Land:
Gestern Abend wurde es dann eine La Aroma del Caribe Mi Amore Churchill
Heute dann gestartet mit einer BBFC
gefolgt von einer köstlichen PLPC, hier im letzten Drittel
und gleich hinterher eine Aristocrats
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Kaleun, Der müde Joe, PrivateJoker, kafka*, Don Miguel, Pedro, Maduro, Legohunter, CigarMaltHead, ESBlofeld, TbH, Axatem, Wild Thing, sapserv3, Cresta-Lover, chevere, CubanCigars, Aschenbecher, Funa-kij, Basco, Brutus, glenevil, Broder, gelsentrooper, saron
HOYO Anejados
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:22 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Der müde Joe, PrivateJoker, Don Miguel, Maduro, Legohunter, CigarMaltHead, ESBlofeld, TbH, Axatem, Wild Thing, sapserv3, Cresta-Lover, chevere, Kaleun, CubanCigars, Aschenbecher, Funa-kij, Basco, Brutus, glenevil, Broder, gelsentrooper
Land:
One for the dude...
Zum weißen Russen eine Skelton Toro. Passt wie Arsch auf Eimer!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• kafka*, Don Miguel, Legohunter, CigarMaltHead, ESBlofeld, TbH, Axatem, Wild Thing, sapserv3, Cresta-Lover, RyJ, chevere, Kaleun, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Aschenbecher, Funa-kij, Basco, Brutus, glenevil, Keilerzahn, Broder, gelsentrooper
Land:
12.07.2022, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2022, 19:42 von Legohunter.)
Auch so ein alter Cuba Recke.
Robaina Clasicos aus 13.
Gruß Legohunter
Folgende 25 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• CigarMaltHead, Don Miguel, Maduro, ESBlofeld, Der müde Joe, Hans, TbH, Axatem, Wild Thing, sapserv3, Cresta-Lover, chevere, Kaleun, CubanCigars, kafka*, PrivateJoker, Pedro, Aschenbecher, Funa-kij, Basco, Brutus, glenevil, Keilerzahn, Broder, gelsentrooper
Folgende 24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• Legohunter, CigarMaltHead, Don Miguel, ESBlofeld, Der müde Joe, TbH, Axatem, Wild Thing, sapserv3, Cresta-Lover, chevere, Kaleun, CubanCigars, kafka*, PrivateJoker, Pedro, Aschenbecher, Funa-kij, Basco, Brutus, glenevil, Bayuvare, Broder, gelsentrooper
Land:
Bei mir gibt es eine My Father La Opulencia Super Toro. Find ich super
In My Father könnte ich mich reinlegen...
Folgende 21 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:21 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Legohunter, CigarMaltHead, Don Miguel, ESBlofeld, Der müde Joe, Hans, TbH, Axatem, Wild Thing, Cresta-Lover, chevere, Kaleun, CubanCigars, PrivateJoker, Aschenbecher, Funa-kij, Basco, Brutus, glenevil, Broder, gelsentrooper
Land:
(12.07.2022, 19:35)Maduro schrieb: So….nach ca. 9 monatiger Abstinenz mal wieder ein Stumpen posten Monte No. 1….was für eine Zigarre Für mich neben einer RAAS mit das beste was Cuba zu bieten hat.
Einspruch.
Da gibt es noch bessere Stumpen von der Insel.
Aber wie alles im Leben Geschmackssache.
Also, ich hatte grad auch eine Monte No 1 zum Apero und kann meinem Vorredner nur beipflichten. Vielleicht nicht ganz die beste Zigarre der Welt, aber schon sehr nahe dran.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Maduro, TbH, Axatem, Wild Thing, Legohunter, sapserv3, Don Miguel, Cresta-Lover, chevere, Der müde Joe, Kaleun, CubanCigars, Kopfeck, kafka*, PrivateJoker, Pedro, Aschenbecher, CigarMaltHead, Funa-kij, digitaL, Brutus, glenevil, Keilerzahn, Bayuvare, Broder, gelsentrooper
Land:
PLPA aus 2017.
Ich spare mir das ceterum censeo.
@ ESBlofeld Du hast ja auch richtig schöne Aschenbecher...
in fumo dei
Folgende 20 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:20 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• Axatem, Maduro, Wild Thing, Legohunter, sapserv3, Don Miguel, Cresta-Lover, chevere, Der müde Joe, Kaleun, CubanCigars, kafka*, PrivateJoker, Pedro, Aschenbecher, CigarMaltHead, Funa-kij, digitaL, Broder, gelsentrooper
Land:
Eine Nub vom Sohnemann...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• sapserv3, Don Miguel, Cresta-Lover, chevere, Der müde Joe, ESBlofeld, Kaleun, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Aschenbecher, CigarMaltHead, Funa-kij, Basco, digitaL, glenevil, Legohunter, TbH, Broder, Axatem, gelsentrooper
|