Land:
SLR Churchill aus 08.
Was ein Knaller.
Gruß Legohunter
Folgende 27 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Kurvenfieber, Pedro, 404, Hans, Kaleun, Egbert, Derhansjürgen, Axatem, Der müde Joe, Don Miguel, sapserv3, ESBlofeld, chevere, Brutus, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Funa-kij, Cresta-Lover, CubanCigars, Basco, PrivateJoker, Broder, TbH, glenevil, CigarMaltHead, saron
Land:
... 898 – kein Kommentar ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 28 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:28 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, 404, Kaleun, Egbert, Derhansjürgen, Axatem, Der müde Joe, Don Miguel, sapserv3, Kurvenfieber, ESBlofeld, Pedro, Brutus, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Tarzan, Legohunter, Cresta-Lover, CubanCigars, Basco, PrivateJoker, Broder, TbH, glenevil, Zigpitt, CigarMaltHead, Keilerzahn
Land:
Eine wunderbare Diplomaticos Nr2 beim campen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Error's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Error's Beitrag
• 404, Kaleun, Hans, Egbert, Derhansjürgen, Axatem, Der müde Joe, Don Miguel, sapserv3, ESBlofeld, Pedro, chevere, Brutus, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, CubanCigars, Basco, PrivateJoker, Broder, TbH, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Immer wieder schön: Rocky Patel Gran Reserva - heute nachmittags mit Hafencity Gin Tonic
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Axatem, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, Kaleun, Pedro, chevere, Brutus, Hans, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Legohunter, Cresta-Lover, CubanCigars, Basco, PrivateJoker, Broder, TbH, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Hatte heute meine erste PIG Burner Toro und muss sagen: Hat mich wirklich überzeugt.
Pro Euro bekommt man locker mehr als 10 Minuten Rauchdauer bei überraschend milder aber abwechslungsreicher Aromatik.
Kaffee, Leder auch mal nussig immer mit etwas Süße aber auch mal leichter Salzigkeit. Am Schluss dann auch Pfeffer.
Kerzengerader Abbrand, schöne Asche, guter Zug.
Dazu getrunken: Äppler, Bushmills und auch Kaffee zwischendurch. Kann man alles dazu trinken.
Wird sicher öfter mal wiederholt.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, sapserv3, ESBlofeld, Maduro, Kaleun, Pedro, chevere, Brutus, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Funa-kij, Legohunter, Kurvenfieber, Cresta-Lover, Axatem, CubanCigars, Basco, Egbert, PrivateJoker, Broder, TbH, glenevil, CigarMaltHead
Land:
heute Abend an einem kleinen aber feinen privaten Feschtle
RASS und PLPC
Folgende 23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Maduro, Kaleun, Der müde Joe, Pedro, chevere, Brutus, Derhansjürgen, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Funa-kij, Legohunter, Cresta-Lover, Axatem, Don Miguel, CubanCigars, Basco, PrivateJoker, Broder, TbH, glenevil, CigarMaltHead, Keilerzahn
31.07.2022, 06:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2022, 07:16 von ESBlofeld.)
Meine gestrige Abendveranstaltung: Bier und Super Partagas.
......
Zum Sonnenaufgang, es gab Kaffee und eine Monte 5, die letzte aus einer Kiste von 09/20, schöne Kiste, sind mein Vater und ich einer absurden Beschäftigung nachgegangen: Wir haben uns gegenseitig die von uns gewünschte Beerdigungsmusik vorgespielt. Für meinen Vater mag diese Problematik etwas drängender sein als für mich. Dennoch hatten wir viel Spaß.
Derzeitige Favoriten meines Vaters: Meditation Massenet, Adagio Albinoni, Tod und Verklärung Strauss.
Ziemlich konservative Auswahl.
Meine Hitliste für mein Leichenbegängnis: We´ll meet again, Vera Lynn, Je Te Veux, Jessie Norman,
Der Schwan und das Finale, Karneval der Tiere, Saint Saens .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Maduro, Kaleun, Der müde Joe, chevere, Derhansjürgen, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Tarzan, Funa-kij, Legohunter, Cresta-Lover, sapserv3, Axatem, Don Miguel, CubanCigars, Basco, PrivateJoker, Broder, TbH, glenevil, CigarMaltHead, saron
Land:
(30.07.2022, 19:35)Egbert schrieb: Ach wie schön ist die Eifel.
... das legt selbst dem Puro die Füsse frei ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Gestern eine Partagas Petit Corona Especial...wie üblich kaum Nikotin, mild, rund, weich, trotzdem aromenreich. Seit längerem das am lockersten gerollte, was ich die letzte Zeit aus Cuba hatte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• chevere, Brutus, Derhansjürgen, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Funa-kij, Legohunter, Kaleun, Pedro, Cresta-Lover, sapserv3, Axatem, Don Miguel, CubanCigars, Basco, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, TbH, Der müde Joe, CigarMaltHead
Land:
Nach dem Frühstück eine frische Magnum 50, sehr lecker.
Folgende 23 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:23 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• chevere, Derhansjürgen, Brutus, Hans, Wild Thing, Aschenbecher, gelsentrooper, Funa-kij, Legohunter, Kaleun, Pedro, Cresta-Lover, sapserv3, Axatem, Don Miguel, CubanCigars, Basco, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, TbH, Der müde Joe, CigarMaltHead
|