Land:
24.06.2022, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2022, 21:21 von Der müde Joe.)
(24.06.2022, 19:09)gelsentrooper schrieb: Ich hab mir mal für heute Abend nichts weiter vorgenommen
Exatus ( El Artista ) - Super Coloso
Bei der Zigarre kommt dann auch die gelangweilte Hausfrau ins Grübeln, ne?
......
Ich rauche ja sehr selten so hochpreisige Geschichten. Aber da die nächsten hundert Nutzer schon anklopfen, rauche ich mal eine auf die ersten hundert Cigaro Nutzer.
Davidoff The late hour Winston Churchill Churchill
Bisher dezent erdig ledrig und ganz leicht fruchtig finde ich. Meine Freundin meint Nuss zu schmecken.
Dazu mein Lieblingswein ein St. Magdalener Classico, welcher unweit des Ursprungs meiner Ahnen gekeltert wird( ist vielleicht kein Zufall )
Ein schönes Wochenende allerseits
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Kaleun, Cresta-Lover, Wild Thing, CigarMaltHead, Bayuvare, RyJ, gelsentrooper, SteffRoe, CubanCigars, Broder, Sinatra, TbH, PrivateJoker, kafka*, chevere, Pedro, ESBlofeld, sapserv3, Brutus, Axatem, Legohunter
Land:
Bolivar Royal Corona BD Mai 12
Perfekt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag
• Don Miguel, Kaleun, Der müde Joe, Cresta-Lover, Wild Thing, CigarMaltHead, gelsentrooper, CubanCigars, Broder, Derhansjürgen, Sinatra, TbH, PrivateJoker, kafka*, chevere, Pedro, Brutus, Basco, Axatem, Legohunter, Keilerzahn
Land:
Frische Galanes
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• ESBlofeld, Wild Thing, Kaleun, Bayuvare, Mike rs, gelsentrooper, Der müde Joe, Cresta-Lover, CubanCigars, Broder, Don Miguel, Derhansjürgen, Sinatra, TbH, PrivateJoker, kafka*, chevere, Pedro, Brutus, Basco, Axatem, Legohunter, Keilerzahn
Land:
24.06.2022, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2022, 22:08 von Wild Thing.)
So morgen geht's zum Flughafen und nun noch eine Centrofinos....
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Kaleun, sapserv3, Mike rs, gelsentrooper, Der müde Joe, CubanCigars, Broder, Don Miguel, Sinatra, TbH, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Pedro, Brutus, Basco, Axatem, Legohunter
Land:
Monte Nummer zwei von 2004.
Ein Traum einer Zigarre. Zum Glück hab ich noch 8 Stück.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Kaleun, Der müde Joe, Cresta-Lover, Broder, CubanCigars, Don Miguel, Derhansjürgen, TbH, Mike rs, ESBlofeld, PrivateJoker, kafka*, chevere, sapserv3, Pedro, Brutus, Axatem, Legohunter
RyJ Hidalgo... Kleine Katastrophe! Total beschissener abbrand wenig Geschmack. Musste ständig korrigieren. Aber der vitalij ratej würde sagen: das ist kein Fehler der zigarre.... Einfach noch zu jung.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• gelsentrooper, Der müde Joe, Cresta-Lover, Broder, CubanCigars, Don Miguel, Derhansjürgen, TbH, Mike rs, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, kafka*, Bayuvare, sapserv3, Pedro, Brutus, Axatem, Legohunter
Kleines Update:
Ich habe nach 4 Stunden fertig!
Fazit: Viele Bierchen und Drams sind geflossen. Der Knüppel war garnicht unlecker, aber unterm Strich „to much“. War halt ein gut gemeintes Geschenk, was von meiner Seite keiner Wiederholung bedarf. Ich freue mich morgen Kuba rauchen zu können, da ich ja heute lediglich eine Zigarre geraucht habe! 😉
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:25 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Kaleun, Der müde Joe, Cresta-Lover, SteffRoe, Broder, CubanCigars, Don Miguel, Derhansjürgen, Sinatra, TbH, Mike rs, Wild Thing, nitrofridi, ESBlofeld, sapserv3, PrivateJoker, kafka*, digitaL, chevere, Bayuvare, Pedro, Brutus, Axatem, Legohunter, saron
Land:
(24.06.2022, 23:03)gelsentrooper schrieb: Kleines Update:
Hut ab! Ob ich das Durchhaltevermögen besessen hätte?
Ausprobieren würde ich es aber nur mit einer kubanischen dieses Formates !
in fumo dei
Land:
(24.06.2022, 23:03)gelsentrooper schrieb: Kleines Update:
Fazit: Viele Bierchen und Drams sind geflossen. Der Knüppel war garnicht unlecker, aber unterm Strich „to much“. War halt ein gut gemeintes Geschenk, was von meiner Seite keiner Wiederholung bedarf. Ich freue mich morgen Kuba rauchen zu können, da ich ja heute lediglich eine Zigarre geraucht habe! 😉
Da hast du aber Gas gegeben, ich hätte mindestens 1 Stunden mehr gebraucht...
Habe mich in Berlin mal wieder von meinem LD überreden lassen, ein Bundle Plan B zu erwerben.
Corojo Toro.
Letztes Jahr die Madurovariante war für die Tonne, aber diese hier ist nicht schlecht, wenn man sich von gewissen fertigungstechnischen Mängeln nicht abschrecken läßt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• sapserv3, Kaleun, PrivateJoker, CubanCigars, Wild Thing, chevere, gelsentrooper, Bayuvare, Broder, Cresta-Lover, Der müde Joe, Justus, Don Miguel, Pedro, TbH, Basco, Axatem, Legohunter
|