Land:
(25.06.2022, 06:56)ESBlofeld schrieb: Habe mich in Berlin mal wieder von meinem LD überreden lassen, ein Bundle Plan B zu erwerben.
Corojo Toro.
Letztes Jahr die Madurovariante war für die Tonne, aber diese hier ist nicht schlecht, wenn man sich von gewissen fertigungstechnischen Mängeln nicht abschrecken läßt.
... was für ein Tag, der schon mit Plan B beginnt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(24.06.2022, 23:03)gelsentrooper schrieb: Kleines Update:
Ich habe nach 4 Stunden fertig! Und ich kämpfe schon mit einer Montecristo A - Hut ab vor soviel Durchhaltevermögen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Nach dem Frühstück eine RASCC aus 2/17, so kann der Tag starten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, Kaleun, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, kafka*, Der müde Joe, Justus, Don Miguel, chevere, Pedro, TbH, Wild Thing, ESBlofeld, Brutus, Axatem, Legohunter, CigarMaltHead, saron
Land:
Quisqueya
Den Schiefbrand musste ich nicht korrigieren
Geschmacklich war die Seco nicht mein Fall.
Vearbeitung und Rauchverhalten wie bisher gut. Für die Preiseklasse bemerkenswert.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, PrivateJoker, kafka*, Der müde Joe, Justus, Don Miguel, chevere, CubanCigars, Pedro, TbH, Wild Thing, Broder, ESBlofeld, Basco, Axatem, Legohunter, CigarMaltHead
Land:
Hoyo Coronations...dominierend Holz, am Ende etwas Creme, völliges Fehlen cubatypischer Aromen, leider recht flach.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, PrivateJoker, kafka*, Der müde Joe, Justus, Don Miguel, chevere, CubanCigars, Pedro, Cresta-Lover, TbH, Wild Thing, Broder, sapserv3, ESBlofeld, Axatem, Legohunter, CigarMaltHead
Land:
Eine leckere CAO Arcana Mortal Coil Toro.
Kann was!
Folgende 17 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:17 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, PrivateJoker, kafka*, Der müde Joe, Justus, Don Miguel, chevere, CubanCigars, Cresta-Lover, TbH, Broder, ESBlofeld, Basco, Axatem, Legohunter, CigarMaltHead
Land:
Zur Geburt meiner zweiten Tochter darf es schon etwas besonderes sein.
...und diese Zigarre ist einfach eine Wucht, ich liebe diese Aromen
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Folgende 24 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag:24 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
• digitaL, Kaleun, PrivateJoker, kafka*, Der müde Joe, Justus, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, CubanCigars, Hans, Pedro, Cresta-Lover, TbH, Wild Thing, Broder, sapserv3, ESBlofeld, Brutus, Basco, Axatem, Legohunter, Keilerzahn, CigarMaltHead
Land:
(25.06.2022, 12:00)digitaL schrieb: Eine leckere CAO Arcana Mortal Coil Toro.
Kann was!
Bin mit der Zigarre fast fertig. Wer eine starke Zigarre mit etwas Nicaragua in einem schönen Format (50er RM x 155mm) für einen guten Preis sucht ist hier richtig.
Land:
Ein "Länzchen" in Ehren kann dir keiner verwehren ... – La Habana Lanceros aus '19
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• digitaL, Kaleun, PrivateJoker, kafka*, Der müde Joe, Justus, gelsentrooper, Don Miguel, CubanCigars, Hans, Pedro, Cresta-Lover, Tarzan, TbH, Wild Thing, Broder, sapserv3, Brutus, Axatem, Legohunter, CigarMaltHead
@ TrendiAndi666 herzlichen Glückwunsch und alles Gute der neuen Mitbewohnerin!
Auf der Hunderunde gab's eine my Father Le Bijou 1922 Petit Robusto... Ich glaub die brauchen noch etwas Zeit. Recht ungestüm von Geschmack und von Abbrand her.
Bild gab's keins. Der Wald ist bei mir immer quality time ohne Handy.
|