Land:
An einem trockenen Plätzchen in Bremen eine Diplo No. 2 aus 15.
Gruß Legohunter
Folgende 24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Basco, Wild Thing, TbH, Kaleun, CigarMaltHead, Broder, Pedro, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, CubanCigars, Cresta-Lover, Aschenbecher, Der müde Joe, Axatem, Derhansjürgen, sapserv3, Keilerzahn, Brutus, Maduro, glenevil, saron
Land:
(07.07.2022, 13:25)Aschenbecher schrieb: (07.07.2022, 13:16)Wild Thing schrieb: Heute wieder im Siam Park...
Der Park ist super! Wirklich wenig los gerade. Wo bleibt die Welle? ....und UNBEDINGT den Tower of Power runter, dabei schön die Arschbacken zusammenkneifen sonst evtl. kleiner Einlauf.....
Die Welle ist auf dem Handy meiner Frau, Sohn und ich waren im Wasser. Nee den Tower lass ich mal lieber links liegen...
Kalt, windig, regnerisch im Weserbergland. Deshalb nur ´ne kleine Monte.
Aber sie macht großen Spaß!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Bayuvare, CigarMaltHead, Legohunter, Wild Thing, Broder, Pedro, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, CubanCigars, Cresta-Lover, Aschenbecher, Der müde Joe, Axatem, Derhansjürgen, sapserv3, Brutus, Maduro, glenevil
Land:
@ ESBlofeld
Danke für den Trigger, das passt genau, 2018 gerolltes Seelenbalsam aus Cuba 🇨🇺
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, Wild Thing, Broder, ESBlofeld, Pedro, chevere, PrivateJoker, Legohunter, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, TbH, Cresta-Lover, Aschenbecher, Der müde Joe, Axatem, Derhansjürgen, sapserv3, Brutus, Maduro, glenevil
Heute musste es einfach mal wieder eine RASS sein. BD 5/2016
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:23 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Wild Thing, CigarMaltHead, Broder, ESBlofeld, Pedro, chevere, PrivateJoker, Legohunter, Kaleun, digitaL, Don Miguel, CubanCigars, TbH, Cresta-Lover, Aschenbecher, Der müde Joe, Axatem, Derhansjürgen, sapserv3, Keilerzahn, Brutus, Maduro, glenevil
Land:
Nachdem ich die Perdomo Fresco überlebt habe, gibt es jetzt eine Bolivar PC aus 4/17
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• gelsentrooper, Pedro, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Legohunter, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, TbH, Cresta-Lover, Aschenbecher, Der müde Joe, Axatem, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Wild Thing, sapserv3, Keilerzahn, Brutus, Maduro, glenevil
(07.07.2022, 18:06)Broder schrieb: Nachdem ich die Perdomo Fresco überlebt habe, gibt es jetzt eine Bolivar PC aus 4/17
So schlimm?
Land:
Stressiger Tag, Cain F Double Toro hilft.
Folgende 18 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:18 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, TbH, Cresta-Lover, Aschenbecher, Der müde Joe, ESBlofeld, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, Pedro, Broder, Legohunter, glenevil
Land:
Robaina BD20...Jahre her, dass ich mal eine probiert habe, aber meine Erinnerung bestätigt sich: Weich, rund, saftig, cremig, etwas harzig - eigentlich richtig lecker, kann man mal machen, aber für häufiger mir schon eine Spur zu sehr ohne Ecken und Kanten, wirklich sehr gefällig, kaum kubatypische Erde, relativ wenig Entwicklung im Rauchverlauf.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Don Miguel, CubanCigars, TbH, Cresta-Lover, Aschenbecher, Der müde Joe, ESBlofeld, Axatem, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Maduro, Broder, Legohunter
|