Land:
Der gestrige Tag brachte mir keinen Genuss und nur Ärger.
Heute auch schlecht mit einer Condega gestartet. Die wollte auch nicht konstant Rauch produzieren.
Vielleicht eine kleine Cigarkings?
Der Abbrand war schief und dazu "exzentrisch". Nicht zuletzt wegen der Gesamtsituation eher enttäuschend.
Gut genießen konnte ich somit nur die spätere Casa Culinaria Esteli
Bisher waren die alle angenehm zu rauchen. Preisschilder sind nicht alles.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Kaleun, Legohunter, ESBlofeld, Der müde Joe, Derhansjürgen, Wild Thing, gelsentrooper, Basco, chevere, digitaL, CubanCigars, Pedro, Broder, Axatem, PrivateJoker, Don Miguel, CigarMaltHead, TbH, saron
Eine montecristo no 2 unbekannten Alters... Recht fester zur daher relativ wenig Rauchentwicklung. Leider... Denn das was durch kam war richtig gut.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• Legohunter, glenevil, sapserv3, Cresta-Lover, Sinatra, ESBlofeld, Der müde Joe, Derhansjürgen, Wild Thing, gelsentrooper, Brutus, Basco, Bayuvare, chevere, CubanCigars, Pedro, Broder, Axatem, PrivateJoker, Don Miguel, CigarMaltHead, TbH
Land:
Zum Abschluß des Tages gab es noch eine PSP aus 17.
Gruß Legohunter
Folgende 20 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Schlicktownsmoker, glenevil, Cresta-Lover, Sinatra, ESBlofeld, Der müde Joe, Derhansjürgen, Wild Thing, gelsentrooper, Brutus, Basco, chevere, CubanCigars, Pedro, Broder, Axatem, PrivateJoker, Don Miguel, CigarMaltHead, TbH
Land:
Heute Abend gab es eine Mombacho Tierra Volcan von Oct 2015, wie man sehen kann.
Noch so eine NC, die mit den Jahren gewinnt und richtig süffig wird, hicks
.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• sapserv3, Cresta-Lover, Sinatra, ESBlofeld, Der müde Joe, Derhansjürgen, Wild Thing, gelsentrooper, Brutus, Basco, Bayuvare, chevere, CubanCigars, Legohunter, Pedro, Broder, Axatem, PrivateJoker, Error, Don Miguel, CigarMaltHead, TbH
Land:
Könnte nicht länger warten..... Ace Prime Cigars Maria Lucia
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:17 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• sapserv3, Cresta-Lover, ESBlofeld, Der müde Joe, Wild Thing, gelsentrooper, Basco, chevere, CubanCigars, Legohunter, Pedro, Broder, Axatem, PrivateJoker, Don Miguel, CigarMaltHead, TbH
17.08.2022, 00:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2022, 00:53 von ESBlofeld.)
Ein wunderbarer Abend geht zu Ende. Meine Familie meidet mich, als verseuchten Paria, immer noch. Mein Hund und ich haben die Terrasse für uns alleine. Wein in Kombination mit der Zigarre supergut.
......
Carpe diem.. Ich gönne mir, weil die Nacht so schön ist, jetzt noch das Gesamtpaket: Beethoven, Beethoven - Piano Concerto No. 3 (Brendel, Abbado) - YouTube, Whisky, und ´ne Monte 4.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Derhansjürgen, Kurvenfieber, Wild Thing, gelsentrooper, Brutus, Basco, Bayuvare, sapserv3, glenevil, chevere, CubanCigars, Legohunter, Pedro, Broder, Axatem, PrivateJoker, Cresta-Lover, Don Miguel, CigarMaltHead, TbH, saron
Nicht, weil es so schön war, sondern weil die Kiste noch obendrauf lag:
Monte 4 zum Kaffee.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:17 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Basco, sapserv3, chevere, CubanCigars, Kaleun, Legohunter, Pedro, Broder, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, Cresta-Lover, Don Miguel, CigarMaltHead, Brutus, TbH
Land:
Freut mich zu sehen Wulfram, dass Du der Seuche die guten Seiten abgewinnen kannst
Weiterhin guten Verlauf und baldige Genesung!
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
... und gleich kosten! Beschämt, diese Marke solange gemieden zu haben, geniesse ich nun um so bewusster😌
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, glenevil, gelsentrooper, CubanCigars, Kaleun, Legohunter, ESBlofeld, Pedro, Broder, Axatem, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, PrivateJoker, Tarzan, Error, Cresta-Lover, Basco, Don Miguel, CigarMaltHead, Brutus, TbH
Land:
Gestern Abend auf der Terrasse eine Fonseca Cosacos mit bissle Rum.
schöne Grüsse von @ Jorris darf ich ausrichten - er wird dann auch demnächst hier wieder aktiv sein.
Grüsse
Benno
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• glenevil, chevere, CubanCigars, Kaleun, Legohunter, ESBlofeld, Pedro, Broder, Axatem, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, PrivateJoker, Cresta-Lover, Bayuvare, Robi, Basco, Sinatra, Don Miguel, CigarMaltHead, Brutus, TbH
|