Land:
(21.08.2022, 18:38)sleeper7 schrieb: ich hab meine raucherlocation in klagenfurt gefunden, zu fuß 5min und es spielt immer das was ich will
daher ein weiteres foto:
seit jahren wieder mal eine partagas
und zwar eine short aus 15
Schön wieder von dir zu hören! LG
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
... heute Morgen gegen eine Wand gelaufen ...
CULEBRAS
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Kaleun, Brutus, Markus898, gelsentrooper, Bayuvare, Pedro, Axatem, Basco, ESBlofeld, sapserv3, Broder, Der müde Joe, CigarMaltHead, Legohunter, glenevil, Wild Thing, Kurvenfieber, CubanCigars, PrivateJoker, Derhansjürgen, Error, Cresta-Lover, Tarzan
Land:
Perfekter Abbrand
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, chevere, Pedro, Markus898, Don Miguel, Axatem, Basco, ESBlofeld, sapserv3, Broder, Der müde Joe, CigarMaltHead, Legohunter, glenevil, Wild Thing, Kurvenfieber, CubanCigars, PrivateJoker, Derhansjürgen, Cresta-Lover, saron
Land:
(22.08.2022, 05:57)rudi8306 schrieb: Schön wieder von dir zu hören! LG
Land:
Da Urlaub auf Balkonien, habe ich auch schon um diese Uhrzeit Zeit für etwas größeres
Cuaba Distinguidos aus 3/18, einfach herrlich
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Der müde Joe, CigarMaltHead, Susmiel, Legohunter, Bayuvare, rudi8306, glenevil, Wild Thing, Kurvenfieber, CubanCigars, chevere, Pedro, Basco, PrivateJoker, Derhansjürgen, Error, ESBlofeld, Cresta-Lover, Tarzan, Axatem, Brutus
Land:
Auch wenn sie etwas schepp abbrennt, geschmacklich gefällt sie mir deutlich besser als die normalen VZ…
VZ no 15 Jubiläums Figurado
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• CigarMaltHead, Don Miguel, Broder, Legohunter, glenevil, Kaleun, Wild Thing, gelsentrooper, CubanCigars, chevere, Basco, PrivateJoker, ESBlofeld, Cresta-Lover, Axatem, Brutus
Land:
Auf Empfehlung eines sachkundigen Herrn aus Wittlich probiere ich zur Zeit die Tatuaje Noella, dies war die B-Probe. Bisher zeigt die Serie sich sehr interessant und ausgewogen mittelkräftig mit recht Cuba-ähnlicher Aromatik.
Das Deckblatt duftet herrlich nach Honig, ein Fazit vermag ich erst abzugeben, wenn die restlichen 3 Exemplare weg sind!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Don Miguel, Broder, Legohunter, glenevil, Kaleun, Wild Thing, gelsentrooper, Kurvenfieber, CubanCigars, chevere, Pedro, Basco, PrivateJoker, Error, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, Axatem, Hans, Brutus
Land:
(21.08.2022, 12:41)Wild Thing schrieb: @Bayuvare, war die RP eine Robusto oder die Sixty??? Die Sixty finde ich sehr gut, rauche ich echt gerne...
Mist - grad das Bild einem Freund gezeigt und erst hier gesehen ...
Das ist eine Robusto und ich hatte sie mit Cameroon Deckblatt gekauft um den Punkten auf der Asche auf die Schliche zu kommen. Leider sind keine Punkte zu finden ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
22.08.2022, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2022, 16:12 von Kurvenfieber.)
San Cristobal de la Habana La Punta von 2007. Unglaublich lecker.
Asche hält und lässt auf lediglich moderaten Einsatz von mineralischem Dünger schließen.
Aromen von Leder, Toast, Holz und im Abgang Mineralisches und Salze, Ammoniak ist komplett eliminiert. Bald kommen heurige zum testen dazu, bin auf den Unterschied gespannt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Man hüte sich vor den Weltanschauungen der Menschen, die die Welt nicht angeschaut haben.
A.v.Humboldt
Folgende 19 Mitglieder gefällt Kurvenfieber's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Kurvenfieber's Beitrag
• Kaleun, Markus898, Don Miguel, Wild Thing, gelsentrooper, CigarMaltHead, CubanCigars, chevere, Bayuvare, Broder, Pedro, Basco, PrivateJoker, Derhansjürgen, Der müde Joe, ESBlofeld, Cresta-Lover, Axatem, Legohunter
|