Land:
Heute Nachmittag eine Premiere für mich.
Le Hoyo des Dieux aus MAY 03. Klasse Smoke. Mild mit reichlich Süße und dazu fruchtig-, holzige Aromen.
an den Tauschpartner. War ein Erlebnis.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• CigarMaltHead, Markus898, Broder, Don Miguel, Kaleun, Legohunter, gelsentrooper, Tarzan, Funa-kij, Der müde Joe, PrivateJoker, ESBlofeld, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, Cresta-Lover, glenevil, Wild Thing, CubanCigars, chevere, Brutus, Basco, saron
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:23 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• 404, Broder, Markus898, Don Miguel, Kaleun, Legohunter, gelsentrooper, Funa-kij, Der müde Joe, PrivateJoker, ESBlofeld, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, Cresta-Lover, glenevil, Wild Thing, CubanCigars, chevere, sapserv3, Brutus, Error, Basco
Land:
(28.08.2022, 17:23)Pedro schrieb: Heute Nachmittag eine Premiere für mich.
Le Hoyo des Dieux aus MAY 03. Klasse Smoke. Mild mit reichlich Süße und dazu fruchtig-, holzige Aromen.
an den Tauschpartner. War ein Erlebnis. Wollte ich schon immer mal fragen…wie kommt man denn in das Tauschforum hier?
Was muss man dafür mitbringen außer Zigarren? 😀
Land:
Es gibt eine wunderbare Fonseca No. 1 aus 2017. Dazu fange ich gerade The Walking Dead Staffel 11 an 🧟♂️🧟
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Don Miguel, Kaleun, Legohunter, Markus898, gelsentrooper, Funa-kij, Hans, Der müde Joe, PrivateJoker, Egbert, ESBlofeld, Axatem, Derhansjürgen, Cresta-Lover, glenevil, Broder, Wild Thing, CubanCigars, chevere, Pedro, sapserv3, CigarMaltHead, Brutus, Basco
Land:
Brauche noch ein paar Versuche um zu entscheiden, ob eine Kiste her muss. Brand nicht optimal, daher recht früh scharf, brauche noch Bedenkzeit
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• gelsentrooper, Legohunter, Kaleun, Funa-kij, Don Miguel, Der müde Joe, PrivateJoker, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, glenevil, Broder, Wild Thing, CubanCigars, chevere, Pedro, sapserv3, CigarMaltHead, Basco
Land:
Sehr leckere Montecristo Petit No. 2 aus April 20. Perfekter Zug, Abbrand nicht der beste. Schmeckt nach viel Holz und Nuss, etwas Karamell. Ob die noch viel besser wird…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt stl's Beitrag:22 Mitglieder gefällt stl's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, Kaleun, gelsentrooper, Funa-kij, Der müde Joe, PrivateJoker, ESBlofeld, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, Cresta-Lover, glenevil, Broder, Wild Thing, CubanCigars, chevere, Pedro, sapserv3, CigarMaltHead, Brutus, Basco
Land:
Start in den Abend mit einer Davidoff Winston Churchill Late Hour Churchill.
Vielen Dank an Oettinger Davidoff und meinen Dealer für die Kostprobe 👍
Bin echt gespannt, Oettinger Davidoff hat die Zeichen der Zeit erkannt und fischt nach ehemaligen Cohibakunden 👌
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, Hans, Don Miguel, Der müde Joe, PrivateJoker, Egbert, ESBlofeld, Axatem, Bayuvare, Cresta-Lover, Kaleun, glenevil, Broder, Wild Thing, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Pedro, Legohunter, CigarMaltHead, Brutus, Error, Basco
Land:
28.08.2022, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2022, 19:43 von sleeper7.)
VR famosos aus 08
💩 is die geil
von der will/brauch ich noch was
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag:27 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, Don Miguel, Der müde Joe, Hans, PrivateJoker, Egbert, ESBlofeld, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Kaleun, glenevil, Broder, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Funa-kij, CubanCigars, chevere, Pedro, sapserv3, Legohunter, CigarMaltHead, Markus, Brutus, Basco
Land:
Jetzt noch eine Partagas Culebra…ich liebe sie 🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, Don Miguel, Der müde Joe, Hans, PrivateJoker, Egbert, digitaL, ESBlofeld, Axatem, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Kaleun, glenevil, Broder, Wild Thing, Funa-kij, CubanCigars, chevere, Pedro, sapserv3, Legohunter, CigarMaltHead, Brutus, Basco, Robi
Land:
Eine Balmoral Anejo XO Rothschild Masivo…
Grobschlächtiges Exemplar, welches mich schon beim Cutten geärgert hat. Dann deutlicher Schiefbrand, den man hier nicht so sieht (Video lad ich jetzt aber nicht auf YouTube, da sieht man es beim drehen) Aromatisch auch einfach zu flach für den Preis.
Ich halte ja wirklich große Stücke auf die Connecticut Variante.
Aber die hier enttäuscht mich einfach und das nicht zum ersten, aber zum letzen Mal.
Die Partagas Habaneros heute morgen war eine Offenbarung dagegen.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Markus898, ESBlofeld, gelsentrooper, Axatem, Bayuvare, Cresta-Lover, Kaleun, Egbert, glenevil, Broder, Wild Thing, Funa-kij, CubanCigars, PrivateJoker, chevere, Pedro, Legohunter, CigarMaltHead, Basco
|