Land:
Nicarao Especiales Petit Salomon, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie ganz langsam die Serie einstellen.
Weiß jemand näheres?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Kaleun, ESBlofeld, Axatem, gelsentrooper, Don Miguel, Wild Thing, Legohunter, Hans, Der müde Joe, PrivateJoker, Cresta-Lover, TbH, CubanCigars, chevere, Brutus, Pedro, CigarMaltHead, saron
Land:
Den Tag im Siam Park verbracht, deshalb die ersten Zigarren für heute. Ich eine Tatuaje RC No. 3 und mein Sohn hat eine Oscar Valladares Super Fly Maduro Gordo...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Legohunter, ESBlofeld, Hans, sapserv3, Der müde Joe, Don Miguel, Derhansjürgen, Broder, PrivateJoker, Cresta-Lover, Bayuvare, CubanCigars, chevere, Brutus, Pedro, Axatem, CigarMaltHead
Land:
28.06.2022, 18:39
RASS aus 11.
Gruß Legohunter
Folgende 22 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Hans, Wild Thing, Keilerzahn, sapserv3, Kaleun, Der müde Joe, Don Miguel, Derhansjürgen, Broder, PrivateJoker, Cresta-Lover, TbH, CubanCigars, Mike rs, chevere, Brutus, Pedro, Axatem, CigarMaltHead, glenevil
Land:
Aktuell wirklich meine Lieblingszigarre.
Flor de las Antillas Maduro Short Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, Kaleun, digitaL, Der müde Joe, Don Miguel, Legohunter, Derhansjürgen, Broder, PrivateJoker, Cresta-Lover, TbH, Bayuvare, CubanCigars, chevere, Brutus, Pedro, Axatem, CigarMaltHead
@ Don Miguel
Ich danke Dir, daß Du mir mal wieder die Gelegenheit zum Klugscheißen gibst:
Nach herrschender Meinung ist die korrekte Übersetzung von Cazador nicht Ritter sondern Jäger, .
Zu meiner Aperitifveranstaltung: Sowohl der Wein, obskurer Weißburgunder von der Mosel, Marketingversuch der Uni Gießen, an dem meine trunksüchtige Nichte ebenfalls beteiligt ist, als auch die Zigarre, und ich sage es sehr ungern, waren richtig kagge.
Die Dose Edmundo, gekauft in einer 3er Schachtel vor ein paar Tagen in Berlin, glänzte mit schlechtem Zug, schlechtem Abbrand und merkwürdigem Aroma. Die anderen beiden aus der Box waren sensationell, so wie Monte kann und muß. Sehr schade! Vielleicht schiebe ich nach dem Dinner noch ´ne alte Open Master hinterher.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Kaleun, gelsentrooper, sapserv3, Tarzan, Don Miguel, Legohunter, Derhansjürgen, Broder, Wild Thing, PrivateJoker, Cresta-Lover, TbH, Bayuvare, CubanCigars, Keilerzahn, Mike rs, chevere, Brutus, Axatem, CigarMaltHead, glenevil
28.06.2022, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2022, 19:41 von CigarNerd.)
Alte Liebe rostet einfach nicht: D4 mit BD14
Es ist eine gefühlte Ewigkeit her dass ich die geraucht habe, das sollte ich ändern da das exakt mein Aromenprofil ist.
Nur Wenige sind besser als eine gereifte D4
Folgende 19 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Don Miguel, Hans, ESBlofeld, Legohunter, Derhansjürgen, Broder, Wild Thing, PrivateJoker, Cresta-Lover, TbH, Bayuvare, CubanCigars, gelsentrooper, Mike rs, chevere, Brutus, Axatem, CigarMaltHead, glenevil
Land:
(28.06.2022, 19:05)ESBlofeld schrieb: @Don Miguel
Nach herrschender Meinung ist die korrekte Übersetzung von Cazador nicht Ritter sondern Jäger, .
Zu meiner Aperitifveranstaltung: Sowohl der Wein, obskurer Weißburgunder von der Mosel, Marketingversuch der Uni Gießen, an dem meine trunksüchtige Nichte ebenfalls beteiligt ist, als auch die Zigarre, und ich sage es sehr ungern, waren richtig kagge.
Die Dose Edmundo, gekauft in einer 3er Schachtel vor ein paar Tagen in Berlin, glänzte mit schlechtem Zug, schlechtem Abbrand und merkwürdigem Aroma. Die anderen beiden aus der Box waren sensationell, so wie Monte kann und muß. Sehr schade! Vielleicht schiebe ich nach dem Dinner noch ´ne alte Open Master hinterher.
Ich glaube der Don raucht da aber eine Petit Caballero
Land:
(28.06.2022, 19:44)Der müde Joe schrieb: (28.06.2022, 19:05)ESBlofeld schrieb: @Don Miguel
Ich glaube der Don raucht da aber eine Petit Caballero
Danke Christian -
@ ESBlofeld ja Wulfram es ist in der Tat ein kleiner Ritter und kein Jäger
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
@ Der müde Joe
Falls ich dummes Zeug, was zu glauben mir schwer fällt, geredet haben sollte, setze ich mir mein Büßermützchen auf,
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Das war eine lackere Vegas Robaina Unicos aus 2017
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• ESBlofeld, Broder, Wild Thing, PrivateJoker, Cresta-Lover, Kaleun, Don Miguel, Hans, sapserv3, Der müde Joe, CubanCigars, gelsentrooper, Keilerzahn, Mike rs, chevere, Brutus, Pedro, Axatem, Legohunter, CigarMaltHead
|