04.07.2022, 19:34
Endlich Feierabend
Was raucht Ihr gerade?
|
04.07.2022, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2022, 19:57 von Cresta-Lover.)
@CigarMaltHead
Da kann ich mich anschließen. Ich muss unbedingt weitere Formate ausprobieren. Aschefall nach knapp einer Stunde, aber Zug und Genuss irgendwie nicht konstant. ...... (04.07.2022, 18:37)Broder schrieb: Bei mir eine H. Upmann Regalias, solide,aber mehr auch nicht. Leider war es ein Einzelexemplar ohne vorherige Erfahrungen. Gegen Ende ging mir die Puste aus. Vielleicht wird die mit Reifung geschmeidiger?
04.07.2022, 20:12
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
04.07.2022, 21:47
Heute Abend meine letzte Balmoral Anejo Rothschild Masivo FT Edicion Limitada 2020 verknuspert. Ein wirklich toller Smoke
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
04.07.2022, 22:04
Meine aktuell liebste maduro
Tabernacle Goliath Perfecto Füllig rauchig weich süßlich... Genau wie ich Tolles Teil vielleicht gibt es die auch bald hier? @Egbert
04.07.2022, 22:04
Mein Tag vergeht natürlich auch nicht ohne Zigarren.
Heute Mittag unterm Birnbaum eine Monte 5. Ich behaupte, daß sie nur deshalb SO gut war, weil Set und Setting einfach perfekt waren. Will natürlich nicht in Abrede stellen, daß sie auch sonst eine hervorragende Zigarre ist. Aber hier, bei dieser, war wirklich alles super. Nachmittags in der Fußgängerzone: Partagas Corona Senior aus der Dose, Verlegenheitskauf beim Dorfdealer, weil ich eigene Zigarren vergessen hatte. Wir breiten den gnädigen Mantel des Vergessens darüber, war eindeutig zu jung. Meine Abendveranstaltung war voller Überraschungen: Perez Carillo Encore Celestial, diese Zigarre flasht ungemein, bin mal wieder hin und wech. Dazu Flaschenanbruch: Port Charlotte, bin ebenfalls hin und wech. Normalerweise mag ich so heftig getorfte Whiskys nicht so sehr. Natürlich trinke ich sie bei Gewaltandrohung, diesen hier aber sogar freiwillig. Kombo mit der Zigarre sehr gelungen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
04.07.2022, 23:22
nach dem Abendessen eine Monte 4 von 2014 mit ein bisschen Port von 2015
05.07.2022, 05:46
Die heutige Sonnenaufgangszigarre überrascht mich wieder. Bolivar No 3 aus der Dose.
Verlegenheitskauf gestern, derzeit muß man erwerben was verfügbar und nicht was gewünscht ist, hatte ich leider nie auf dem Schirm. Zwar albernes Format, aber tolle Zigarre, die alles aufweist, was Bolivar kann. Schwere Erdigkeit, gepaart mit der subtilen Eleganz der Zitrusaromen... einfach klasse. Dazu perfekte Verarbeitung, was will man noch? Das Ganze verpackt in eine Corona Gorda, .
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
05.07.2022, 10:04
05.07.2022, 12:38
kurze Pause auf dem Altonaer Balkon mit Blick über den Hafen und einer BONITAS Sumatra
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley) |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 36 |
Vor 3 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |