Land:
Hier auch Vegas Robaina aber eine Unicos aus FEB 04.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• glenevil, sapserv3, Legohunter, Der müde Joe, CubanCigars, Wild Thing, Marki, TbH, hadi, Broder, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Hans, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Brutus, Maduro, Sinatra, CigarMaltHead, Don Miguel, gelsentrooper, saron
Land:
Schöne alte Long Panetela von Quai d'Orsay zum Sundowner
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• sapserv3, Legohunter, Pedro, Der müde Joe, CubanCigars, Wild Thing, Tarzan, TbH, hadi, Broder, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Hans, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Brutus, Maduro, Sinatra, CigarMaltHead, Don Miguel, gelsentrooper
Land:
17.07.2022, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 18:59 von chevere.)
Superiores zum Nachtisch und "Mädelspiel"
SUI - NED
......
(17.07.2022, 16:28)CubanCigars schrieb: Zum 2. Hochzeitstag (unter Quarantäne) etwas Sprudel, ein feiner smoke und das schöne Wetter genießen.
Ganz herzlichen Glückwunsch
... und ja, geniiiiieeeeeesssssen ist angesagt
......
(17.07.2022, 16:57)digitaL schrieb: (17.07.2022, 13:28)chevere schrieb: Es gibt ihn immer "den besten Puro den ich je geraucht habe" heute ist es diese Reynaldo Salomones aus '19.
Damals überzeugte er mich mit einer Probe, einem Glas Ron und der Versicherung, diese Preziosen aus 5 Jahre gelagerten Tabaken gerollt zu haben. Nun ja, sicher ...
... sicher schon! Weshalb sollte ich es sonst bereuen nicht mehr von diesen perfekt gemachten, madurosüssen und vollkörperlichen Kleinoden zu erstehen?
Ugh, die sieht aber lecker aus.
Kubanische custom roll?
Auf Kuba gekauft?
Yep
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• sapserv3, Legohunter, Pedro, Der müde Joe, CubanCigars, TbH, hadi, Broder, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, ESBlofeld, Maduro, Sinatra, CigarMaltHead, Don Miguel, gelsentrooper
Land:
17.07.2022, 19:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 21:53 von digitaL.)
Bei mir qualmt eine Sacho Panza Sanchos aus einer 10 Kiste mit 2004er Revisado BD, also bestimmt aus 1999/2000.
Zug zum Glück gut, aber sehr mild
Nachtrag: Rauchdauer 2,5 Std. - war nach dem ersten drittel wirklich angenehm.
Folgende 23 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:23 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Pedro, Der müde Joe, CubanCigars, Wild Thing, TbH, sapserv3, Legohunter, hadi, Broder, Axatem, Cresta-Lover, Bayuvare, Derhansjürgen, Hans, ESBlofeld, PrivateJoker, Brutus, chevere, Maduro, Sinatra, CigarMaltHead, Don Miguel, gelsentrooper
Land:
17.07.2022, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 20:16 von glenevil.)
Ich hab ja so Bock auf eine Zugabe
Daher gibt es jetzt noch zum frischen Flens eine frische D4 aus 22
......
(17.07.2022, 19:20)digitaL schrieb: Bei mir qualmt eine Sacho Panza Sanchos aus einer 10 Kiste mit 2004er Revisado BD, also bestimmt aus 1999/2000.
Zug zum Glück gut, aber sehr mild
Sollten Sie dir zu mild sein, würde ich mich erbarmen...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• sapserv3, Legohunter, hadi, Broder, Axatem, Der müde Joe, CubanCigars, Cresta-Lover, Bayuvare, Derhansjürgen, ESBlofeld, Keilerzahn, Brutus, chevere, Maduro, Sinatra, CigarMaltHead, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper
Land:
Zum Abendessen im Brunellis eine Flasche Taittinger Rose...
Folgende 13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Legohunter, sapserv3, Broder, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, TbH, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Sinatra, CigarMaltHead, Don Miguel
Land:
Nachmeldung von gestern: Hoyo des Dieux 2003 - immer noch aromatisch eine Wucht! Eine Schande, dass das Format eingestellt wurde.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:19 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• Axatem, Der müde Joe, Wild Thing, CubanCigars, Cresta-Lover, TbH, Legohunter, Derhansjürgen, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Broder, Maduro, glenevil, Sinatra, CigarMaltHead, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper
Land:
Heut gibt's nur gute Sachen.
Oliva Serie V Lancero.
Hatte ich noch nie, aber wird wohl sicher nicht die letzte sein, die ich davon rauche.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, digitaL, CubanCigars, Cresta-Lover, TbH, Legohunter, Derhansjürgen, Hans, ESBlofeld, Keilerzahn, PrivateJoker, Brutus, chevere, Broder, Sinatra, CigarMaltHead, Axatem, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper
Land:
Morgens eine Quisqueya Maduro Torpedo.
Ich hatte schon bessere Maduros aber für den Preis darf ein Bundle Robustos bei mir einziehen.
Kann mich ja noch hocharbeiten.
El Brujito Double Toro
Geschmacklich ähnlich wie die Robusto. Leider große Probleme mit der Glut / Rauchentwicklung ab ca. der Hälfte. Habe mich dermaßen abgemüht, dass ich jetzt Kreislauf habe...
Hier fällt die Entscheidung klar auf die kleinere Zigarre.
Kann das grundsätzlich jeden Raucher treffen? Frage an die Erfahrenen hier
Folgende 15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• TbH, Legohunter, Der müde Joe, ESBlofeld, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Broder, Sinatra, CigarMaltHead, digitaL, Axatem, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper
Land:
Heute gab's als Sonntagszigarre noch was vom Grafen
Die legt nochmal eine kubanische Schippe drauf im Vergleich zur Hoyo von gestern
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 20 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• TbH, sapserv3, Legohunter, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Der müde Joe, ESBlofeld, CubanCigars, PrivateJoker, Brutus, chevere, Broder, Maduro, glenevil, Sinatra, CigarMaltHead, Axatem, Don Miguel, Pedro, gelsentrooper
|