Land:
Folgende 22 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• CubanCigars, 404, Mike rs, ESBlofeld, gelsentrooper, TbH, sapserv3, Pedro, Cresta-Lover, Der müde Joe, Kaleun, Don Miguel, chevere, Derhansjürgen, Wild Thing, PrivateJoker, Basco, Broder, glenevil, CigarMaltHead, Brutus, saron
Land:
Eigentlich ziemlich geil, 50er Kabinett aus 2011 geöffnet.
Leider ist die Zigarre un(b)rauchbar, das hätten wohl mal zwei geben sollen. Verstehe echt nicht wie die so unfähig zum rollen sein können.
Folgende 17 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:17 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• ESBlofeld, Hans, gelsentrooper, TbH, Pedro, CubanCigars, Der müde Joe, Kaleun, Don Miguel, Derhansjürgen, Legohunter, Wild Thing, PrivateJoker, Basco, Broder, CigarMaltHead, saron
Land:
H.Upmann Regalias von 18
Kann noch 1-2 Jahre liegen bleiben
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, TbH, sapserv3, Pedro, Cresta-Lover, CubanCigars, Der müde Joe, Kaleun, Don Miguel, chevere, Derhansjürgen, Legohunter, Wild Thing, PrivateJoker, Basco, Broder, CigarMaltHead, Brutus
Land:
Ugh, früher hätte ich das nicht gemacht, aber ich habe kein Bock mehr auf sowas - ab in die Tonne.
Auch das Cuba Tool konnte nicht weiterhelfen.
Als Ersatz:
Folgende 16 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:16 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• ESBlofeld, Hans, gelsentrooper, TbH, RyJ, Cresta-Lover, CubanCigars, Der müde Joe, Kaleun, Don Miguel, chevere, Legohunter, Wild Thing, PrivateJoker, Broder, CigarMaltHead
Land:
07.08.2022, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2022, 20:22 von 404.)
(07.08.2022, 20:02)digitaL schrieb: Ugh, früher hätte ich das nicht gemacht, aber ich habe kein Bock mehr auf sowas - ab in die Tonne.
Als Ersatz:
Sag doch sowas nicht, ich habe zwei von denen im Humidor liegen
Edit: haha, "Ersatz" nicht gelesen...dachte du hast die Davidoff in die Tonnen geworfen
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• Basco
BBF aus 14 - sehr lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, sapserv3, Pedro, Cresta-Lover, CubanCigars, Der müde Joe, 404, Kaleun, Don Miguel, chevere, Error, Derhansjürgen, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Basco, Broder, glenevil, CigarMaltHead, Brutus
Land:
07.08.2022, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2022, 20:51 von TbH.)
Freitagabend auf einer Geburtstagsfeier gab es eine Veguero Centrofino unbekannten Alters:
Ich finde die super.
Zum Wochenendeende habe ich mal die Plasencia Reserva 1898 probiert, die hier kürzlich lobend hervorgehoben wurde, in meinem Falle die Corona.
Kann man machen und für den Preis eine sehr ordentliche Zigarre - aber ich komme immer wieder drauf zurück, dass ich bei NC einfach nicht finde, was ich suche .
in fumo dei
Folgende 19 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:19 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• gelsentrooper, sapserv3, Pedro, Cresta-Lover, CubanCigars, Der müde Joe, Kaleun, Don Miguel, chevere, Error, Derhansjürgen, Legohunter, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Basco, Broder, glenevil, CigarMaltHead
Land:
(07.08.2022, 20:20)404 schrieb: (07.08.2022, 20:02)digitaL schrieb: Ugh, früher hätte ich das nicht gemacht, aber ich habe kein Bock mehr auf sowas - ab in die Tonne.
Als Ersatz:
Sag doch sowas nicht, ich habe zwei von denen im Humidor liegen
Edit: haha, "Ersatz" nicht gelesen...dachte du hast die Davidoff in die Tonnen geworfen
Freu dich drauf, die Davidoff ist klasse!
Land:
Eine recht große Robusto Carlos Torano 1916
Riecht intensiv und bringt auch einiges davon an den Gaumen. Leider etwas ungemütlich zu rauchen und deshalb bleibt diese Zigarre unter ihrem Potenzial.
Ab der Hälfte hat sie sich für mich negativ verändert, aber das könnte auch dem eskalierenden Rauchverhalten geschuldet sein.
Ibis Honduras
Diese künstlichen Maduros erscheinem mir als austauschbar, auch wenn sie nicht schlecht schmecken. Zu wenig Körper und zu leichter Zug.
Abbrand und Rauchverhalten mies, aber jede Menge Rauch.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• digitaL, gelsentrooper, Kaleun, Don Miguel, chevere, Legohunter, CubanCigars, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Pedro, TbH, Basco, Broder, glenevil, CigarMaltHead
Land:
Die Connecticut ist und bleibt mein absoluter Liebling der Serie (die Nicaragua kann aber auch was, die Oscuro ist meiner Meinung nach eine Zumutung )
Anfangs vielleicht zu mild aber ab dem zweiten Drittel, hervorragend.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• digitaL, gelsentrooper, Kaleun, Don Miguel, chevere, Legohunter, 404, CubanCigars, Cresta-Lover, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Pedro, TbH, Basco, Broder, glenevil, CigarMaltHead
|