Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nach dem Frühstück meine Lieblingszigarre, Magnum 50. Davon können ruhig mal wieder ein paar 25er Kisten in den Läden auftauchen.

Im Schatten auf die Ripperl warten  Pfeif

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 19 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Des Grafen Produkt, bei des Kaisers Wetter smoke1

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zum Abschluss des Tages gab es gestern Abend auf der Terrasse noch eine Vegas Robaina Unicos,

einer meiner Favoritinnen. Sehr cremig, nussig und so eine wunderbare Süße. Upten Hkiss

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Laura Chavin Terre de Mythe

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

(03.07.2022, 10:09)digitaL schrieb: Nach dem Frühstück meine Lieblingszigarre, Magnum 50. Davon können ruhig mal wieder ein paar 25er Kisten in den Läden auftauchen.

Vor anderthalb Wochen gab es wieder mal ein paar Kisten (zum neuen Preis), eine davon konnte ich ergattern, hatte bisher immer nur 10er Kisten bekommen. Foto folgt demnächst …

[+] 4 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
Zum Mittag gibt es eine
My Father Cedros Deluxe Cervantes
welche nun mittlerweile fast 10 Jahre auf dem Buckel hat (in der Kiste ohne Cello). Ich muss sagen, nach all der Zeit schmeckt die Zigarre unglaublich gut, erinnert mich sehr an gereifte Kubaner.
Zu Beginn (als ich die erste aus der Kiste probiert habe) war die Zigarre noch ziemlich scharf/pfeffrig.
Hierbei muss ich auch das tolle Format hervorheben, ein 44er RM auf 165 mm Länge.
Ich muss mir davon noch eine Kiste in den Schrank legen Heheecig

Danke @Hans für die Empfehlung damals.
[+] 20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
heute Mittag beim Zwischenstop dann eine
Montecristo Open Regata

Creme, moderate Süße, Leder, Erde und Holz, Grasige Noten im zweiten Drittel, fruchtige Töne und ein Hauch von Kaffee
das ist eine wirklich sehr gute Cubanerin, von der ich finde dass sie oft unterschätzt wird
gibt's auch schon länger nicht mehr bei den Händlern, könnte mal wieder was kommen...
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Partagas Serie P No. 2 Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Eine Bolivar für mich und der Sohnemann hat eine Macuba im Format Robusto...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten