Land:
09.06.2022, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2022, 13:43 von chevere.)
Bolivar Petit Coronas – fast eine Montecristo No.4 ...
......
(09.06.2022, 13:39)Nira schrieb: heute mal was ganz frisches....BD 2022
Da hat der Farbenmischer für Capas den Ton auf den Punkt getroffen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Kaleun, glenevil, CigarMaltHead, ESBlofeld, Legohunter, Kopfeck, Don Miguel, sapserv3, PrivateJoker, Wild Thing, digitaL, Jorris, TbH, Axatem, Bayuvare, Broder, CubanCigars, Aschenbecher, Keilerzahn, Brutus, saron
Land:
Heute Mittag was leichtes aus der Dominikanischen: Custom Robusto vom letzten Rollerevent der Havanna Lounge Bremen mit hauseigener Anilla.
Dazu einen leckeren schottische Weißwein
.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Kaleun, CigarMaltHead, ESBlofeld, Legohunter, Kopfeck, Hans, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, Jorris, TbH, Axatem, Bayuvare, Broder, CubanCigars, Aschenbecher, Brutus
Land:
Punch DC aus keine Ahnung.
Jedenfalls älter.
Gruß Legohunter
Folgende 21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• glenevil, CigarMaltHead, Kopfeck, ESBlofeld, Hans, gelsentrooper, Don Miguel, OldscHool77, chevere, Pedro, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, Kaleun, Jorris, TbH, Axatem, Broder, CubanCigars, Aschenbecher, Brutus
Land:
09.06.2022, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2022, 16:11 von glenevil.)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Kopfeck, ESBlofeld, Hans, gelsentrooper, Don Miguel, OldscHool77, CigarMaltHead, chevere, Pedro, Legohunter, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, Kaleun, Jorris, TbH, Axatem, Broder, CubanCigars, Aschenbecher, Brutus
09.06.2022, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2022, 17:30 von kafka*.)
Endlich mal wieder eine Zig rauchen, Cuaba Divinos.
Noch eine Tapados nachgelegt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• gelsentrooper, Hans, glenevil, Don Miguel, OldscHool77, CigarMaltHead, chevere, Pedro, Legohunter, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, Kaleun, Jorris, TbH, Axatem, Mike rs, Broder, CubanCigars, Aschenbecher
Quality-Check. Der Rest hat schon die Reise ins ewige Eis angetreten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, Legohunter, digitaL, Hans, Cresta-Lover, Kaleun, Jorris, CigarMaltHead, glenevil, TbH, Axatem, sapserv3, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, Broder, Pedro, CubanCigars, Aschenbecher, Brutus
Land:
ENDLICH mal wieder rauchen. Erst eine Woche krank, ein Tag geraucht und gleich wieder eine Woche krank. Aber jetzt...
Noch eine Zweitprobe für einen Kistenkauf, MF 1922.
Folgende 20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, Legohunter, gelsentrooper, Hans, Kopfeck, Cresta-Lover, Kaleun, Jorris, CigarMaltHead, glenevil, TbH, Axatem, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, Broder, CubanCigars, Aschenbecher, Brutus
Land:
(09.06.2022, 19:30)digitaL schrieb: ENDLICH mal wieder rauchen. Erst eine Woche krank, ein Tag geraucht und gleich wieder eine Woche krank. Aber jetzt...
Na Hoffentlich folgt nicht die nächste Woche krank...
Land:
(09.06.2022, 19:43)Wild Thing schrieb: (09.06.2022, 19:30)digitaL schrieb: ENDLICH mal wieder rauchen. Erst eine Woche krank, ein Tag geraucht und gleich wieder eine Woche krank. Aber jetzt...
Hoffe ich auch, alle Krankheiten welche die Kinder aus´m Kindergarten anschleppen bleiben an mir hängen. In ein paar Jahren sollte ich theoretisch unkrankbar sein...
(09.06.2022, 19:47)digitaL schrieb: (09.06.2022, 19:43)Wild Thing schrieb: (09.06.2022, 19:30)digitaL schrieb: ENDLICH mal wieder rauchen. Erst eine Woche krank, ein Tag geraucht und gleich wieder eine Woche krank. Aber jetzt...
Hoffe ich auch, alle Krankheiten welche die Kinder aus´m Kindergarten anschleppen bleiben an mir hängen. In ein paar Jahren sollte ich theoretisch unkrankbar sein...
An Deiner These ist tatsächlich was dran. Zumindest sind das meine Erfahrungen.
|