heute Nachmittag mal wieder eine unnötige Zigarre: Plan B Corojo Toro.
Nicht unbedingt rausgeschmissen Geld, so schlecht ist sie nicht, aber Wiederholung unnötig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Legohunter, Cresta-Lover, Sinatra, CubanCigars, Funa-kij, Pedro, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Axatem, Don Miguel, CigarMaltHead, saron
Land:
Heute Vormittag nach längerem mal wieder ein Versuch mit einer Aristocrats. Perfekter Zugwiederstand, wirkte auch gut verarbeitet, aber ab und zu etwas Tunnelbrand. Sehr stark, wie ich sie in Erinnerung hatte. Vom Aroma etwas besser, als ich andere Exemplare in Erinnerung habe, aber bleibe dabei: Ich ziehe die meisten anderen Partagas-Kleinformate vor. Hat mir zu wenig von der typischen Partagas-Würze und -Erde. Nikotinbombe aber vom Aroma her eintönig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• Wild Thing, chevere, ESBlofeld, Legohunter, Cresta-Lover, Bayuvare, CubanCigars, Funa-kij, gelsentrooper, sapserv3, TbH, Broder, PrivateJoker, Axatem, Don Miguel, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Kaffee, Grappa, Le Careme Robusto - läuft
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Legohunter, chevere, Cresta-Lover, ESBlofeld, Sinatra, Wild Thing, Keilerzahn, CubanCigars, Pedro, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Brutus, Axatem, Don Miguel, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Griechenboli aus 09.
Gruß Legohunter
Folgende 20 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• chevere, Cresta-Lover, ESBlofeld, Sinatra, Wild Thing, Keilerzahn, CubanCigars, Susmiel, Funa-kij, Pedro, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Brutus, Axatem, Don Miguel, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Heute morgen eine Cigarkings Coronite Madura und später eine Diesel Unlimited Origin.
Die Coronita hat sich nach dem ersten Drittel gut entwickelt. Ich bestell mir mal einen Sampler.
Auch bei der Diesel gab es eine interessante Entwicklung. Fest gerollt sind hier gut 80min drin. Anfangs richtig schwere (full-bodied) Zigarre. Landet nach der B-Probe vielleicht im Humidor.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• ESBlofeld, Sinatra, chevere, Wild Thing, CubanCigars, Legohunter, Funa-kij, Pedro, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Axatem, Don Miguel, glenevil, CigarMaltHead
Land:
16.07.2022, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2022, 18:28 von Sinatra.)
Nach längerer Abstinenz heute mal wieder was von mir. Eine Oliva V Liga Especial Double Corona Robusto mit dem simpelsten Long Drink Sprudelwasser Gut gekühlt.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• ESBlofeld, chevere, Wild Thing, Bayuvare, CubanCigars, Legohunter, Funa-kij, Pedro, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Brutus, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, glenevil, CigarMaltHead
Land:
... Cuba, Punkt ...
Knappe 3 Stunden Genuss!
Fazit: Der Blend hat sich seit 2019 wesentlich verändert. Die Süsse wurde leicht von einer zunehmenden Stärke abgelöst. Dennnoch, Technik, Zug, Brandverhalten und die Cremigkeit des Rauches, 1a, wie wir es von Erzeugnissen dieser Vega gewohnt und verwöhnt sind
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Bayuvare, ESBlofeld, Keilerzahn, CubanCigars, Legohunter, Tarzan, Funa-kij, Pedro, gelsentrooper, sapserv3, TbH, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Brutus, Axatem, Don Miguel, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• ESBlofeld, Keilerzahn, CubanCigars, Legohunter, Sinatra, Funa-kij, gelsentrooper, Der müde Joe, Broder, PrivateJoker, Brutus, chevere, Don Miguel, Cresta-Lover, CigarMaltHead
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Crowned Heads Mil Dias El 2022
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:17 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• CubanCigars, Funa-kij, Legohunter, Pedro, gelsentrooper, TbH, Der müde Joe, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Brutus, chevere, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, glenevil, CigarMaltHead
|