Heute Mittag zum Apero Monte 5, nachmittags zwischen 2 Terminen eine Bolivar PC und grad eben eine Maria Mancini LE 2018 Robusto.
Alle 3 recht erfreulich.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 25 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:25 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, Cresta-Lover, Kopfeck, Kaleun, CigarMaltHead, Sinatra, glenevil, TbH, Axatem, Legohunter, Derhansjürgen, sapserv3, chevere, Bayuvare, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Broder, Wild Thing, Pedro, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, saron
Land:
Heute eine Hoyo Epicure No1 aus dem Colección Vintage Jar
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:25 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• Kopfeck, Cresta-Lover, Kaleun, ESBlofeld, Hans, gelsentrooper, CigarMaltHead, Sinatra, glenevil, digitaL, TbH, Axatem, Legohunter, Derhansjürgen, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Broder, Wild Thing, Pedro, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, Keilerzahn
Land:
Domaine de Lavalette Classic HONDURAS Corona
Den genialen Abbrand gibt es hier leider nur in Verbindung mit einem zu leichten Zug. Krasse Rauchentwicklung.
Aromatisch unauffällig aber kostete ja auch 2,00 €.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, Sinatra, CigarMaltHead, Kaleun, digitaL, TbH, Axatem, Legohunter, ESBlofeld, chevere, Bayuvare, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Broder, Wild Thing, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
(09.06.2022, 19:30)digitaL schrieb: ENDLICH mal wieder rauchen. Erst eine Woche krank, ein Tag geraucht und gleich wieder eine Woche krank. Aber jetzt...
Noch eine Zweitprobe für einen Kistenkauf, MF 1922.
Na dann gute Besserung!
MF Cigars is a Top Medicine!
Auch als Prophylaxe!
Zitat:Don Pepin is MyFather
Land:
Wäre es nicht das Boxpressed Format, wäre die RP Special Reserve Sungrown für mich nahezu perfekt. Hier mit einem Laphroaig Four Oak, da es etwas kühler ist.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• gelsentrooper, CigarMaltHead, glenevil, Kaleun, digitaL, TbH, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, ESBlofeld, chevere, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, Broder, Wild Thing, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
09.06.2022, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2022, 21:23 von Jorris.)
Jetzt ist mein nächstes großes Tabakziel
SIMBABWE!!!
Da ich erst 46Jahre alt bin, habe ich noch massig Zeit in den Genuss zu kommen, aber ich bin ungeduldig.
Und wenn ich zu Fuß dorthin muss, aber ich werde vor 2025 die Stumpen probieren.
VIELEN DANK ROLI FÜR DEN TRIGGER,
ICH BIN ARM UND LAUFFAUL DU SEGGL
MACH WAS!!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• RyJ, Kaleun, digitaL, Sinatra, gelsentrooper, Egbert, Axatem, Legohunter, ESBlofeld, sapserv3, chevere, Don Miguel, CigarMaltHead, glenevil, Der müde Joe, Broder, Wild Thing, CubanCigars, Aschenbecher
Land:
Superiores – das PLV Wunder
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Kaleun, TbH, Derhansjürgen, ESBlofeld, gelsentrooper, sapserv3, Legohunter, Don Miguel, CigarMaltHead, PrivateJoker, glenevil, Der müde Joe, Broder, Wild Thing, Pedro, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, Brutus, Axatem
Land:
No.4 auf Agricole aus Martinique – passt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Derhansjürgen, ESBlofeld, gelsentrooper, sapserv3, Hans, Bayuvare, Legohunter, Don Miguel, CigarMaltHead, Der müde Joe, PrivateJoker, glenevil, Broder, Wild Thing, Pedro, TbH, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, Keilerzahn, Brutus, Axatem
Sonnenaufgangszigarre: Buena Vista Araperique Petit Corona. Kann man mal machen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:16 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Kaleun, gelsentrooper, chevere, Legohunter, Don Miguel, CigarMaltHead, Der müde Joe, PrivateJoker, glenevil, Broder, Wild Thing, TbH, Jorris, CubanCigars, Aschenbecher, Axatem
Land:
10.06.2022, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2022, 08:54 von chevere.)
(09.06.2022, 19:30)digitaL schrieb: ...Erst eine Woche krank, ein Tag geraucht und gleich wieder eine Woche krank ...
Noch eine Zweitprobe für einen Kistenkauf, MF 1922.
Mein Gott, was rauchst du denn ...?
Trotz allem, gute Besserung
......
... VIELEN DANK ROLI FÜR DEN TRIGGER,
ICH BIN ARM UND LAUFFAUL DU SEGGL
MACH WAS!!!
@ Jorris
Ich arm, lauffaul, 68 (kein 68er, aber 68er) und bin dran ...
Don Alejandro Robaina
|