Land:
16.07.2022, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2022, 14:59 von chevere.)
... kommt irgendwo ein Lichtlein her ...
Etwa in diesem Sinne – nachdem meine Vorräte dieser Vega längst in Rauch aufgegangen sind, hat mich ein edler Spender mit dieser HLP Churchill überrascht
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Broder, CubanCigars, kafka*, Wild Thing, Don Miguel, ESBlofeld, Pedro, Legohunter, Cresta-Lover, Bayuvare, Tarzan, Funa-kij, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, PrivateJoker, Brutus, Axatem, glenevil, CigarMaltHead, saron
Land:
Ein sehr seltener Gast auf meinem Balkon
H. Upmann Magnum 50,
Geschmacklich fängt sie gut an, der Abbrand ist aber bis jetzt (begann nach dem Foto) etwas wild
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• chevere, kafka*, CubanCigars, Wild Thing, Don Miguel, ESBlofeld, Legohunter, Cresta-Lover, Funa-kij, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, PrivateJoker, Brutus, Axatem, glenevil, CigarMaltHead
Land:
16.07.2022, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2022, 15:24 von CubanCigars.)
Maduro No 3 dazu ein erfrischender Big Ben
PS: Quarantäne kann so hart sein 😁
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, ESBlofeld, sapserv3, Keilerzahn, chevere, Legohunter, Cresta-Lover, Bayuvare, Tarzan, Funa-kij, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Brutus, Axatem, glenevil, CigarMaltHead
Land:
16.07.2022, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2022, 16:27 von Wild Thing.)
Im Casa del Vino zum Can eine Oliva Serie V...
Der ist mir grade die Beine hoch ich hab fast meine Zigarre weggeschmissen...
Bin eigentlich nicht der Vino Tinto Fan, aber der Can aus dem Orotava Tal ist der absolute Hammer...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, CubanCigars, sapserv3, chevere, Legohunter, Cresta-Lover, Bayuvare, Funa-kij, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Brutus, Axatem, glenevil, CigarMaltHead
Land:
(16.07.2022, 15:27)Wild Thing schrieb: Im Casa del Vino zum Can eine Oliva Serie V...
Und er das Ende seines Schwanzes....der ist sicher gleichermaßen erschrocken
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Bei mir gibt's nach dem Mittagessen eine leckere Moral Coil.
Folgende 14 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:14 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• CubanCigars, Wild Thing, chevere, Legohunter, Cresta-Lover, Funa-kij, gelsentrooper, Don Miguel, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Axatem, CigarMaltHead
Land:
(16.07.2022, 15:32)CubanCigars schrieb: (16.07.2022, 15:27)Wild Thing schrieb: Im Casa del Vino zum Can eine Oliva Serie V...
Und er das Ende seines Schwanzes....der ist sicher gleichermaßen erschrocken
Schätze ich auch, war aber besser das ich die Zigarre fast weggeschleudert habe anstelle der Echse, die sind hier nämlich alle am Essen und ich weiß nicht was die zur einer Echse auf dem Teller gesagt hätten...
Land:
16.07.2022, 15:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2022, 16:00 von CubanCigars.)
VG Mäx
Land:
Land:
heute der letzte Urlaubstag in Tirolo
morgen früh geht's zurück, dann kann ich aber noch etwas abchillen
gestern Abend durfte ich eine köstliche VR Unicos rauchen
heute morgen in der Heckenwirtschaft auf dem Maiser Waal dann eine ebenso gute PLPC
dann wurde es grausig... eine BBFC, Brandannahme eine Katastrophe, ständiges Nachfeuern, kein Rauch, folgendes „heiss Rauchen“, nach 20min Abbruch und im Frust zerschnitten. Schon die zweite höflich ausgedrückt suboptimale aus der Kiste. Hoffe dass das jetzt die Ausnahmen waren.
danach eine RyJ Cedros de Luxe No. 3, die war wieder gut
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• sapserv3, CubanCigars, Wild Thing, ESBlofeld, chevere, Legohunter, Cresta-Lover, Bayuvare, Funa-kij, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Brutus, Axatem, glenevil, CigarMaltHead
|