Land:
Mich konnte eine kubanische Schönheit zum Sonntagskaffee verführen,
und ich habe es nicht bereut.
Im wahrsten Sinne eine Sonntags-Boli. BD 2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, sapserv3, Maduro, Kaleun, Pedro, ESBlofeld, PrivateJoker, Wild Thing, chevere, Don Miguel, Bayuvare, TbH, CigarMaltHead, Axatem, Broder, CubanCigars, digitaL, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Legohunter, Der müde Joe, glenevil
Land:
Nichtraucher Besuch, welche Zigarrenrauch lieben, nehmen Teil am Genuss einer Superiores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, Kaleun, PrivateJoker, Wild Thing, Don Miguel, gelsentrooper, sapserv3, Bayuvare, Pedro, TbH, CigarMaltHead, Axatem, Broder, CubanCigars, digitaL, Keilerzahn, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Legohunter, Brutus, Der müde Joe, glenevil
04.07.2022, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2022, 10:26 von Kaleun.)
Zum Montag morgen eine Alec Bradley Post Embargo Lancero. Ein stattliches Format. Und sie bestätigt die Wahrnehmung vom letzten Mal.
Ab der Hälfte wie Cuba und zum letzten Drittel kommt eine feine süße dazu. Wirklich toll!
Da ist noch eine Kiste im Anflug
Folgende 20 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• PrivateJoker, Wild Thing, chevere, Don Miguel, gelsentrooper, sapserv3, ESBlofeld, TbH, CigarMaltHead, Axatem, Broder, CubanCigars, digitaL, Keilerzahn, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Legohunter, Brutus, Der müde Joe, glenevil
Land:
Eine La Sagrada Familia...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Kaleun, chevere, Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, TbH, CigarMaltHead, Axatem, Broder, CubanCigars, Cresta-Lover, Legohunter, Der müde Joe
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Kaleun, Don Miguel, gelsentrooper, sapserv3, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, TbH, CigarMaltHead, Axatem, Broder, CubanCigars, digitaL, Keilerzahn, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Legohunter, Brutus, Der müde Joe, Maduro
Land:
Im Largo Martinez eine Magnum 50...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, Sinatra, Kaleun, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Pedro, TbH, CigarMaltHead, Axatem, Broder, CubanCigars, digitaL, sapserv3, Keilerzahn, Cresta-Lover, Derhansjürgen, ESBlofeld, Legohunter, Brutus, Der müde Joe, Maduro
Land:
BoxenStopp bei Niemeyer in der langen Reihe
mir einer
LA AURORA CAMEROON Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• sapserv3, Kaleun, Wild Thing, gelsentrooper, Pedro, TbH, CigarMaltHead, Axatem, Broder, CubanCigars, digitaL, Cresta-Lover, Keilerzahn, Derhansjürgen, ESBlofeld, Legohunter, PrivateJoker, chevere, Brutus, Der müde Joe, glenevil
Land:
Bei mir eine H. Upmann Regalias, solide,aber mehr auch nicht.
@ Cresta-Lover Du rauchst Perdomo Fresco? Wie alt sind sie bei dir etwa? Muss ich mal wieder testen, sind die einzigen Zigarren bei mir, die ich mit der Reifung immer schlechter finde. Da fällt mir ein jetzt im Juli steht der Test für 2022 an
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, digitaL, CigarMaltHead, Pedro, Cresta-Lover, Don Miguel, Wild Thing, ESBlofeld, Kaleun, Axatem, Legohunter, PrivateJoker, chevere, Brutus, Der müde Joe, TbH, Maduro
Land:
Zum Abend eine Mortal Coil
Folgende 17 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:17 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• gelsentrooper, Pedro, CubanCigars, CigarMaltHead, sapserv3, Cresta-Lover, Don Miguel, Broder, Wild Thing, ESBlofeld, Kaleun, Axatem, Legohunter, PrivateJoker, chevere, Der müde Joe, TbH
Land:
Um die Genesung weiter voranzutreiben, eine Magnum 50 aus JUL 20.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• digitaL, CubanCigars, CigarMaltHead, sapserv3, Cresta-Lover, Keilerzahn, gelsentrooper, Don Miguel, Broder, Wild Thing, Derhansjürgen, ESBlofeld, Kaleun, Axatem, Legohunter, PrivateJoker, chevere, Brutus, Der müde Joe, TbH, Maduro
|