen schönen Abend !
Die Welt ist schön !
Folgende 23 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
• Legohunter, Don Miguel, RyJ, chevere, Mcvictory, Bayuvare, gelsentrooper, ESBlofeld, Wild Thing, CubanCigars, Hans, Pedro, CigarMaltHead, TbH, Derhansjürgen, sapserv3, Axatem, Broder, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, PrivateJoker, Brutus
Land:
Folgende 22 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Don Miguel, Susmiel, RyJ, chevere, Mcvictory, gelsentrooper, ESBlofeld, Wild Thing, CubanCigars, Hans, Pedro, CigarMaltHead, TbH, Derhansjürgen, Axatem, Broder, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, PrivateJoker, Mike rs, Brutus
Land:
Zum Abschluss des langen Wochenendes gab's noch was dickes ...
Libertador aus JUN 18. Die ersten 4 waren ein Reinfall, offensichtlich zu jung. Die hier ist jetzt recht schmackhaft mit vieeeeel Kaffee der zum Ende hin immer gerösteter wird. Allerdings auch recht einseitig, es bleibt halt beim Kaffee von Anfang bis Ende nach 1:50. Mal schauen, wie sich die anderen fünf noch entwickeln.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, CubanCigars, Hans, Pedro, Legohunter, CigarMaltHead, TbH, Derhansjürgen, RyJ, sapserv3, Axatem, Broder, Der müde Joe, Aschenbecher, Jorris, PrivateJoker, chevere, Brutus
Als Wochenendender gibts bei mir die
LADC Mi Amor Magnifico
Wie immer ohne Fehl und Tadel!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Pedro, Don Miguel, TbH, CigarMaltHead, ESBlofeld, Legohunter, Derhansjürgen, CubanCigars, RyJ, Axatem, Broder, Hans, Der müde Joe, Aschenbecher, Wild Thing, Jorris, PrivateJoker, chevere, Brutus
Land:
Zum Tagesausklang eine Epicure No.2 aus FEB 06.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, TbH, CigarMaltHead, ESBlofeld, Legohunter, Derhansjürgen, gelsentrooper, CubanCigars, RyJ, sapserv3, Axatem, Broder, Hans, Der müde Joe, Aschenbecher, Wild Thing, Jorris, PrivateJoker, chevere, Mike rs, Brutus
H
Heute Nachmittag gab´s ´ne Monte 4. Wie immer!
Apero-Zigarre: So ´ne alte Super Partagas, ich gewöhne mich dran. die jetzige Dritte fand ich schon ganz lecker.
Ich grüße die Trinker aus Österreich: Der Grüne Veltliner paßt Super zur Super Partagas.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Derhansjürgen, gelsentrooper, Pedro, CigarMaltHead, CubanCigars, sapserv3, Axatem, Broder, Hans, Don Miguel, Legohunter, Der müde Joe, Aschenbecher, Wild Thing, Jorris, PrivateJoker, chevere, Mike rs, Brutus
|