Land:
17.07.2022, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 09:56 von chevere.)
Kistenkill am Sonntagmorgen. Der Kaltgeruch verspricht, was die 24 Vorgängerinnen gehalten haben!
Kein Ausfall
Bolivar Petit Coronas
......
(16.07.2022, 17:49)Wild Thing schrieb: Mojito ohne Zigarre, Sohn hat meinen Cutter eingesteckt...
... genau darum besuche ich nie eine Manicure ...
......
(16.07.2022, 18:14)CubanCigars schrieb: (16.07.2022, 17:49)Wild Thing schrieb: Mojito ohne Zigarre, Sohn hat meinen Cutter eingesteckt...
Jetzt wäre eine Echse gut zur Hand um die Zigarre anzuschneiden
Du meinst jene welche testweise schon mal ihren Schwanz gecuttet hat ...?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Brutus, Wild Thing, Legohunter, CubanCigars, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, Don Miguel, PrivateJoker, Broder, Maduro, CigarMaltHead, gelsentrooper, saron
Land:
17.07.2022, 10:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 13:31 von Bayuvare.)
Nach etlichen Ausflügen in non-Cuba Gewässer musste es heute mal wieder was von der Insel sein
Meiner Frau hab ich's mit ihrem Lieblingsgetränk erklärt ... das ist wie wenn man ein paar Tage Filterkaffee getrunken hat und dann einen schönen Cappucino aus dem Siebträger geniessen darf
Schon erstaunlich, wie sich diese Zigarre seit ihrer ungestümen Jugend entwickelt hat. Jetzt duftet sie nach Schokolade. Zug sehr gut, eher auf der schweren Seite. Sehr angenehme kubanische Aromen mit Wald und Holz. Abbrand gut, nur bei zu wenig Aufmerksamkeit nachfeuern notwendig. Waren fast zwei sehr angenehm verbrachte Stunden
Dazu einen fruchtigen Sauvignon Blanc aus dem französischen Jura - passt!
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Brutus, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, CubanCigars, chevere, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, Don Miguel, Sinatra, PrivateJoker, Broder, Pedro, TbH, glenevil, Keilerzahn, Maduro, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
Nach dem wässern der Pflanzen den Tag mit einer Joyita anfangen 👍🏻
schon schnuckelig im Vergleich zur Especiales von Gestern
Folgende 21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:21 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, CubanCigars, chevere, Hans, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, Don Miguel, Bayuvare, Sinatra, PrivateJoker, Broder, Pedro, TbH, glenevil, Maduro, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
Geniale Zigarre ab dem ersten Zug!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 25 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:25 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Brutus, Wild Thing, Legohunter, Derhansjürgen, CubanCigars, sapserv3, chevere, Tarzan, Hans, ESBlofeld, Axatem, Der müde Joe, digitaL, Don Miguel, Sinatra, PrivateJoker, Broder, Pedro, TbH, glenevil, Cresta-Lover, Keilerzahn, Maduro, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
17.07.2022, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 11:25 von chevere.)
(17.07.2022, 10:25)sapserv3 schrieb: Nach dem wässern der Pflanzen den Tag mit einer Joyita anfangen 👍🏻
schon schnuckelig im Vergleich zur Especiales von Gestern
In Geschmack und Aroma steht sie den Especiales in nichts nach, soll sich angeblich um den gleichen Blend handeln (Aussage H. Upmann Torcedor Fidel – der Name ist kein Witz).
Durch die kleineren Blätter, welche der Sonne länger ausgesetzt waren, ist sie meines Erachtens kräftiger als ihre grossen Schwestern.
......
R.I.P.
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CubanCigars, Tarzan, Brutus, 404, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, sapserv3, Don Miguel, Bayuvare, Legohunter, PrivateJoker, Broder, Wild Thing, Pedro, TbH, Maduro, CigarMaltHead
Land:
Gestern Abend noch Kistenanstich BBF toll nach einem leckeren Essen
Folgende 21 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Cresta-Lover, Der müde Joe, sapserv3, CubanCigars, Don Miguel, chevere, Sinatra, Legohunter, PrivateJoker, Broder, Wild Thing, Brutus, Tarzan, Pedro, TbH, glenevil, Derhansjürgen, ESBlofeld, Maduro, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
Royal Robusto nachm Frühstück mit Bimmerle Sauvignon Blanc
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Axatem, Don Miguel, Der müde Joe, Bayuvare, chevere, Sinatra, Legohunter, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, Wild Thing, digitaL, Brutus, TbH, glenevil, Cresta-Lover, Derhansjürgen, ESBlofeld, Keilerzahn, Maduro, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
Wenn einem Frauchen , "einfach mal so", ein paar davon aus der Stadt mitbringt, dann muss es doch wahre Liebe sein, oder?
Jedenfalls ein perfektes Zigärrchen für den Kaffee nach dem Sonntagsfrühstück. Sportlicher Preis, aber perfekte Aromatik und Verarbeitung und immerhin 36min Rauchdauer.
Davidoff Winston Churchill Petit Panatela - Rauchprotokoll
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• sapserv3, Bayuvare, chevere, Sinatra, Legohunter, Don Miguel, PrivateJoker, CubanCigars, Broder, Wild Thing, Axatem, digitaL, Brutus, Pedro, glenevil, Cresta-Lover, TbH, ESBlofeld, Maduro, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
17.07.2022, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 13:34 von chevere.)
Es gibt ihn immer "den besten Puro den ich je geraucht habe" heute ist es diese Reynaldo Salomones aus '19.
Damals überzeugte er mich mit einer Probe, einem Glas Ron und der Versicherung, diese Preziosen aus 5 Jahre gelagerten Tabaken gerollt zu haben. Nun ja, sicher ...
... sicher schon! Weshalb sollte ich es sonst bereuen nicht mehr von diesen perfekt gemachten, madurosüssen und vollkörperlichen Kleinoden zu erstehen?
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Bayuvare, Sinatra, Legohunter, Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, CubanCigars, Broder, Wild Thing, Axatem, digitaL, Brutus, Tarzan, Pedro, sapserv3, glenevil, Cresta-Lover, TbH, Derhansjürgen, Hans, ESBlofeld, Basco, Maduro, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
FDC Churchill Maduro.
Gruß Legohunter
Folgende 18 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Don Miguel, PrivateJoker, Der müde Joe, chevere, CubanCigars, Broder, Wild Thing, Axatem, digitaL, Brutus, Pedro, glenevil, Cresta-Lover, TbH, ESBlofeld, Sinatra, CigarMaltHead, gelsentrooper
|