Land:
Bei tropischen Temperaturen raucht eine Dumas aus Feb. 19
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Don Miguel, Kaleun, Wild Thing, PrivateJoker, gelsentrooper, RyJ, Legohunter, Jorris, Pedro, ESBlofeld, TbH, Mike rs, Keilerzahn, sapserv3, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Brutus, chevere, Broder
Langsam lässt der schnupfen nach.... Und da die so gelobt wurde
Don Pepin Le Bijou 1922 Petit Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• Wild Thing, PrivateJoker, gelsentrooper, CubanCigars, Hans, Legohunter, Jorris, ESBlofeld, Don Miguel, sapserv3, TbH, Keilerzahn, Axatem, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Brutus, chevere, Broder
(19.06.2022, 15:32)Kaleun schrieb: Langsam lässt der schnupfen nach.... Und da die so gelobt wurde
Und? Wurde sie zurecht gelobt?
Land:
Paradiso nach dem Essen.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 15 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:15 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Hans, Legohunter, Jorris, Kaleun, Pedro, Wild Thing, ESBlofeld, Don Miguel, CubanCigars, TbH, Axatem, Cresta-Lover, CigarMaltHead, chevere, Broder
Land:
Während mir die Oscuro der Serie so gar nicht gefallen hat (schlechter Abbrand, bitter und eher flach), überzeugt mich die XO Connecticut Rothschild Masivo bereits zum vierten Mal vollends....
Im Video sieht man schonmal das neue erweiterte Rauchprotoll der nächsten Cigaro Version....
Balmoral Connecticut XO Rothschild Masivo - Protokoll
(19.06.2022, 16:05)gelsentrooper schrieb: (19.06.2022, 15:32)Kaleun schrieb: Langsam lässt der schnupfen nach.... Und da die so gelobt wurde
Und? Wurde sie zurecht gelobt?
Na ich glaub so recht funktioniert der riechkolben noch nicht... Verarbeitung sehr gut Zug sehr leicht. Vom Kaltgeruch her klasse dunkle Schokolade hab ich geschmeckt. Beim paffen kam sie mir recht monoton vor. Kaum Pfeffer. Aber wirklich was geschmeckt hab ich nicht.... Muss ich wiederholen in ein paar Tagen!
Land:
Der Hafensänger heute auch mal wieder mit am Start.
RA Belicoso Alemania aus 11.
Ein Traum die Laubrolle.
Gruß Legohunter
Folgende 23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Pedro, Wild Thing, Kaleun, kafka*, ESBlofeld, Don Miguel, RyJ, CubanCigars, PrivateJoker, TbH, Mike rs, Tarzan, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Brutus, Bayuvare, chevere, Der müde Joe, Broder
19.06.2022, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2022, 19:43 von ESBlofeld.)
Habe eben zum Apero mit großem Vergnügen etwas Edmundo-Dünger für mein Monte-Bäumchen produziert.
P.S. Bin alt, slightly intoxicated und habe Hirnfraß, deshalb falsches Thema, man möge es mir nachsehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Kaleun, Don Miguel, PrivateJoker, TbH, Mike rs, gelsentrooper, sapserv3, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Bayuvare, chevere, Der müde Joe, Wild Thing, Broder, Pedro, Legohunter
Land:
Punch Manuta aus Dez. 18, schon recht lecker dürfen aber noch etwas liegen bleiben
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• PrivateJoker, TbH, Mike rs, gelsentrooper, Kaleun, sapserv3, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, Brutus, chevere, Der müde Joe, Wild Thing, Broder, Pedro, Legohunter
Land:
Ace Prime Luciano the Dreamer Belicoso
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:15 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Kaleun, Axatem, PrivateJoker, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, Der müde Joe, Wild Thing, Broder, Pedro, Legohunter
|