Land:
Klassiker: Serie D (No. 4) und leicht einen im Tee.
Geht immer.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, sapserv3, Hans, Derhansjürgen, Broder, CigarMaltHead, Kaleun, Sinatra, RyJ, ESBlofeld, kafka*, PrivateJoker, chevere, Axatem, Cresta-Lover, Tarzan, Brutus, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Legohunter
Land:
(15.06.2022, 17:28)gelsentrooper schrieb: ADV - The Conqueror
So geht Marinero! Wie tief ist denn das heilige Nass?.
Wenn es so tief ist, wie Deine Stumpen exquisit, dann solltest Du dringend etwas gegen Deinen Marianen-Graben tun.
Schönes Wochenende Männers!
Zitat:Don Pepin is MyFather
Pünktlich zum Sonnenaufgang erwacht, der Köter pennt noch, und schon wieder nahe am Nirwana:
Monte 4, eigentlich immer sehr gut, aber selten soo gut!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• kafka*, Hans, CubanCigars, sapserv3, Kopfeck, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, gelsentrooper, Kaleun, Jorris, CigarMaltHead, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, Broder, Brutus, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Legohunter, TbH, Der müde Joe
Land:
(17.06.2022, 21:31)CubanCigars schrieb: ... und das ohne Draht o.ä. Hilfsmittel....
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Für mich kann der Tag nicht besser starten.
Nach dem Frühstück draußen mit selbstgemachten Dinkel / Roggen Brötchen über Nacht jetzt eine gut gereifte le Bijou mit Cappuccino
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• gelsentrooper, Derhansjürgen, Kaleun, Jorris, CigarMaltHead, CubanCigars, Axatem, Cresta-Lover, Broder, Brutus, Don Miguel, chevere, ESBlofeld, Wild Thing, Legohunter, PrivateJoker, TbH, Der müde Joe
Land:
Vor der Hitze noch eine Le Bijou 1922 Toro auf der Terrasse. Die My Father haben es mir echt angetan, könnten etwas vollmundiger/stärker sein, aber P/L ist hier echt top.
Ich erinnere mich gerne an die milden Temperaturen in Wilhelmshaven zurück, 38 - >40°C ist echt zu viel wenn nicht ausreichend Grün in der Stadt ist.
Folgende 18 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:18 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Derhansjürgen, Kaleun, Jorris, CigarMaltHead, CubanCigars, Axatem, Cresta-Lover, Broder, Brutus, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Legohunter, PrivateJoker, TbH, Der müde Joe
Land:
Gestern Abend noch ne leckere Cameroon verknuspert
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• CubanCigars, digitaL, Axatem, Cresta-Lover, Broder, Brutus, Don Miguel, chevere, ESBlofeld, Wild Thing, Pedro, Legohunter, PrivateJoker, TbH, Der müde Joe
Land:
Aaaalso bei mir raucht gerade Pre-Breakfast eine phantastische
Crowned Heads Four Kicks Capa Especial Robusto
aus der alten Charge. Mega lecker und bekömmlich. Ich habe vor ein paar Tagen die neue Charge von einem Kumpel probiert und finde die um Welten schlechter. Durch Aging wird die sicherlich besser, aber ich glaube sie wird nie so gut wie die alte. Denn ich bin der Meinung dass man auch bei Stumpen in der Sickphase merkt bzw schmeckt was mal aus ihr wird. Ein oder zwei Puffs zeigen immer das Potenzial das in der Lulle steckt.
Just my 2¢.
Schönes Wochenende Community!
Folgende 17 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Bayuvare, sapserv3, CubanCigars, Axatem, Cresta-Lover, Broder, kafka*, Brutus, Don Miguel, chevere, ESBlofeld, Wild Thing, CigarMaltHead, Legohunter, PrivateJoker, TbH, Der müde Joe
Land:
Zum Start in den Tag eine Fonseca aus 2015, könnte schlimmer sein
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, sapserv3, Don Miguel, Axatem, chevere, ESBlofeld, Wild Thing, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Pedro, CigarMaltHead, Legohunter, PrivateJoker, TbH, Der müde Joe
Land:
Gestern in der Kneipe mit Kollegen hatte ich eine unterirdische
RoMa Craft CroMagnon Connecticut Broadleaf maduro Cranium
Das diese Marke und Serie zu meinen Favoriten zählt ist jawohl bekannt. Diese hier gerauchte war mal gar nix. Pfeffrig mit einem Holz-Erde Grundgerüst und entfernt Toast und Kaffee.
Die Süße die ich sonst soo liebe war nur ansatzweise zu schmecken und dann kam mir der logische Gedanke, dass ich nicht eine von meinen Exemplaren (wohnen schon seit knapp 4 Jahren bei mir) sondern die Frische aus dem Monats-Sampler rauchte. Ich hätte nie gedacht dass der Unterschied zwischen jung und aged soo eklatant ist.
Grüß'le Boris
Folgende 15 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Axatem, chevere, ESBlofeld, Wild Thing, Kaleun, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Legohunter, PrivateJoker, Broder, TbH, Der müde Joe, CubanCigars
|