Land:
Heute den neuen Grill eingeweiht - jetzt gönne ich mir eine Taco…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 22 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:22 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Don Miguel, Maduro, Basco, TbH, Brutus, Legohunter, CubanCigars, Cresta-Lover, Axatem, ESBlofeld, Derhansjürgen, Wild Thing, Keilerzahn, PrivateJoker, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Sinatra, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder, saron
Land:
Der Sonntag klingt bei mir mit einer Partagás SdC No.1 (MAR 07) aus.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Basco, Don Miguel, TbH, Brutus, hadi, Legohunter, CubanCigars, sapserv3, Cresta-Lover, Axatem, Derhansjürgen, Wild Thing, Keilerzahn, PrivateJoker, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder
Land:
24.07.2022, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2022, 19:40 von Basco.)
Nach hitzigem Tennis und Schwimmen gibts für mich heut eine
Partagas Maduro Nr.1 von 2018 oder 19 und a bisserl heisse Schoko mit Whisky.
und entgegen der Meinung vieler nicht so guter Kritiken finde ich die RmJ Taco herrlich.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Basco's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Basco's Beitrag
• Don Miguel, TbH, hadi, Legohunter, CubanCigars, sapserv3, Cresta-Lover, Axatem, ESBlofeld, Derhansjürgen, Wild Thing, Keilerzahn, PrivateJoker, Pedro, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder
Land:
Den Sonntag Abend auf der Terrasse zu jetzt angenehmen Temperaturen mit einer BBF aus 2014 und Ron Millionario Solera 15 genießen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• hadi, Legohunter, CubanCigars, sapserv3, Cresta-Lover, Don Miguel, Axatem, Maduro, ESBlofeld, Tarzan, Derhansjürgen, Wild Thing, Keilerzahn, PrivateJoker, Pedro, Basco, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder, TbH
Land:
JL Ideales aus 11.
Zwar etwas mickrig der Stumpen aber was für ein Smoke.
Gruß Legohunter
Folgende 21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• sapserv3, Cresta-Lover, Don Miguel, Axatem, Maduro, ESBlofeld, hadi, Derhansjürgen, Wild Thing, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Basco, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Brutus, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder, TbH
Land:
24.07.2022, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2022, 21:59 von sapserv3.)
Anbruch einer Kiste die ich 2011 im Laden bei Reynaldo mitgenommen habe.
kleiner Nachtrag zu: Long Ashes … Die Asche fällt nicht weit vom Mann
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Cresta-Lover, Don Miguel, Axatem, Maduro, ESBlofeld, Tarzan, hadi, Derhansjürgen, Hans, Wild Thing, CubanCigars, Keilerzahn, PrivateJoker, Pedro, Basco, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Legohunter, Brutus, Aschenbecher, gelsentrooper, Broder, TbH
Land:
Wochenende ausklingen lassen mit ner Open Junior aus DIC '10 . Hatte ich nicht so würzig, vor allem am Anfang, in Erinnerung.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• ESBlofeld, hadi, sapserv3, Derhansjürgen, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, Keilerzahn, PrivateJoker, Pedro, Basco, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Legohunter, Brutus, Aschenbecher, gelsentrooper, Maduro, Broder, TbH
Land:
Garo Cigars von Dr. Garo, 10th Anniversary, verkauft von Egbert in der Lounge in Wittlich.
Eine LEGENDE. Werde Tasting Notes schrieben im eigenen Thread.
Aschenbecher ist ein Prototyp.
Folgende 18 Mitglieder gefällt TAMHAN's Beitrag:18 Mitglieder gefällt TAMHAN's Beitrag
• ESBlofeld, digitaL, sapserv3, hadi, Derhansjürgen, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, PrivateJoker, Egbert, Basco, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Legohunter, Aschenbecher, Axatem, Broder
Land:
Macarena Corona
Viel besser als ihr Preisschild. Leider scheinen die Coronas ausverkauft zu sein.
Diesel Robusto
Gewichtig, fest gerollt aber guter Zug. Rauchverhalten und Abbrand top.
Meistens stören mich bei Zigarren ein Finish. Hier ist es lang und angenehm.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• hadi, Don Miguel, Wild Thing, CubanCigars, ESBlofeld, PrivateJoker, Pedro, Basco, CigarMaltHead, glenevil, Legohunter, Aschenbecher, gelsentrooper, Axatem, Broder, TbH
Land:
auf die Schnelle:
einige der Rollen aus der letzten Woche…
von den bis jetzt aus dem Juli-Sampler gerauchten haben mir die Tabernacle und Horacio am besten gemundet, wobei mir die Horacio zu dick ist
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Basco, CigarMaltHead, chevere, glenevil, Cresta-Lover, Legohunter, Aschenbecher, Wild Thing, gelsentrooper, Axatem, Broder, TbH
|