Land:
(10.08.2022, 21:08)Schlicktownsmoker schrieb: Es muss jetzt eine der Besten sein. Eine Gold medal 2008. Ich entzünde diese an Gedenken an Nino Munoz (flying cigar) Ich habe einige schöne Stunden mit ihm persönlich verbracht, als ich ein paar Mal in Wörrstadt beim legendären Apotheken Notdienst Smoke bei Andreas war. Ein toller Mensch, ein ganz großer in der Zigarren Szene. Mach‘s gut mein Freund 🍻😢
Die aus 07 sind noch besser.
Und erst mal die aus 04.
Klugscheißermodus aus.
Viel Genuß mit dem Goldhut.
Gruß Legohunter
Land:
(10.08.2022, 21:54)Legohunter schrieb: Die aus 07 sind noch besser.
Und erst mal die aus 04.
Klugscheißermodus aus.
Viel Genuß mit dem Goldhut.
Gruß Legohunter
Na die werde ich dann demnächst mal bei dir probieren Alter.
Land:
Hoyo Epicure De Luxe aus 12
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:19 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• Der müde Joe, ESBlofeld, Wild Thing, gelsentrooper, 404, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Hans, Basco, Broder, CigarMaltHead, Kaleun, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, Brutus, TbH, Don Miguel
Land:
(10.08.2022, 20:36)ESBlofeld schrieb: ... die anderen beiden habe ich noch nicht gefunden ...
... gingen Hand in Hand schon mal zum Kompost ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
11.08.2022, 09:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2022, 10:18 von Hans.)
Irgendwie fühlt es sich draußen für mich nach Padron an.
Also fiel die Wahl auf eine Toro Maduro aus meiner älteren Kiste.
Diese sind bewusst im Cello, da ich eine Vergleichskiste habe ohne Cellophan.
Sie starten noch immer relativ stark und sogar leicht scharf im Vergleich zu den anderen die atmen durften.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Schlicktownsmoker, glenevil, chevere, Bayuvare, gelsentrooper, Basco, Der müde Joe, CubanCigars, Broder, digitaL, CigarMaltHead, Kaleun, Legohunter, Wild Thing, 404, PrivateJoker, Axatem, Cresta-Lover, Brutus, TbH, Don Miguel
Land:
Grosses Kino!
"On Golden Pond"
Starring: BOLIVAR PC
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, glenevil, Bayuvare, gelsentrooper, Basco, Philosoph, Der müde Joe, CubanCigars, Broder, digitaL, CigarMaltHead, Kaleun, Legohunter, Wild Thing, Pedro, PrivateJoker, sapserv3, Axatem, Cresta-Lover, Brutus, TbH, Don Miguel
Land:
11.08.2022, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2022, 12:05 von Der müde Joe.)
Gestern Abend eine Wunderlust Petit Belicoso.
Gute Zigarre, die viel Kaffee und Kakao Aromen bietet zum Ende hin wird sie schärfer.
Allerdings bekommt man für den Preis auch besseres.
......
Wie zum Beispiel die Partagas Habaneros, die ich gerade rauche…
......
Wie zum Beispiel die Partagas Habaneros, die ich gerade rauche…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• CubanCigars, Broder, digitaL, Hans, CigarMaltHead, Kaleun, gelsentrooper, Legohunter, Wild Thing, Pedro, Basco, PrivateJoker, sapserv3, RyJ, Axatem, glenevil, Cresta-Lover, Brutus, chevere, TbH, Don Miguel
Land:
Irgendwie gestern noch gepostet, also hier erstmal die beiden von gestern
Monte 4 und eine PL Picadores, ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die Picadores 2 Jahre älter ist oder weil ich Por Larranaga einfach sehr mag, aber sie hat mir wesentlich besser gefallen als die Monte 4, obwohl die auch sehr gut war.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• digitaL, Der müde Joe, Hans, Bayuvare, CigarMaltHead, Kaleun, gelsentrooper, Legohunter, Wild Thing, CubanCigars, Pedro, Basco, 404, PrivateJoker, sapserv3, Axatem, glenevil, Cresta-Lover, Brutus, chevere, TbH, Don Miguel
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Hans, Kaleun, gelsentrooper, Legohunter, Wild Thing, CubanCigars, Pedro, Basco, Bayuvare, Der müde Joe, 404, PrivateJoker, sapserv3, Axatem, glenevil, Cresta-Lover, Brutus, chevere, Broder, TbH, Don Miguel
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Pedro, Basco, CigarMaltHead, Bayuvare, Der müde Joe, 404, PrivateJoker, Hans, Kaleun, sapserv3, Wild Thing, Axatem, Tarzan, glenevil, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Brutus, chevere, Broder, TbH, Don Miguel, sleeper7
|