03.07.2022, 15:56
Nach dem Grillen erstmal eine Nicarao Especial Hermoso
Was raucht Ihr gerade?
|
03.07.2022, 15:56
Nach dem Grillen erstmal eine Nicarao Especial Hermoso
03.07.2022, 16:39
(03.07.2022, 11:30)Brutus schrieb: Zum Abschluss des Tages gab es gestern Abend auf der Terrasse noch eine Vegas Robaina Unicos, Gestern Abend auch bei mir mit einem Freund je eine leckere Unicos. Davor gab es, leider ohne Foto, eine nicht minder leckere Upmann Magnum 46.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
03.07.2022, 16:48
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
03.07.2022, 17:21
Ich geniesse den Nachmittag mit meiner ersten Partagás Lusitania.
Tolle Zigarre - und wenn man richtig Zeit hat, macht so ein Riesenteil ja schon Spaß😊!
in fumo dei
03.07.2022, 18:32
Eine schöne sonntagsBoli.
Allen einen schönen Restsonntag.
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
03.07.2022, 18:41
@ESBlofeld Triggern. Mach ich doch gerne.
@gelsentrooper Weisst Du, ob die Nicarao Especiales eingestellt werden? Meine Petit Salomon sind schon länger nicht mehr verfügbar und nun gibt es z. B. bei CW keine Hermoso mehr. Heute gab es bei mir erst eine JL No 2 und jetzt noch eine PL Panetelas
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
03.07.2022, 19:06
Zum Abend rauche ich die letzte meiner zwei Sampler der Davidoff Winston Churchill The late Hour Churchill
Die erste war wirklich nur heiße Luft - wirklich nur Rauch ohne jeglichen Geschmack. Diese hier ist schon viel viel besser und kräftiger und gefällt, hatte auch viel über die Zigarre gelesen und dachte schon dass sei was falsch. Ein paar Zigarren davon dürfen davon gerne als Dauergast im Hunidor sein - ne Kiste? Mal abwarten...
03.07.2022, 19:10
Die Late Hour hatte ich mir letztes Jahr im September geholt. Ich fand sie jetzt auch nicht pralle, aber trotzdem geschmacklich stimmig - von der üblichen Davidoff Qualität mal abgesehen. Drei Stück habe ich nachuntersuchen werde diese dann erneut testen, wenn mein Geschmack wieder voll dabei ist.
Grüße
Andreas „In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
03.07.2022, 19:39
Gefällt mir bisher sehr gut das Schneeschwein.
Dezent ledrig würzig mit süßem Unterton. Meine Freundin nimmt auch etwas Vanille wahr... Wird aber sicherlich noch kräftiger... Protokolliere weiter ...
03.07.2022, 20:09
Nachdem mein diesjähriges Urlaubsmitbringsel Corona war, und es mich für 5 Tage ans Bett gefesselt hat, war erstmal nüscht mit rauchen. Aber seit 3 Tagen fieberfrei, steigt die Lust auf eine Zigarre rapide.
Da mein Geruchs- und Geschmacksinn zum Glück nur für zwei Tage verwirrt war, dachte ich heute, ich zünde mir mal eine an und starte mit was mildem. RG Lonsdales aus ENE 02. Schmeckt!
Enjoy yourself, it's later than you think.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 36 |
Vor 6 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |