27.06.2022, 20:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2022, 20:23 von Targapas.)
(27.06.2022, 13:01)Wild Thing schrieb: Gerade die Restlichen Kisten Churchill bei Arturo aufgekauft, aber schon neue Reserviert...
Ich möchte auch mal Herrn Arturo besuchen.
Sag mal, @ Wild Thing , was nimmt man am besten mit, wenn man im Urlaub eine Kiste kauft und mit nach Hause nehmen möchte; einen Ziplock-Beutel mit ein zwei Boveda-Päckchen? Oder gibt's da einen besseren (praktikablen) Tipp?
PS: Bei mir gibt's grad eine New World Robusto von AJ Fernandez - schmeckt soweit sehr lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Targapas's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, Kaleun, Don Miguel, Hans, sapserv3, Axatem, gelsentrooper, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Der müde Joe, Broder, Legohunter, TbH, Pedro, CigarMaltHead, saron
Land:
27.06.2022, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2022, 20:21 von Cresta-Lover.)
Santa Clara AZ Bundles
Kreisrunder Abbrand. Ordentlicher Geschmack und schöne Asche.
Positive Überraschung.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, Kaleun, Don Miguel, Hans, Axatem, Targapas, gelsentrooper, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Broder, Legohunter, TbH, Pedro, CigarMaltHead
planbbprobefürbarnabyundmich
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Cresta-Lover, Axatem, Targapas, Don Miguel, gelsentrooper, Kaleun, Wild Thing, CubanCigars, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Der müde Joe, Broder, Legohunter, TbH, Pedro, CigarMaltHead
Land:
Heute mal gemütlich noch eine RyJ Cedros de Luxe aus 2015. Leckere 75 Minuten Smoke. Nicht überwältigend, für heute gerade gut, um gemütlich dahin zu schmökern
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Hans, Axatem, Targapas, Don Miguel, gelsentrooper, Kaleun, Wild Thing, Cresta-Lover, CubanCigars, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Brutus, Der müde Joe, Broder, Legohunter, TbH, Pedro, CigarMaltHead
Land:
27.06.2022, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2022, 22:13 von Wild Thing.)
(27.06.2022, 20:13)Targapas schrieb: (27.06.2022, 13:01)Wild Thing schrieb: Gerade die Restlichen Kisten Churchill bei Arturo aufgekauft, aber schon neue Reserviert...
Ich möchte auch mal Herrn Arturo besuchen.
Sag mal, @Wild Thing , was nimmt man am besten mit, wenn man im Urlaub eine Kiste kauft und mit nach Hause nehmen möchte; einen Ziplock-Beutel mit ein zwei Boveda-Päckchen? Oder gibt's da einen besseren (praktikablen) Tipp?
PS: Bei mir gibt's grad eine New World Robusto von AJ Fernandez - schmeckt soweit sehr lecker.
Ich hebe immer die Beutel von CW auf wenn ich dort bestelle und packe die Kisten dort rein. Aber hier ist die Luftfeuchtigkeit oft so hoch das man wenn man vielleicht nur ein oder zwei Wochen hier ist gar keine braucht. Heute z.B. waren es 81%...
(27.06.2022, 22:09)Wild Thing schrieb: Ich hebe immer die Beutel von CW auf wenn ich dort bestelle und packe die Kisten dort rein. Aber hier ist die Luftfeuchtigkeit oft so hoch das man wenn man vielleicht nur ein oder zwei Wochen hier ist gar keine braucht. Heute z.B. waren es 81%...
Prima, Danke!
(27.06.2022, 10:45)chevere schrieb: Jeder Tag mit dem Beginn einer No.4 wird ein guter Tag
Es fällt mir nicht schwer, Dir Recht zu geben. Eine ganz wunderbare, sehr junge Monte 4 begleitet mich durch den Sonnenaufgang und zum Kaffee.
Der 8-9-8 Trigger hätte auch fast gefunzt, hätte ich aber suchen müssen, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, Kaleun, Keilerzahn, sapserv3, Derhansjürgen, Hans, gelsentrooper, PrivateJoker, chevere, Targapas, Brutus, Don Miguel, Bayuvare, Der müde Joe, Wild Thing, Broder, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, TbH, Pedro, CigarMaltHead
Land:
28.06.2022, 06:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2022, 06:43 von Keilerzahn.)
zuletzt aus Cuba
Partagas D No. 4
Montecristo Open Regata
San Cristobal La Fuerza
......
Und das NC-Potpourri der letzten Zeit
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• sapserv3, Hans, Derhansjürgen, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, Targapas, chevere, Kaleun, Brutus, Don Miguel, Der müde Joe, CubanCigars, Wild Thing, Broder, Axatem, Legohunter, TbH, Pedro, CigarMaltHead, glenevil
Land:
(27.06.2022, 20:37)ESBlofeld schrieb: planbbprobefürbarnabyundmich
... nahtlos verfasst ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute mal wieder mit Bolivar ins Feld gezogen – PC
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Kaleun, Der müde Joe, ESBlofeld, CubanCigars, kafka*, Don Miguel, Keilerzahn, PrivateJoker, Wild Thing, Broder, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, TbH, CigarMaltHead
|