Land:
Heute noch eine Boli Avenida aus 09 weggeknattert.
Was eine Zigarre.
Gehört für mich unter die Top 5 der Cubaner.
Gruß Legohunter
Folgende 27 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Derhansjürgen, Hans, Axatem, Error, Maduro, sapserv3, Don Miguel, ESBlofeld, digitaL, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Broder, Basco, Cresta-Lover, Der müde Joe, glenevil, Wild Thing, Pedro, Egbert, CigarMaltHead, Tarzan, TbH, Brutus, saron
Land:
Heute mal was für mich Neues probiert: Alec Bradley Post Embargo Lancero. Was soll ich sagen? Ich werds wieder tun, ist ein echt lekker Smoke!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, Axatem, Error, Maduro, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, sapserv3, Kaleun, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Broder, Basco, Cresta-Lover, glenevil, Wild Thing, Legohunter, Pedro, CigarMaltHead, TbH, Brutus
Ein wunderschöner Morgen, wolkenloser, blauer Himmel, frische Kühle, startet mit einer sehr angenehmen Zigarre: SLR Regio, leider unbekannten Alters.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Kaleun, CubanCigars, Derhansjürgen, Maduro, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere, Hans, Broder, Basco, Don Miguel, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, glenevil, Wild Thing, Legohunter, Pedro, CigarMaltHead, TbH, Brutus
Land:
Unser Besuch verwönhte uns mit tollen Zigarren…
Die Open war von 2010
Folgende 26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Kaleun, digitaL, ESBlofeld, CubanCigars, Derhansjürgen, Maduro, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere, Hans, Broder, Basco, Don Miguel, Philosoph, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, glenevil, Wild Thing, Legohunter, Pedro, CigarMaltHead, Tarzan, TbH, Brutus, sleeper7
Land:
Bevor es mir den Kindern auf Burgen Tour geht noch eine kleine Trinidad (Vigia?)
Folgende 22 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:22 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, Derhansjürgen, Maduro, PrivateJoker, gelsentrooper, chevere, Kaleun, Hans, Broder, Basco, Don Miguel, Philosoph, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, Wild Thing, Legohunter, Pedro, CigarMaltHead, TbH, Brutus
Land:
06.08.2022, 09:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2022, 10:09 von chevere.)
Dosenkill zum Frühstück – CENTROFINOS
... so, jetzt stimmt auch die Farbe ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Basco, Don Miguel, Hans, Philosoph, gelsentrooper, Derhansjürgen, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, glenevil, Wild Thing, Legohunter, Pedro, ESBlofeld, Kaleun, PrivateJoker, CigarMaltHead, TbH, Brutus
Land:
Nach dem Frühstück erstmal eine Fonseca Cosacos aus 2/15, ich werde die Restlichen mal in Angriff nehmen, ich glaube nicht, dass sie sich nach 7,5 Jahren noch aromatechnisch verbessern.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, Basco, Don Miguel, Hans, Philosoph, gelsentrooper, Derhansjürgen, Axatem, Cresta-Lover, Der müde Joe, chevere, glenevil, Wild Thing, Legohunter, Pedro, ESBlofeld, Kaleun, PrivateJoker, CigarMaltHead, TbH, Brutus
Gestern Abend genehmigte ich mir eine kleine Hoyo Coronations, gekauft im August 2018. Offenbar perfekt gelagert (in meinem Brizard Desktop Humidor, der sich wiederum in einer Plastikbox im Keller befand). Perfekter Abbrand, linearer, aber deswegen nicht langweiliger Rauchverlauf mit leichten Anklängen von Weihnachtsgewürzen. Kombiniert mit einer Mirinda Orangenlimo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, CubanCigars, Derhansjürgen, Axatem, Cresta-Lover, Basco, Der müde Joe, chevere, glenevil, Wild Thing, Legohunter, Pedro, ESBlofeld, Kaleun, Broder, PrivateJoker, sapserv3, CigarMaltHead, Brutus
Land:
Nach der Tour durch die Burg eine leckere Robusto Intenso mit Ausblick 👋
Folgende 20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Philosoph, Axatem, Hans, Cresta-Lover, Basco, CubanCigars, Der müde Joe, chevere, Don Miguel, glenevil, Wild Thing, Legohunter, ESBlofeld, Kaleun, Broder, PrivateJoker, gelsentrooper, sapserv3, CigarMaltHead, TbH
Land:
Schünes Wochenende nach einer leichten Abkühlung in ösi !
Bei mir wirds für jetzt mal eine Montecristo Petit Edmundo von 2017
Folgende 20 Mitglieder gefällt Basco's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Basco's Beitrag
• CubanCigars, Der müde Joe, chevere, Don Miguel, glenevil, Axatem, Wild Thing, Derhansjürgen, Legohunter, Pedro, ESBlofeld, Kaleun, Broder, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, CigarMaltHead, Philosoph, TbH, Brutus
|