Land:
30.08.2022, 16:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2022, 16:39 von Basco.)
Geniesse gerade eine trotz Frischheit herrliche Trinidad Topes von October 2021.
Meine zwei Lieblinge frisch sind Montecristo und Trinidad.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Basco's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Basco's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, CigarMaltHead, chevere, Kaleun, Don Miguel, Broder, CubanCigars, Axatem, Legohunter, glenevil, Cresta-Lover, Pedro, PrivateJoker, ESBlofeld, Wild Thing, Tarzan, Der müde Joe, Maduro, Brutus, saron, Schlicktownsmoker
Heute kamen erstmals seit Ewigkeiten La Aroma der Caribe Mi Amor Belicoso geliefert.
Sie haben optisch eine deutliche Veränderung hingelegt, die Anilla ist nun blau statt gelb.
Zum Glück ist der Blend gleich geblieben.
Tolle Zigarre, gefällt mir immer wieder gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 23 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Markus898, Basco, gelsentrooper, Hans, CigarMaltHead, Bayuvare, chevere, Kaleun, Don Miguel, Broder, CubanCigars, Axatem, Legohunter, glenevil, Cresta-Lover, Pedro, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, Der müde Joe, Brutus
Land:
30.08.2022, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2022, 17:30 von Don Miguel.)
(30.08.2022, 16:46)Egbert schrieb: Heute kamen erstmals seit Ewigkeiten La Aroma der Caribe Mi Amor Belicoso geliefert.
Sie haben optisch eine deutliche Veränderung hingelegt, die Anilla ist nun blau statt gelb.
Zum Glück ist der Blend gleich geblieben.
Tolle Zigarre, gefällt mir immer wieder gut.
https://halfwheel.com/ashton-updates-la-...ng/407538/
Dauert ja immer bis es über den Teich kommt
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Meine erste PCE aus der Kiste von 9/18, die einen schon fast zu schweren Zug hat.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• CubanCigars, Markus898, Axatem, Legohunter, Sinatra, glenevil, Kaleun, Don Miguel, Cresta-Lover, gelsentrooper, Pedro, PrivateJoker, ESBlofeld, CigarMaltHead, sapserv3, Wild Thing, chevere, Der müde Joe, Maduro, Brutus, Basco
Land:
Feierabend mit einer Partagas MF aus 6/15 genießen
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Markus898, Legohunter, Axatem, Sinatra, glenevil, Kaleun, Don Miguel, Cresta-Lover, gelsentrooper, Pedro, PrivateJoker, ESBlofeld, CigarMaltHead, Wild Thing, Tarzan, chevere, Der müde Joe, Broder, Maduro, Brutus, Basco, Schlicktownsmoker
Land:
Bei mir heute eine Vega Fina Grand Reserve 2020 mit einem Woodford Reserve Whisky. Eine schöne Kombi, aber die VF findet bei mir keinen Einzug mehr.
Ich rauche alles weg im Moment, was mir nicht zusagt, um Platz zu schaffen. Oscar Valladares ist bei mir komplett unten durch wegen schlechter Deckblatt-Qualität.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 17 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• glenevil, CubanCigars, Axatem, Kaleun, Don Miguel, Cresta-Lover, gelsentrooper, PrivateJoker, ESBlofeld, CigarMaltHead, Wild Thing, chevere, Bayuvare, Der müde Joe, Broder, Basco, saron
Land:
Einzelstück.
Muß auch mal weg.
Romeo MF aus was weiß ich.
Gruß legohunter
Folgende 21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Markus898, Sinatra, Kaleun, Don Miguel, Cresta-Lover, gelsentrooper, Pedro, CubanCigars, PrivateJoker, Axatem, CigarMaltHead, Wild Thing, Tarzan, chevere, Der müde Joe, Broder, Error, Maduro, Brutus, glenevil, Basco
Land:
Gestern gab es einmal neu und einmal alt
Baron Ullman
Gute Verarbeitung aber sehr mild. Kann man auslassen.
Skelton Robusto
Die letzte der drei Vitolas. Ich denke die Robusto darf bei mir einziehen.
Die Toro hat nur Außenseiterchancen geht aber noch zwei Mal an den Start.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• 404, Markus898, Pedro, CubanCigars, PrivateJoker, gelsentrooper, Axatem, Don Miguel, ESBlofeld, CigarMaltHead, Wild Thing, chevere, Legohunter, Der müde Joe, Broder, glenevil, Basco
Land:
Heute Abend mal eine Vintage Davidoff Special R
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• gelsentrooper, Sinatra, Markus898, Axatem, CubanCigars, Don Miguel, ESBlofeld, CigarMaltHead, Kaleun, Hans, Cresta-Lover, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Legohunter, Der müde Joe, Pedro, Broder, Brutus, glenevil, Basco, saron
Land:
Heute eine Balmoral. Eine absolute Kakaobombe. Sehr lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt stl's Beitrag:18 Mitglieder gefällt stl's Beitrag
• Markus898, Axatem, CubanCigars, Don Miguel, ESBlofeld, CigarMaltHead, Kaleun, gelsentrooper, Cresta-Lover, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Legohunter, Der müde Joe, Pedro, Broder, glenevil, Basco
|