Land:
Nach dem Frühstück meine Lieblingszigarre, Magnum 50. Davon können ruhig mal wieder ein paar 25er Kisten in den Läden auftauchen.
Folgende 23 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:23 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Don Miguel, TbH, gelsentrooper, Der müde Joe, ESBlofeld, chevere, Kaleun, Brutus, Pedro, Tarzan, Wild Thing, Derhansjürgen, CubanCigars, PrivateJoker, Keilerzahn, Broder, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, sapserv3, Maduro, CigarMaltHead, saron
Land:
Im Schatten auf die Ripperl warten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 19 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:19 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Don Miguel, TbH, gelsentrooper, Der müde Joe, ESBlofeld, chevere, Kaleun, Brutus, digitaL, Wild Thing, Derhansjürgen, CubanCigars, PrivateJoker, Broder, Axatem, Legohunter, Maduro, Basco, CigarMaltHead
Land:
Des Grafen Produkt, bei des Kaisers Wetter
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Brutus, Kaleun, Don Miguel, Hans, gelsentrooper, Bayuvare, Pedro, digitaL, Kopfeck, Wild Thing, Derhansjürgen, CubanCigars, PrivateJoker, Keilerzahn, TbH, ESBlofeld, Broder, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, sapserv3, Maduro, CigarMaltHead
Land:
Zum Abschluss des Tages gab es gestern Abend auf der Terrasse noch eine Vegas Robaina Unicos,
einer meiner Favoritinnen. Sehr cremig, nussig und so eine wunderbare Süße.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• chevere, Kaleun, Don Miguel, Hans, gelsentrooper, Bayuvare, Pedro, digitaL, Keilerzahn, Kopfeck, Wild Thing, Derhansjürgen, CubanCigars, PrivateJoker, TbH, ESBlofeld, Broder, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, sapserv3, Maduro, CigarMaltHead, Tarzan, glenevil
Land:
Laura Chavin Terre de Mythe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt stl's Beitrag:21 Mitglieder gefällt stl's Beitrag
• gelsentrooper, digitaL, Kopfeck, Kaleun, Wild Thing, Sinatra, Derhansjürgen, CubanCigars, PrivateJoker, Don Miguel, TbH, ESBlofeld, Broder, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, sapserv3, Brutus, chevere, CigarMaltHead, glenevil
Land:
(03.07.2022, 10:09)digitaL schrieb: Nach dem Frühstück meine Lieblingszigarre, Magnum 50. Davon können ruhig mal wieder ein paar 25er Kisten in den Läden auftauchen.
Vor anderthalb Wochen gab es wieder mal ein paar Kisten (zum neuen Preis), eine davon konnte ich ergattern, hatte bisher immer nur 10er Kisten bekommen. Foto folgt demnächst …
Land:
03.07.2022, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2022, 13:59 von digitaL.)
Zum Mittag gibt es eine
My Father Cedros Deluxe Cervantes
welche nun mittlerweile fast 10 Jahre auf dem Buckel hat (in der Kiste ohne Cello). Ich muss sagen, nach all der Zeit schmeckt die Zigarre unglaublich gut, erinnert mich sehr an gereifte Kubaner.
Zu Beginn (als ich die erste aus der Kiste probiert habe) war die Zigarre noch ziemlich scharf/pfeffrig.
Hierbei muss ich auch das tolle Format hervorheben, ein 44er RM auf 165 mm Länge.
Ich muss mir davon noch eine Kiste in den Schrank legen
Danke @ Hans für die Empfehlung damals.
Folgende 20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• gelsentrooper, Kopfeck, Kaleun, Wild Thing, CubanCigars, Hans, PrivateJoker, Don Miguel, TbH, ESBlofeld, Broder, Egbert, Axatem, Bayuvare, Legohunter, Cresta-Lover, Brutus, chevere, CigarMaltHead, glenevil
Land:
heute Mittag beim Zwischenstop dann eine
Montecristo Open Regata
Creme, moderate Süße, Leder, Erde und Holz, Grasige Noten im zweiten Drittel, fruchtige Töne und ein Hauch von Kaffee
das ist eine wirklich sehr gute Cubanerin, von der ich finde dass sie oft unterschätzt wird
gibt's auch schon länger nicht mehr bei den Händlern, könnte mal wieder was kommen...
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Kaleun, Wild Thing, gelsentrooper, Pedro, Derhansjürgen, digitaL, CubanCigars, PrivateJoker, Don Miguel, TbH, ESBlofeld, Broder, Axatem, Bayuvare, Legohunter, Cresta-Lover, sapserv3, Brutus, chevere, Maduro, CigarMaltHead
Partagas Serie P No. 2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Kaleun, Wild Thing, gelsentrooper, Derhansjürgen, Hans, CubanCigars, PrivateJoker, Keilerzahn, Don Miguel, TbH, ESBlofeld, Broder, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, sapserv3, Brutus, chevere, Maduro, CigarMaltHead, glenevil
Land:
Eine Bolivar für mich und der Sohnemann hat eine Macuba im Format Robusto...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Pedro, Derhansjürgen, digitaL, CubanCigars, Hans, PrivateJoker, Keilerzahn, Don Miguel, TbH, ESBlofeld, Broder, Axatem, Legohunter, Cresta-Lover, sapserv3, Brutus, chevere, Maduro, CigarMaltHead
|