Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Travelhumidor Pelicase 1200
Wir fahren für drei Wochen nach Schweden, da müssen ein paar Zigarren natürlich mit! Da ich keine Lust hatte einen extra Reisehumidor zu kaufen hab ich mir einen aus einem vorhandenen Pelicase 1200, etwas Schaumstoff, einem größeren und ein paar kleineren 69% Bovedas und einem Boveda-Butler einen gebastelt.

Der Schaumstoff liegt in 2 Etagen und bietet Platz für genügend Rauchwerk an den lauschigen Abenden im Schärengebiet 🥹

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 14 Mitglieder gefällt KoHoKi's Beitrag
Ich hab grade gesehen, dass es einen Reisehumidor-Unterforum gibt, das hab ich auf dem Handy übersehen - @Admin Bitte ggf. verschieben.
(30.06.2022, 19:53)KoHoKi schrieb: Wir fahren für drei Wochen nach Schweden, da müssen ein paar Zigarren natürlich mit! Da ich keine Lust hatte einen extra Reisehumidor zu kaufen hab ich mir einen aus einem vorhandenen Pelicase 1200, etwas Schaumstoff, einem größeren und ein paar kleineren 69% Bovedas und einem Boveda-Butler einen gebastelt.

Der Schaumstoff liegt in 2 Etagen und bietet Platz für genügend Rauchwerk an den lauschigen Abenden im Schärengebiet 🥹

Feine Arbeit! Doch, Urlaub mit gut einer Zigarre pro Woche wäre für mich kein Urlaub ... Paahh
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gar keine schlechte Idee. Leider wären meine Pelicases eher gut für einen Jahresvorrat ... Heheecig

@Roli:
(30.06.2022, 19:53)KoHoKi schrieb: für genügend Rauchwerk an den lauschigen Abenden im Schärengebiet 🥹
Vielleicht gibt's da nicht so viele davon? Aber eine pro Tag muss schon sein, sonst ist die Lust im Urlaub unterbefriedigt smoke1
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten