Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:23 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• chevere, Don Miguel, ESBlofeld, glenevil, Basco, Axatem, Wild Thing, Derhansjürgen, Legohunter, Pedro, digitaL, Kaleun, Broder, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, sapserv3, CigarMaltHead, Philosoph, Tarzan, TbH, Brutus, saron
Land:
Interessehalber rauche ich heute morgen mal die Half Corona mit dem helleren Deckblatt.
Während ich die dunkle optisch einfach schöner fand, das Deckblatt war halt einfach ohne Makel, sind geschmacklich dann doch wenig Unterschiede festzustellen.
Mild, feinwürzig, schöne Röstaromen, Upmann halt…
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, RyJ, ESBlofeld, CubanCigars, Basco, Axatem, Wild Thing, chevere, Derhansjürgen, Legohunter, Pedro, Kaleun, Error, Broder, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, CigarMaltHead, Philosoph, TbH, Brutus
Land:
Rafael Gonzales ER 2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:23 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• Der müde Joe, ESBlofeld, CubanCigars, glenevil, Don Miguel, Basco, Axatem, Wild Thing, chevere, Derhansjürgen, Legohunter, Pedro, digitaL, Kaleun, Broder, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, sapserv3, CigarMaltHead, Philosoph, TbH, Brutus
Land:
Samstag ist Hoyo-Tag. Daher heute eine Elegantes aus dem Erscheinungsjahr, erste Charge.
Gute Wahl
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, Der müde Joe, Hans, Don Miguel, Axatem, Wild Thing, chevere, Basco, Derhansjürgen, Legohunter, Pedro, Kaleun, Broder, Cresta-Lover, PrivateJoker, gelsentrooper, sapserv3, CigarMaltHead, Philosoph, TbH, Brutus
Land:
da geruchs- und geschmackstechnisch alles wieder im Lot ist gönne ich mir jetzt diese hier...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Wild Thing, chevere, ESBlofeld, Basco, Derhansjürgen, Hans, Der müde Joe, Legohunter, Pedro, Kaleun, 404, Broder, CubanCigars, Cresta-Lover, glenevil, PrivateJoker, gelsentrooper, sapserv3, CigarMaltHead, Axatem, Philosoph, Brutus
Land:
PLPC aus 01/13, sehr lecker und ordentlich Wumms, klasse!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Wild Thing, chevere, ESBlofeld, Basco, Derhansjürgen, Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Legohunter, Pedro, Kaleun, 404, Broder, CubanCigars, Cresta-Lover, glenevil, PrivateJoker, gelsentrooper, CigarMaltHead, Axatem, Philosoph, Tarzan, TbH, Brutus
Land:
(06.08.2022, 15:52)Don Miguel schrieb:
da geruchs- und geschmackstechnisch alles wieder im Lot ist gönne ich mir jetzt diese hier...
Willkommen im Club
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
06.08.2022, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2022, 17:01 von Wild Thing.)
Nicarao Exclusivo Salomon...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Der müde Joe, Legohunter, digitaL, RyJ, ESBlofeld, Kaleun, 404, Broder, CubanCigars, Cresta-Lover, glenevil, chevere, PrivateJoker, gelsentrooper, Basco, CigarMaltHead, Axatem, Philosoph, TbH, Brutus, saron
Land:
Eine himmlische 1964 maduro. Kann mich noch immer nicht zwischen der 1926 und 1964 entscheiden, dazu noch neutral oder maduro.
Folgende 20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:20 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Legohunter, Don Miguel, RyJ, ESBlofeld, Kaleun, 404, Hans, Broder, Der müde Joe, CubanCigars, Cresta-Lover, chevere, PrivateJoker, Wild Thing, gelsentrooper, Basco, CigarMaltHead, Axatem, TbH, Brutus
Urlaub!!!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• ESBlofeld, Derhansjürgen, Legohunter, Don Miguel, Broder, Der müde Joe, CubanCigars, glenevil, chevere, PrivateJoker, Wild Thing, gelsentrooper, Basco, sapserv3, Axatem, CigarMaltHead, Pedro, TbH, Brutus
|