Die vor ein paar Tagen gerauchte RP No 6 Robusto hat schon nicht wirklich gefallen, aber insgesamt von gut genauso weit entfernt wie von schlecht.
Die heutige, zum Apero gerauchte, ist wesentlich näher an schlecht, gravierende Verarbeitungsmängel trübten das Vergnügen ungemein.
Letztes Jahr hatte ich einige Exemplare der gleichen Serie als Coronas, die mochte ich sehr.
Entweder hat sich die Zigarre geändert, sicher Corona - Robusto ist auch schon ein Unterschied, oder ich habe mich geändert. Auch diese Möglichkeit kann ich nicht ausschließen.
Jedenfalls muß ich sie nicht nochmal haben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Derhansjürgen, Don Miguel, Broder, Cresta-Lover, Kaleun, CigarMaltHead, PrivateJoker, Legohunter, Der müde Joe, Axatem, Wild Thing, Sinatra, TbH, chevere, Pedro, saron
Land:
Alejandro Lopez
Gut gefüllt. Vielleicht zu gut gefüllt oder zu fest gerollt.
Geschmacklich echt grenzwertig aber vielleicht habe ich mit der Nicaragua mehr Glück. Eine Double Corona ruht sich noch im Humidor aus.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Kaleun, gelsentrooper, CubanCigars, CigarMaltHead, ESBlofeld, Don Miguel, PrivateJoker, Legohunter, Der müde Joe, Axatem, Wild Thing, Broder, Sinatra, TbH, chevere, Pedro
Land:
Bei mir gibt es eine Camacho Nicaragua. Sehr lecker, aber auch echt ein riesen Teil.
Folgende 16 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:16 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• CubanCigars, CigarMaltHead, ESBlofeld, Kaleun, Don Miguel, PrivateJoker, Legohunter, Der müde Joe, Axatem, Cresta-Lover, Wild Thing, Broder, Sinatra, TbH, chevere, Egbert
Ich hab mir mal für heute Abend nichts weiter vorgenommen
Exatus ( El Artista ) - Super Coloso
Folgende 26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• CigarMaltHead, digitaL, SteffRoe, ESBlofeld, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, sapserv3, PrivateJoker, nitrofridi, RyJ, Tarzan, Legohunter, Der müde Joe, Axatem, Cresta-Lover, Wild Thing, Bayuvare, Broder, Sinatra, TbH, kafka*, chevere, Pedro, Egbert, Brutus
Land:
Land:
Und, wie ist das Teil denn so?
(24.06.2022, 19:23)CigarMaltHead schrieb:
Und, wie ist das Teil denn so?
Auf jeden Fall sperrig!
Geschmacklich - wie erwartet - mild, nussig, sahnig, leicht süß und ein wenig Holz. Ich suche mal ein paar spannende Getränke. Der Abend wird sicher lang…
Land:
24.06.2022, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2022, 19:57 von CubanCigars.)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Auf die schönen Freitage im Leben
Folgende 24 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Don Miguel, RyJ, ESBlofeld, Legohunter, Der müde Joe, Axatem, sapserv3, Cresta-Lover, Wild Thing, CigarMaltHead, Bayuvare, Mike rs, CubanCigars, Broder, Sinatra, TbH, PrivateJoker, kafka*, chevere, Susmiel, Pedro, Brutus
Land:
24.06.2022, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2022, 20:59 von RyJ.)
Magnum 46 aus 2012. Zug war zu fest, aber der Perfect Draw konnte da Abhilfe schaffen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:19 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Legohunter, Der müde Joe, Axatem, Don Miguel, Kaleun, Cresta-Lover, Wild Thing, CigarMaltHead, Mike rs, CubanCigars, Broder, Sinatra, TbH, PrivateJoker, chevere, Pedro, Brutus
|